Profil für amazonProfi > Rezensionen

Beiträge von amazonProfi

amazonProfi

Seite: 1 | 2 | 3
Hailo Klapptritt Mini (verschiedene Farben)
Hailo Klapptritt Mini (verschiedene Farben)

1.0 von 5 Sternen Im Prinzip sehr gut, hat aber entscheidende Schwachstelle!!!, 26. September 2015
Der Klapptritt Mini, macht einen sehr stabilen Eindruck und lässt sich leicht auseinander und zusammen klappen.
Die Stabilität hat jedoch ihren Preis: Das Stahlgestell wiegt entsprechend mehr als vergleichbare Aluminium-Varianten dieses Produkttyps.
Dennoch hält sich das Gesamtgewicht in Grenzen sodass er sich ganz gut transportieren und tragen lässt.

Nun kommt das große ABER: Voraussetzung dafür, dass sich dieser Artikel mit seinem Gewicht noch bequem transportieren lässt, ist der Tragegriff an der Oberseite der oberen Stufe. Er ist aus Plastik und besitzt nur zwei dünne Haltenasen mit der er im Blech der oberen Trittstufe eingehängt ist. Meiner Meinung nach eine völlige Fehlkonstruktion und viel zu schwach ausgelegt.

Nach wenigen Wochen im Gebrauch rissen die Haltenasen den Tragegriffs aus und die Tragefunktion war schlichtweg nicht mehr vorhanden.
Daher nur ein Stern für ein ansonsten gutes Produkt, das ich letztendlich nicht weiterempfehlen kann. Schade dass man dann an der entscheidenen Stelle so spart. Tja der Artikel ging zurück, werde mich nach Konkurrenzprodukten umsehen.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos gut!!!, 15. August 2015
Meiner Meinung nach gibt es derzeit auf dem Markt keinen besseren Bluetooth Lautsprecher.
Ich habe einige Produkte dieser Kategorie getestet und miteinander verglichen. Kein Produkt kam an dieses hier heran.

Was die Klangqualität angeht ist dieser Bluetooth Lausprecher absolut top, seine Baugröße ist dabei faszinierend klein und lässt einen über die Soundqualität staunen. Auch die Akkulaufzeit ist sehr zufriedenstellend, hängt natürlich von der Lautstärke ab. Das Gerät ist wertig gebaut und macht einen edlen Eindruck.

Der Preis ist zwar unter den Bluetooth Lautsprechern auch recht stolz aber meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Daher eine klare Kaufempfehlung für alle die Ihre Musik unterwegs oder daheim in jedes Zimmer mitnehmen wollen und dabei nicht auf Klangqualität verzichten möchten!

Drop-Stop Tropfschutz
Drop-Stop Tropfschutz
Wird angeboten von Weinkontor_Pollmann

4.0 von 5 Sternen Einfach, geschickt, funktioniert, Handhabung etwas schwierig!, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Drop-Stop Tropfschutz
Das Tropfen und das Herunterlaufen von Tropfen an Flaschen die einen sehr dicken Ausguss haben (Weinflaschen, Sektflaschen,....) kann mithilfe dieses Produkts verhindert werden. Zudem sieht der Ausgießer schick aus. Es handelt sich um eine wie ich vermute metallisch bedampfte kreisrunde Kunststofffolie die sehr dick und steif ist. Das Zusammenrollen und Hineinstecken in den Flaschenhals ist sehr einfach und schnell erledigt.

Beim Herausnehmen aus dem Flaschenhals muss man allerdings aufpassen, dass der eingerollte Ausgießer nicht schnell wieder zur ebenen kreisrunden Folie aufschnappt und damit restliche Tropfen Wein oder ähnliches in weitem Radius umherspritzen und dann erst etwas verschmutzen was eigentlich durch den Ausguss sauber bleiben sollte. Dennoch ist dadurch die Reinigung des Ausgießers sehr einfach.

Eine klare Kaufempfehlung für dieses Produkt das recht einfach wirkt und es auch ist, jedoch eine sehr geschickte Funktion hat und auch sehr gut zu reinigen ist. Bereits mehrere Jahre im Gebrauch funktioniert der Ausgießer immer noch, die Folie hat lediglich ein paar feine Kratzer.

Varo ölfrei Druckluft Qualitäts Kompressor mit 8 oder 10 bar Maximaldruck und verschiedene Tankgrößen 6 - 50 Liter
Wird angeboten von anndora_

1.0 von 5 Sternen Sehr laut, Manometer nicht zugebrauchen!, 15. August 2015
Nur ein Stern da der Kompressor sehr laut ist und das beiliegende Manometer nicht dazu geeignet ist genaue Drücke einzustellen.
Weder für Autoreifen noch für Fahrradreifen bei denen es darauf ankommt auf zehntel bar genau einzustellen.
Die Einteilung des Ziffernblatts und der Zeiger im Manometer sind so unpräzise, dass allein die Zeigerbreite fast ein halbes bar Messbereich verdeckt. Jeder kann sich vorstellen wie gut man damit bspw. 2,3 bar Reifendruck einstellen kann.
Der Kompressor ist vielleicht dafür geeignet aufblasbare Schwimmgeräte oder aufblasbare Planschbecken nach eigenem Gefühl mit Luft zu befüllen oder eventuell auch noch einen Fussball, mehr aber auch nicht.
Daher ist der gesamte Kompressor für mich nicht zu gebrauchen. Wenn, will ich einen Kompressor mit dem ich nahezu alle häuslichen Anwendungsfälle abdecken kann, dazu gehört eben auch das Kontrollieren des Reifendrucks am Auto oder am Fahrrad.

Daher keine Kaufempfehlung für Kunden die damit Reifen auf den genauen Druck befüllen wollen. Über die hohe Lautstärke könnte man meiens Erachtens nocht hinwegsehen!

XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147
XCSOURCE 8x Step Up + 8x Step Down Ring Filter Adapter 49-82mm 82-49mm DC147

3.0 von 5 Sternen Sehr gute Idee, Umsetzung in Ordnung!, 15. August 2015
Wer mehrere verschiedene Kameras verwendet bzw. viele verschiedene Objektive mit unterschiedlichen Objektivgewindedurchmessern benutzt, wird das Problem kennen, dass eben der vorhandene Filter der benutzt werden möchte, nicht an alle Objektive passt und vor allem oft nicht an das welches gerade in Einsatz gebracht werden soll.
Jeden Filter für jedes Objektiv extra zu kaufen geht schnell ins Geld und ist mit diesem Produkt auch völlig unnötig. Wer sein Filtersortiment auf Durchmesser 77 oder gar 82 ausgerichtet hat, ist sehr gut aufgestellt und kann mithilfe dieser Adapterringe den Filter an jede gängige Objektivgröße anpassen.
Einziges Manko und daher zwei Sterne Abzug: Das Gewinde ist manchmal ziemlich hakelig und man muss sich etwas Mühe geben den Filter sauber aufzuschrauben ohne sich das Filtergewinde zu beschädigen. Zudem kann es je nach Anzahl der benötigten Adapter plus Filter und entsprechendem Objektiv an Bildrändern dunkle Bereich geben.

Alles in allem sind diese Adapter jedoch empfehlenswert und fortan braucht man Filter nur noch in einer Größe kaufen.

Biopretta Scherkopfreiniger 3x 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von anjasinternethandel

4.0 von 5 Sternen Preiswerte Alternative!, 15. August 2015
Wer keine Lust hat die Originalreinigungskartuschen des Rasierer-Herstellers für teures Geld häufig zu erneuern, kann die Nutzungsdauer einer Originalreinigungskartusche mit diesem Rasierreiniger deutlich verlängern und somit einiges sparen.
Die Flüssigkeit hat einen angenehm frischen, wohlriechenden Duft. Einen Punkt Abzug gibt es für das etwas schlechtere Abtrocknen der Flüssigkeit gegenüber dem Original-Reinigungsmittel in den Originalkartuschen. Sonst kann ich nichts negatives zum dem Produkt sagen, auch die Hautverträglichkeit einwandfrei, ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Bei den Originalreinigungskartuschen beziehe ich mich auf den Hersteller Braun.

Bosch Bohr-und Meißelhammer SDS-Plus GBH 2-28 DFV 850W 3J in der L-Boxx Gr. 2 + SDS Plus Bohrersatz 5tlg + SDS-Plus Meisselset 3tlg. Spitz-, Flach- und Fließenmeißel PROMOTION
Wird angeboten von werkzeugalarm

4.0 von 5 Sternen Gerät top, Zubehör mangelhaft., 13. August 2015
Zum Bohrhammer werde ich hier nicht viel sagen. Er tut bisher das was er soll, auch unter stundenlanger Dauerbelastung und extremer Hitze mit sehr staubiger Umgebung zeigt er keine Schwächen. Nach manchen Arbeitsgängen waren Meisel und vorderes Gehäuse so heiß, dass ein Anfassen kaum mehr möglich war, trotzdem zeigte das Gerät keine Ermüdung. Ergonomie und Handhabung lassen dabei keine Wünsche offen.
Um Missverständnisse vorzubeugen: Auch wenn das Gerät sehr heiß wird muss man während dem Arbeiten den Bohrhammer nicht an diesen Stellen berühren. Das Arbeiten wird dadurch nicht eingeschränkt.

Das beiliegende Zubehör von Bosch allerdings kommt über ein mangelhaft nicht hinaus. Die Meißel sind gut, die Steinbohrer allerdings haben einen katastrophalen Rundlauf. Beim Bohren muss der Durchmesser eine Nummer kleiner gewählt werden als man hinterher tatsächlich haben möchte. Ich habe das einmal reklamiert und das neue ausgetauschte Bohrerset ebenfalls geprüft. Die Bohrer waren ebenfalls alle ziemlich krumm.

Daher würde ich die Bohrer als nicht überzeugend einstufen was die Qualität angeht...ein Stern Abzug. Der Bohrhammer und die Meisel halten aber das was Sie versprechen...Qualität vom Hersteller Bosch. Ich habe das ganze Set behalten, der Preis war sehr gut.
Von den Bohrern würde ich mir jdeoch wie gesagt keine hohe Qualität versprechen.

ECENCE LG G2 D802 slim case schutz hülle handy tasche dünn flach leicht cover schale schwarz 24030403
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Passgenau, unauffällig dünn, sehr zu empfehlen., 13. August 2015
Wer eine unauffällige und passgenaue Hülle für sein entsprechendes Handy sucht, ist mit dieser Hüller gut beraten.
Die Hülle ist sehr dünn, passgenau, trotzdem flexibel und nicht spröde. Hält Stöße, Kratzer und Schmutz zuverlässig vom Gerät.
Die Kunststoffoberfläche zieht außerdem keinen Staub und Schmutz an wie so viele andere Hüllen aus Silikon der Gummi.

Daher klare Kaufempfehlung!!!

MONOPOL Hebelkorkenzieher PEDRO - MADE IN GERMANY
MONOPOL Hebelkorkenzieher PEDRO - MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Loewen Versand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut! Material und Verarbeitung top!, 13. August 2015
Tut was er soll und tut das auch zuverlässig...Flaschen entkorken.
Optik und Haptik des Korkenziehers wirken edel und hochwertig, die Chrombeschichtung sieht sehr dick und verschleißfest aus.
Den Korken am Anfang anzubohren geht meistens etwas schwer, es ist etwas Druck auf die Schneidspirale notwendig. Danach greift diese aber schnell und zuverlässig und bringt auch brüchige Korken gut aus der Flasche.
Die Korkenklemmung und der damit verbundene, automatische Korkenauswurf aus dem Korkenzieher nach dem Öffnen der Flasche ist eine geschickte Sache. Dabei muss der Korkenzieher nur in entgegensetzter Richtung gedreht werden.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, scheinbar sogar Made in Germany. Daher klare Kaufempfehlung.

Schwarze Rose Herren Slim Fit Business Hemd KENT TN, Gr. Kragenweite: 37 cm, Blau (blau 14)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualiät, 13. August 2015
Eigentlich muss man zu einem Produkt dieses Herstellers kaum etwas sagen. Qualität einwandfrei, Passform sehr gut. Passt in der gewählten Größe wie erwartet, könnte für meinen Geschmack noch etwas enger geschnitten sein aber das ist kein Mangel und lediglich eine persönliche Meinung. Der Stoff weist eine kräftige und robuste Struktur auf.

Beim Kauf dieses Artikels macht man keinen Fehler...ich gebe ein uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3