Profil für Joe65 > Rezensionen

Beiträge von Joe65

Joe65

Seite: 1 | 2 | 3
Küchen- und Vitrinenleuchte LED Länge 913 mm 180 LED 10,8 Watt / 230 V Schwenkbereich 45° aluminium neutralweiß mit minimalen Grünstich mit Stecker, Wippschalter und Dekorglasscheibe schwenkbare Leuchteinheit Hochvolt Beleuchtung Flächenleuchte Unterbauleuchte Küchenlampe
Wird angeboten von Aqua-Badshop

4.0 von 5 Sternen Schön hell, 16. November 2014
Sehr gute Lampe und auch sehr hell.

Habe die Lampe an der Wand oberhalb meines Schreibtisches montiert. Einschaltung über die Stromversorung.

Bis jetzt alles wie es sein sollte. Den bemängelten grünstich kann ich nicht nachvollziehen.

1 Punkt Abzug für die zu kleinen Bohrlöcher an der Rückseite. Die mitgelieferten Schrauben passen da nicht durch.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Bereits nach 2 Tagen kaputt, 16. November 2014
Die Bedienungsanleitung stimmt nicht ganz mit der Bedienung überein.
Als ich die Kamera am PC betreiben wollte lies sie sich umschalten, danach konnte jedoch nicht mehr in den normalmodus zurück gewechselt werden. Aufnahmen ohne PC gehen nicht mehr.

Rücksendung lohnt nicht.

Wer billig kauft, kauft 2 mal.

Mehrpersonen Hängematte 220 x 160 cm 200 Kg 06555
Mehrpersonen Hängematte 220 x 160 cm 200 Kg 06555
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 7. Mai 2014
Past genau zwischen mein altes Schaukelgestell. Ist gut verarbeitet. Die Farben sind nicht ganz so intensiv wie auf dem Foto.

Marine-Tauchpumpe 1000GPH 12 V DC
Marine-Tauchpumpe 1000GPH 12 V DC
Wird angeboten von Karls-shopping

5.0 von 5 Sternen Perfekt als Solarpumpe geeignet, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marine-Tauchpumpe 1000GPH 12 V DC
Ich setze diese Pumpe als Solarpumpe in meinem Teich ein. Sie hängt direkt an einem 80 Watt Modul und pumpt und pumpt und pumpt. Die Leistung der Pumpe ist deutlich höher als vergleichbare Pumpen die ich bis jetzt eingesetzt habe. Bei einem Höhenunterschied von 1.20 m ist die Pumpenleistung noch sehr gut.
Ich bin mal gespannt wie lange die Pumpe läuft.

Bis jetzt auf jeden Fall zu empfehlen

733506 - Multiplex Spinner, Blatthalter, Mitnehmer, EasyStar II
733506 - Multiplex Spinner, Blatthalter, Mitnehmer, EasyStar II

3.0 von 5 Sternen Gummi wird beim montieren schnell beschädigt, 26. Februar 2014
Leider ist es fast unmöglich den Gummi einzufädeln und über die Luftschraubenblätter zu ziehen ohne diesen zu beschädigen. Ebenfalls muss dies immer wieder demontiert und montiert werden, wenn man die Schraube wechseln will. Da gibt es bedeutend bessere Lösungen.

Graupner 1316.18.15 - Zubehör - Luftschraube 18 x 15 cm, 7 x 6 Zoll
Graupner 1316.18.15 - Zubehör - Luftschraube 18 x 15 cm, 7 x 6 Zoll
Wird angeboten von Airbrush-City Preis inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen schwer zu zentrieren, 26. Februar 2014
Die Luftschraube hat eine Bohrung von 8,5 mm. Dafür gibt es keine passende Halterung. Die meisten haben 8 mm. Deshalb musste ein spezialteil gedreht werden, damit die Schraube zentriert läuft.

QUMOX 16 Farben LED E14 Glühbirne 3W RGB Helles Licht energiesparend mit Fernbedienung
Wird angeboten von Memory Man

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung funktioniert auch durch Glaskörper, 26. Februar 2014
Ich habe die Lampe in meiner Sauna im Betrieb. Die Fernbedienung funktioniert durch eine aus Milchglas bestehende Lampenabdeckung. Einfache Installation und sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Von den 3 Watt darf man allerdings nicht zu viel verlangen, da diese nur im weiß Betrieb abgegeben werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 8:21 PM CET

Graupner 33002.22 HoTT BLUETOOTH® v2.1 + EDR Headset HSP
Graupner 33002.22 HoTT BLUETOOTH® v2.1 + EDR Headset HSP

3.0 von 5 Sternen Achtung ! Nur mit integriertem Bluetooth in MX16, 6. Januar 2014
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider habe ich zu spät bemerkt, dass meine MX 16 das Bluetooth Modul nicht integriert ist. Dies ist jedoch auch sehr schlecht beschrieben, da man im Menu Bluetooth aktivieren kann. Als Zusatzoption kostet dies nochmals über 100 €. In meinen Augen bei einer Anlage für 269 € viel zu teuer.
Das Modul funktioniert am Handy einwandfrei, habe aber dort keine Verwendung. Also Vorsicht beim Kauf, das Bluetooth Modul sollte schon in der Fernsteuerung vorhanden sein.
Die Bindung funktioniert mit dem Handy einwandfrei.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Alles Top außer Gehäuse, 6. Januar 2014
Die Komponenten sind wirklich Top, als Festplatte wurde eine Seagate Baracuda verbaut. Die I7 Maschine ist echt schnell und die Grafikkarte hält das was die Testberichte versprechen. Alle beschriebenen Komponenten sind auch so verbaut worden.
Lieferung war feiertagsbedingt etwas langsam.
Der Rechner ist sehr leise für die Leistungsklasse. Die Verkabelung ist sauber geführt. Einziger Mangel ist das sehr dünne Blech des Gehäuses was seitlich auch bei der Anlieferung beschädigt war. Die Verpackung ist zwar ausreichend, jedoch sind die seitlichen Gehäuseteile ungeschützt. Hier sollte mehr Dämmmaterial verwendet werden. Dadurch ist der Rechner aber auch sehr leicht.
Die beigefügten Treiber sind sogar auf dem neusten Stand, so dass nicht noch mühselig die Treiber herunter geladen werden müssen.
Die Komponenten sind sehr gut aufeinander abgestimmt und sind mit dem Preis des Eigenbaus nahezu identisch.
Da ich bereits eine SSD besitze habe ich auch diesen Rechner ausgewählt. Ein vergleichbarer Rechner mit SSD wäre nochmal 70 € teuer.

Somikon Kabelloser Blitzauslöser mit Stativgewinde und Blitzschuh
Somikon Kabelloser Blitzauslöser mit Stativgewinde und Blitzschuh

2.0 von 5 Sternen Keine Vorblitzfunktion, 27. Oktober 2013
Leider hat das Teil keine Vorblitzfunktion, so dass der Tochterblitz bereits beim Messblitz auslöst. Ist wirklich nur zu gebrauchen wenn man die Blitzsteuerung komplett manuell einstellt. Ich wollte eigentlich einen alten Blitz dazu verwenden den Hintergrund zusätzlich aufzuhellen, dies funktioniert aber eben nur im manuellen Modus

Seite: 1 | 2 | 3