Profil für Aktan Tetik > Rezensionen

Beiträge von Aktan Tetik
Top-Rezensenten Rang: 4.306.279

Aktan Tetik "atetik9394" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
Das Fenster zum Hof [Blu-ray]
Das Fenster zum Hof [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen REAR WINDOW, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Fenster zum Hof [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man zu diesem Film nur sagen?? Mein Lieblings-Hitchcock!!!! Die dichte Atmosphäre ist überwältigend und saugt einen förmlich in das New York der 50er....alles im Studio gedreht...das sieht man auch..und trotzdem ist jedes Detail der Hinterhofkulisse faszinierend anzusehen!!!
Zur Story muss man nicht viel sagen...Wer den Film nicht kennt ist selbst schuld :)

Vertigo - Aus dem Reich der Toten [Blu-ray]
Vertigo - Aus dem Reich der Toten [Blu-ray]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen VERTIGO, 23. August 2014
Wohl der beste Film aller Zeiten....und unglaublich scharf umgesetzt auf Bluray. Das Material wirkt zeitweise so, als würde man jetzt im Augenblick durch San Francisco durchfahren, wenn James Stewart, Kim Novak auf den Fersen ist...

Die Spur des Falken [Blu-ray]
Die Spur des Falken [Blu-ray]
DVD ~ Humphrey Bogart

5.0 von 5 Sternen Die Spur des Falken, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Spur des Falken [Blu-ray] (Blu-ray)
Klassiker,
aber mieser Ton im Deutschen...und der Soundtrack!!!! Was hat sich da das deutsche Tonstudio nur gedacht?? Film ist nur in der original Tonspur zu genießen.

Keilriemen TOP PERFORMANCES - Keeway ARN 125
Keilriemen TOP PERFORMANCES - Keeway ARN 125
Wird angeboten von 4Taktershop

5.0 von 5 Sternen passt wie original, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Keilriemen TOP PERFORMANCES - Keeway ARN 125
alles passt und funktioniert auf Anhieb. Somit eine absolute Kaufempfehlung. Die Installation / Austausch des Keilriemens war super einfach und alles lief reibungslos.

Harman Kardon AVR 155 A/V Receiver 5.1 mit HDMi
Harman Kardon AVR 155 A/V Receiver 5.1 mit HDMi

1.0 von 5 Sternen 2,5 Jahre ging alles gut, und jetzt: Der rechte Kanal rauscht., 21. Februar 2014
Eigentlich hatte ich keine großen Erwartungen an meinen Harman Kardon AVR142 gestellt. Ich dachte mir für zuhause und im normalen Rahmen ist der schon ok um einige Blurays anzuschauen und anzuhören. Zweieinhalb Jahre lang war auch alles ok. Nun höre ich aber seit einigen Wochen ein Rauschen, das zwar aus meiner Sitzposition vor dem TV nicht zu hören ist, aber wenn ich ca. 1,5 m vom Lautsprecher entfernt bin hört man es richtig gut. Leider rauscht auch der rechte Effektlautsprecher. Ich habe Kabel und Lautsprecher durchgewechselt um den Fehler einzugrenzen. Es ist die Endstufe. Die scheint kaputt zu sein. Natürlich praktischerweise nach Ablauf der Garantiefrist. In der Anleitung steht, man solle das Gerät für ca. 3 Minuten vom Netz nehmen um einen Reset zu machen. Dann gibts da noch eine Resettastenkombination auf der Fernbedienung..hat beides nichts geholfen. Das rauschen ist immernoch da und andauernd da, sobald das Gerät an ist. Egal in welchem Ton-Modus ich bin und egal welche Quelle ich ansteuere. Selbst wenn ich den Receiver auf Mute schalte ist das Rauschen zu hören. In diversen Foren habe ich gelesen, das dies ein Problem zu sein scheint, das öfter bei Harman Kardon vorkommt. Fazit für mich: Ich werde nie wieder ein Harman Kardon Produkt kaufen. So rate ich auch jedem vom Kauf dieses Receivers ab.

Damen gefütterte Winter wadenhohe Stiefel Winterstiefel 38 khaki
Damen gefütterte Winter wadenhohe Stiefel Winterstiefel 38 khaki

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 12. Februar 2014
Diese Stiefel waren ein Spontankauf...und ich lief mit ihnen kilometerweit über die 5th Ave von Harlem bis Battery Park...und sie hielten der eisigen Atlantikkälte stand...ich bestieg mit ihnen das Empire State Building...es wehte ein kühles Lüftchen...doch meine superbequemen und günstigen Stiefel hielten meine Füsse warm...Absolut zu empfehlen. Halten allerdings nur einen Winter ;)

Jennifer Lopez - Let's Get Loud
Jennifer Lopez - Let's Get Loud
DVD ~ Jennifer Lopez

3.0 von 5 Sternen Star hui, DVD Pfui...., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jennifer Lopez - Let's Get Loud (DVD)
Über JLO muss man ja nicht viel sagen...aber die DVD ist miserabel. Das Bild rauscht und die Tonqualität ist zum davonrennen. Also weder fürs Auge noch für die Ohren ein Schmauß.

Airline Disaster - Terroranschlag an Bord (Blu-ray)
Airline Disaster - Terroranschlag an Bord (Blu-ray)
DVD ~ Doug McKeon
Wird angeboten von EbyReo Handel (Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfe)

1.0 von 5 Sternen Müll, aber irgendwie kommt man nicht weg davon..., 11. Februar 2014
Was für ein Müll....zum Glück habe ich mir diesen Film nicht gekauft, sondern nur im TV angeschaut....man man man....Ein 4 - Strahliges Flugzeug (nur Gott weiss, was für ein Flugzeug-Typ das sein soll....) verliert das 2.Triebwerk...und die Effekte sind nicht nur Megaschlecht sondern sooooo unpräzise, sodass das abgefallene Triebwerk wie von Geisterhand auch immer wieder an der Tragfläche hängt...und dann wieder ab ist...dann wieder hängt....dann wieder ab ist...dann wieder hängt....naja, ihr seht wohin das führt...ein sehr kurzweiliger Film, wenn man auf Müll steht. Alle anderen Katasrophenfilmfans, lasst bitte bitte bitte die Finger davon.

Oblivion [Blu-ray]
Oblivion [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

2.0 von 5 Sternen Was genau ist den nan diesem Film intelligent?, 10. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Oblivion [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich muß leider meinen Vorrednern widersprechen. Was ist denn an diesem Film intelligent gewesen?? Der Film und seine Handlung ist nach sehr kurzer Zeit vorhersehbar, und das Ende ist auch keine wirkliche Überraschung, die einen wirklich umhaut.... Die ausserirdische "Intelligenz" scheint nicht wirklich sehr intelligent zu sein...und scheinbar scheinen auch die radioaktiven Strahlungsgesetze im Film ein wenig neu definiert worden zu sein....Merkwürdig, dass die "verstrahlten" Gebiete so haarscharf von den nicht verstrahlten Gebieten abzugrenzen sind...Okay gestochen scharfe und phantastische Bilder hat der Film...wie zum Beispiel eine gläserne Badewanne über den Wolken, in der man beim gemütlichen Plantschen den Vollmond betrachten kann...aber sonst leider auch nichts. Tom Cruise spielt Standardqualität. Er ist nie schlecht als Schauspieler...aber eben auch nie wirklich gut. Okay er sieht für sein Alter verdammt gut aus...aber, tolle CGI Effekte und ein gutaussehender Fastrentner...genügt das für einen guten Film? Definitiv nicht.
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2014 12:09 PM CET

Folia 34004 - 3D-Modellogic, 55 Teile, Empire State Building - New York
Folia 34004 - 3D-Modellogic, 55 Teile, Empire State Building - New York

5.0 von 5 Sternen Empire State...fast wie das Original, 14. Januar 2013
Wow, das Paket war DIN A4 groß und gerade mal 1,5 cm dick.
Gleich ausgepackt und losgelegt. Während dem Bau gibt eseinige knifflige Stellen. Besonders schwer wirds, den Sockel am Ende mit dem oberen Drittel des Turms zu verbinden, aber ansonsten kann man der Bauanleitung folgen und nach ca. 1h ist man dann der stolze Besitzer eines sehr detaillierten Empire State Building Modells. Es hat riesen Spaß gemacht es zusammenzubauen. So sehr, sodaß ich mir gleich noch mal eins bestellt habe. Dieses möchte ich mit Glasfaserdioden zum erstrahlen bringen...wird ein wenig Logistik in Anspruch nehmen, aber für dieses sehr detaillierte Modell ist diese Aufwertung genau das Passende. Für Kinder unter 10 eignet sich solch ein Modell allerdings nicht, da es zum Teil sehr filigrane Bauteile hat, bei derem Heraustrennen aus der Vorgestanzten Pappe man doch vorsichtig sein muß um den Karton nicht zu verknicken oder zu zerreisen.

Eine kleines Messer oder eine Pinzette erleichtert die Arbeit.

Schade dass es von FOLIA nicht auch noch das Chrysler Building gibt.

Viel Spaß beim Zusammenbauen.

Seite: 1 | 2 | 3