Profil für amazonProfi > Rezensionen

Beiträge von amazonProfi

amazonProfi

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Tablet Z Schutzfolie AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 3. Oktober 2013
Zum Produkt gibt es nicht viel zu sagen!
In meinem Fall werden alle Anforderungen an das Produkt erfüllt.

Exakte Größe für das Display, Öffnungen für Kamera und Helligkeitssensor sitzen genau an der richtigen Stelle.
Folie lässt sich relativ einfach positionieren, korrigieren und ohne Lufteinschlüsse aufbringen.
Gute Anti-Reflex Eigenschaften, keine veränderten Reaktionseigenschaften des Touch-Displays festzustellen.
Zufriedenstellend kratzfest und somit langlebig. Preis/Leistung ist akzeptabel.

Artikel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

EasyAcc Sony Tablet Z Hülle Case Leder Tasche Schutzhülle mit Ständer / Auto Sleep Wake up für Sony Xperia Tablet Z (Schwarz, PU Leder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Fernost-Schrott!!! Hände weg!!!, 4. September 2013
Die Qualität und die Haltbarkeit bzw. die Robustheit der Tasche im Gebrauch kann ich hier leider gar nicht bewerten!

Das Passform für das Sony Xperia Z Tablet ist soweit ok gewesen aber nicht überragend gut!

Der Grund warum man hier meiner Meinung nach nur einen Stern geben kann (und der ist wie so oft auch in diesem Fall schon einer zuviel), liegt an dem bestialischen Gestank der einem entgegenschlägt wenn man die Tasche auspackt. Ich vermute, dass es sich dabei um chemische Rückstände aus der Produktion handelt.
Der Geruch war unzumutbar! Schon nach wenigen Minuten stellten sich außer bei mir noch bei einer weiteren Person Kopfschmerzen ein, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf das Einatmen der Chemiekalien aus der Tasche zurückzuführen sind.

Ich habe schon viele Fernost-Produkte ausgepackt die auch nach Chemie gerochen haben aber diese Tasche war das heftigste was ich bisher hatte!

Fazit: Unzumutbar für den Kunden und den Verbraucher, nicht zu gebrauchen ohne gesundheitliche Bedenken haben zu müssen und unverantwortlich, dass solche Produkte auf dem deutschen Markt landen!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 9:30 PM MEST

Supremery Sony Xperia Z Tablet Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle mit Standfunktion und Auto Sleep und Wake

1.0 von 5 Sternen Fernost-Schrott!!! Hände weg!!!, 4. September 2013

Herma Etiketten A4, OutdoorKlebefolie, 9500, 210x297 mm Folie matt 10 Stück weiß

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht!, 4. September 2013
Dieses Produkt hält aus meiner Erfahrung heraus leider nicht das, was es verspricht!

Klebekraft ist nicht überzeugend. Gerade an Ecken löst sich die Folie schnell ab! Hier müsste für den Outdoorbereich die Klebekraft viel besser sein.

Folie ist sehr dick und bietet daher schnell Angriffsfläche für mechanische Beanspruchung die dann ebenfalls zum Anlösen der Kanten oder Ecken führen kann.

Folie ist nicht schmutzabweisend und abwischbar! Aus meiner Erfahrung hat die Folie schnell Schmutz angezogen. In meinem Fall waren das Gummiabrieb, Bremsstaub und Schmierstoffelemente. Leider konnten diese Verschmutzungen aber nicht von der Folie entfernt werden. Reinigung mit Wasser und Seife blieben ebenso erfolglos wie mit Ethanol, Waschbenzin oder ähnlichem.

Fazit: Eben doch nicht für den anspruchsvollen Außeneinsatz bei Schmutz geeignet! Ansonsten sicherlich gut aber für den Indoorbereich gibt es dann vermutlich ohnehin günstigere Folien.

yayago - Super Slim - Hauchdünn - fast unsichtbar - Crystal Transparent Case Clear Tasche für Ihr HTC One

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut!, 4. September 2013
Dünne matt/raue Kunststoffhülle aus robustem milchig/transparentem Material!

Passform für das HTC One sehr gut, kein Wackeln oder Verutschen in der Hülle! Gerät sitzt fest in der Hülle!

Guter Schutz für die Seitenkanten und Ecken, kleiner Abzug für den Schutz an Ober- und Unterseitenkante!
An diesen Stellen ist die Hülle ausgespart und würde wohl nicht perfekten Schutz bieten (z.B. bei einem Sturz).

Ansonsten super, da auch sehr unauffällig! Design des Handys bleibt sichtbar!

Bookstyle Sony Xperia Z Tablet 10.1 Leder Tasche Case Schutzhülle Etui Sleeve Cover Hülle mit Stand Präsentationsfunktion Schwarz

1.0 von 5 Sternen Fernost-Schrott!!! Hände weg!!!, 4. September 2013

Ich habe schon viele Fernost-Produkte ausgepackt die auch stark nach Chemiekalien gerochen haben aber diese Tasche war das heftigste was ich bisher hatte!