Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tekkie > Rezensionen

Beiträge von Tekkie

Tekkie

Seite: 1 | 2 | 3
Apple Watch Stand, Spigen [Ladestation] [Apple Watch Stand] [S350] - Ladekabel & Watch Case & Watch NICHT IM LIEFERUNFANG ENTHALTEN -Komfortabler Blickwinkel [NightStand Mode] S350 [SGP11584]
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 7. Januar 2016
Ich habe diesen Stand gewählt, damit ich die Uhr als Wecker benutzen kann. Das original Ladekabel wird von hinten in den Ladestand gedrückt. Das geht sehr einfach, passt gut und hält. Die Uhr heftet sich am Ladekabel wie gewohnt fest und liegt dann weich auf einem gummiartigen Streifen auf. Unter dem Stand befindet sich eine klebrige Folie, die den Stand sicher und ohne Rückstände auf einer glatten Oberfläche festhält. Der Stand sieht auch vom Material vernünftig aus. Insgesamt bin ich voll zufrieden.

Apple Watch Armband,Moko Edelstahl Replacement Wrist Band Watchband Strap Uhrenarmband Erstatzband mit Metallschließe und Schleife Schnalle für Apple Watch 42mm iWatch 2015,Dunkel Space Grau
Wird angeboten von BSCstore EU

3.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, 6. Januar 2016
Ich habe die Apple Sport Watch in Space Grey als Sport Edition. Dazu passend habe ich mir das MoKo-Armband in Space Grey geholt. Was mir gut gefällt ist, dass der Uhr ein kleines Werkzeug (wie beim iPhone für die SIM-Karte) beiliegt, mit dem man die überzähligen Glieder des Armbands entfernen kann. Das ist zwar ein bisschen fummelig, muss man aber nur einmal machen. Ansonsten kann man das Originalarmband einfach bei der Apple Watch entfernen und das Moko-Armband reinschieben, am besten beide Seiten gleichzeitig. Der Butterfly-Verschluss funktioniert gut. Er liegt innen auf, drückt aber kaum. Leider trifft das Band farblich nicht ganz das Apple Watch Gehäuse. Das finde sehr schade. Was auch nicht gefällt ist, dass man Fettfinger sehen kann. Auch wenn das Band sich von der Haptik nicht besonders wertig anfühlt, wertet es die Sport Edition von Apple deutlich auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 10:33 AM CET

Alpina Sonnenbrille Amition TRI-SCRAY, white-black, A8479310
Alpina Sonnenbrille Amition TRI-SCRAY, white-black, A8479310
Wird angeboten von VeloParts Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alpina Sportbrille Tri-Scray (Ausrüstung)
Ich habe mir die Brille gekauft, da ich die Brille mit den Wechselgläsern an das jeweilige Wetter bzw. die Umgebung anpassen kann. Die Gläser können sehr einfach ohne Gefummel gewechselt werden. Dazu legt man die kleinen schwarzen Hebel an den Bügeln um. Die Brille sitzt gut und drückt bei mir nicht. Die Gläser schließen die Augen an den Seiten dicht ab, so dass kein Fahrtwind eintreten kann. Zudem sieht sie gut aus. Das Kunststoffgestell wirkt natürlich nicht super hochwertig, aber es soll ja leicht sein. Insgesamt: Kaufempfehlung.

Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer mit AptX Technologie und Mikrofon der Freisprechfunktion für iPhone 6 6S 6 Plus 6S Plus 5S 5 5C 4S 4, Samsung Galaxy S6 S6 Edge S5 S4 Mini, HTC M9 M8, Sony Z5 Z4 Z3 Compact, MP3 Players usw. -Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ist sein Geld wert, 6. Januar 2016
Für den Preis waren meine Erwartungen an die Kopfhörer nicht besonders hoch. Der Kopfhörer erfüllt aber auf jeden falls seinen Zweck. Ich benutzte den Kopfhörer beim radfahren. Er sitzt fest und man muss ihn nicht ständig wieder ins Ohr fummeln. Aufgrund der relativ großen Verbreiterung an den Hörern setzt man den Kopfhörer besser nach dem Helm auf, sonst drücken die Riemen des Helms auf die Hörer. Der Sound ist ok. Ich drücke die Stöpsel nur leicht in die Ohren, damit ich noch die Umgebung hören kann. Drückt man die Hörer fest an, dann ist der Sound deutlich besser. Die Verbindung zum Telefon ist auch stabil. Insgesamt bin ich zufrieden.

SKS Schutzblech Raceblade, Schwarz, One Size, 10095
SKS Schutzblech Raceblade, Schwarz, One Size, 10095
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Passen auf Canyon Urban Bike, 31. August 2015
Rezension bezieht sich auf: SKS Radschutz "Raceblade XL" (Ausrüstung)
Ich habe ein Urban Bike von Canyon, das einen außergewöhnlichen Rahmen besitzt. Leider kann man hier keine Steckschutzbleche montieren. Außerdem hat es mit 27,5 Zoll ein ungewöhnliches Maß für Straßenbereifung. Daher habe dann die Raceblades XL ausprobiert und es hat funktioniert. Ich habe die Klemmstreben ganz nach hinten verschoben und mit den beiliegenden Schrauben fixiert (vorher Position ausprobieren!). So decken die Bleche den Reifen möglichst gut ab.

Allgemein kann man sagen, dass die Schutzbleche zügig in ca. 3 Minuten montiert sind und in einer Minute wieder demontiert. Zudem sehen Sie besser aus, als die meisten Steckschutzbleche. Allerdings reicht die Abdeckung des hinteren Schutzbleches nicht so tief wie fest montierte Schutzbleche, so dass etwas mehr Dreck auf das Tretlager gelangt.

Trotzdem würde ich die Schutzbleche immer wieder kaufen.

Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Fahrradreiniger, 1000 ml
Muc-off Putz Reinigungsmittel Bike Wash Fahrradreiniger, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 3. Dezember 2014
Der Reiniger hilft schon sehr bei der Reinigung des Bikes. Er haftet gut und greift keine Materialien an. Für die Entfernung von Öl ist er nur eingeschränkt geeignet, z.B. für lackierte Stellen, aber nicht so gut für die Kettenblätter. Am besten vorher das Fahrrad absprühen und vom groben Dreck befreien, dann den Reiniger auf das noch nasse Bike aufsprühen, etwas warten und dann abspülen und trocken wischen.

Bouletta "MultiCase" Antic Coffee Braun Apple iPhone 6 4.7 Zoll Echt Leder Tasche Etui Hülle Case Handytasche Ledertasche Schutzhülle Antik Vintage - Mit Magentverschluss und Rausziehlasche 100% Passgenau
Wird angeboten von BAGS4U-EU

4.0 von 5 Sternen Schöne und wertige iPhone Tasche, 19. November 2014
Die Tasche ist aus wertigem Leder. Das iPhone passt gut in die Tasche, sitzt aber fest genug, um nicht aus der Tasche zu fallen. Der Magnetverschluss funktioniert sehr gut, genauso wie der Rückzugsmechanismus. Einziger Wermutstropfen ist, dass man das iPhone nicht mit dem Anschluss nach oben in die Tasche stecken kann. Dann verhaken sich die Knöpfe an der Seite. So kann man leider das iPhone in der Tasche nicht laden. Daher nur vier Punkte.

Philips Fidelio DS8800W AirPlay Speaker für iPad/iPhone (MP3-Link, USB Port zum Laden, WLAN) schwarz

4.0 von 5 Sternen Installation am Ende geschafft, dann sehr zufrieden, 14. Juli 2014
An der Installation bin ich fast verzweifelt. Problem war, dass der Lautsprecher sich einfach nicht mit meinem Netzwerk verbinden wollte. Die Software hat einen Stand von 2011 hat und ist wohl nicht mehr mit den neuesten Standards kompatibel. Neuere Updates gibt es leider nicht (ggf. für 9900w) und können auch nur bei vorhandener WLAN-Verbindung aufgespielt werden. Ich musste mein WLAN zudem umbenennen, da keine Leerzeichen und Sonderzeichen wie # im Namen vorkommen dürfen. Dann habe ich die Frequenz auf 2,4 GHz geändert und den Standard auf 802.11n/g kompatibel eingestellt. Was, glaube ich, am Ende zu Erfolg geführt hat, war die Einstellung des Verschlüsselung von WPA2 (CCMP) auf das ältere WPA/WPA2 (TKIP). Danach kam dann der erlösende PIP-Ton aus dem Lautsprecher.
Jetzt zum Gerät selber. Das Äußere ist sehr hochwertig und elegant. Die Airplay-Funktion funktioniert auch problemlos. Ich hatte bisher keine Verbindungsprobleme. Das Gerät reagiert schnell auf Umschaltungen, wenn man es als Airplay-Ziel auswählt.
Sehr überzeugend ist der Sound. Der Lautsprecher ist klar und verzerrt auch bei lauten Einstellungen nicht. Die Bässe kommen gut rüber. Ein muss ist die Philips SoundStudio-App. Hier kann der Klang nach Belieben eingestellt werden. Da der Sound für mich das wichtigste ist, bekommt das Gerät vier Sterne, auch wenn die Installation sehr mühselig war und die WLAN-Funktion schon in die Jahre gekommen ist. Für den aktuellen Preis bekommt man aber einen sehr guten Sound.

Panasonic SC-HC58EG-K Micro Hifi-system (CD-Player, UKW-RDS-Tuner, 40 Watt RMS, Bluetooth, Airplay, USB) mit Apple iPhone 5 Dockingstation schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos, 14. Juli 2014
Die Installation des System war in wenigen Minuten erledigt. Das WLAN wurde sofort erkannt. Ich nutze das System hauptsächlich als AirPlay-Lautsprecher. Die WLAN-Verbindung ist dabei stets stabil und das System reagiert sehr schnell, wenn man es als Audioausgabe wählt. Man kann ein iPhone auch direkt über ein Dock anschließen, das dann hinter der Frontscheibe verschwindet. Das Äussere der Anlage sieht gelungen aus. Punktabzug gibt es für den Sound. Er klingt etwas dumpf im vergleich zu anderen Lautsprechern. Lautstärke und Bässe gehen allerdings für die Größe voll in Ordnung. Insgesamt ein gelungenes System.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 2. Juli 2014
Als ich den SoundLink das erste mal eingeschaltet habe, war ich wirklich überrascht über den guten Sound. Die Bässe kommen richtig gut rüber. Ansonsten funktioniert die Bluetooth-Verbindung problemlos und auch die Lösung mit der Ladeschale ist sehr Praktisch. Einzig eine AirPlay-Variante wäre wünschenswert, da hierdurch die Bedienung noch einmal einfacher werden würde.

Seite: 1 | 2 | 3