Profil für Heike Schlott > Rezensionen

Beiträge von Heike Schlott
Top-Rezensenten Rang: 1.171.285

Heike Schlott "runningheike"

Hasbro 07789100 - Bop It!
Hasbro 07789100 - Bop It!

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel, 19. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 07789100 - Bop It! (Spielzeug)
Wir haben das Spiel mit Erwachsenen im Skiurlaub gespielt und hatten sehr viel Spaß. Eigentlich ist es für Kinder gedacht.

tinxi® Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini Samsung Galaxy S Duos S7562 Sport Jogging und Fitnessstudio (Schwarz)
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 19. Juni 2013
Die Tasche ist perfekt für das angegebene Smartphone. Wenn man sich mal dran gewöhnt hat, stört es auch nicht beim laufen. Das Preis-Leistungverhältnis stimmt.

Millie in Italien
Millie in Italien
von Dagmar Chidolue

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen, 4. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Millie in Italien (Taschenbuch)
Ich habe das Buch letztes Jahr für meine Tochter (damals 8 Jahre alt) gekauft. Wir sind im Sommer nach Italien in den Urlaub gefahren und daher passte das sehr gut. Das Buch ist sehr lustig und informativ geschrieben. Sie hat es fast in einem durch gelesen (und hatte viel zu lachen dabei), da es wirklich unheimlich gut geschrieben ist, nämlich aus Kindersicht. Nachdem sie das Buch aus hatte, habe ich es auch gelesen und man kann sich an vielen Stellen wirklich das Lachen nicht verkneifen. Das nächste Millie Buch ist schon gekauft und gelesen (nämlich Millie in New York). Und weitere Titel hat sie sich schon gewünscht. Alles in allem also 5 Sterne voll verdient.