Profil für Maik St > Rezensionen

Beiträge von Maik St
Top-Rezensenten Rang: 2.246.485

Maik St

Ports & Chords (Limited Deluxe Edition CD + DVD, inkl. Fahne und Metall-Pin im Baumwollbeutel / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Anders aber trotzdem geil, 3. Februar 2013
Mit dem Album hat Itchy Poopzkid mal wieder voll eingeschlagen. Meiner Meinung nach ist es nach "Lights Out London" das beste Album, was die Jungs aus Eislingen an der Fils jemals gemacht haben. Die besten Lieder sind We Say So, Pirate Song und Get Up Get Down. Das Lied, was mir persönlich nicht gefällt ist She Said. Aber das ist eigene Ehrmessenssache ;) Also trotzdem 5 von 5 Sternen, weil 4 zu wenig wären, aber ich muss sagen, dass Lights Out London besser war.

Tomorrow Ill Play God
Tomorrow Ill Play God

5.0 von 5 Sternen Klasse Album - Trotz Auflösung bitte nachbestellen amazon, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomorrow Ill Play God (Audio CD)
Das Album ist einfach der Hammer. Es ist einfach eine Schande, dass sie sich aufgelöst haben! Aber ich finde, dass amazon trotz der Auflösung weiter Exemplare nachbestellen sollte damit noch mehr diese klasse Musik der fantastischen 5Bugs bewundern können!