Profil für Muireann > Rezensionen

Muireann

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Set, 6. August 2014
Die Bestellung verlief reibungslos und war innerhalb der nächsten paar Tagen da, das Paket war unbeschädigt und die Artikel gut verpackt, alles top!

Die Schreibfedern sind sehr gut verarbeitet, nicht minderwertig, halten einigen Druck aus und verbiegen sich auch nicht beim Wechseln der Federn. Bei dem Set mit der grünen Feder (ich habe noch eine bordeauxfarbene bestellt) waren nur schmale, das heißt dünne Schreibfedern dabei. Alle nahe beieinander, wobei ich sagen würde eine könnte M(mittel) sein, eine F(fein) und eine EF(extra-fein). Ehrlich gesagt bin ich persönlich froh drüber da ich extra nach einer extra-feinen Feder gesucht hatte, aber andere könnte es stören.
Die beiliegende Tinte ist an sich sehr gut, nicht zu dickflüssig, auch nicht zu dünn- gut deckend.
Zur Feder an sich: Der Griff/Schaft vorne ist schön gearbeitet und verziert, am Übergang zur Gänsefeder waren ein paar Kleber-Reste, aber das war nicht weiter tragisch, mit ein-zweimal ziehen ist es weg und nicht mehr zu sehen. Was ich allerdings etwas schade fand war das die grüne Feder etwas .. 'gefleddert' war. An ein Paar wenigen Stellen war sie etwas abgerieben und zum Griff hin unordentlich gespreizt und lässt sich kaum noch zusammenfügen, aber es ist eine Feder und sowas kommt vor, das ist schon ok. Für den bezahlten Preis finde ich es in Ordnung, aber trotzdem etwas schade.

Gesamt ein wirklich schönes Set, das ich weiterempfehlen kann auch wenn man eventuell mit leichten Makeln rechnen muss. (Bei meiner anderen bestellten Feder in bordeaux waren zum Beispiel keine Macken an der Feder).

Pelikan 339580 Fluoreszierende Textmarker-Tinte für Füllhalter M 205 DUO, 30 ml, 1 Stück, grün

5.0 von 5 Sternen Schöne Tinte, 2. August 2014
Es war gut Verpackt, nicht übertrieben oder in irgendeiner Weise beschädigt - weder die Verpackung noch das Produkt an sich - und die Lieferung kam schon am nächsten Tag an! Top :)

Die Tinte ist leicht strahlend wenn man sie im Glas betrachtet. Ich hab fix eine Feder gegriffen um zu testen wie sich mit ihr schreiben oder zeichnen lässt und - wie erwartet, aber nur um es vorsichtshalber zu erwähnen - sie ist in keinster Weise deckend. Außer man würde oft über die selbe Stelle gehen, ansonsten muss man es sich (wie im Namen enthalten) wie ein Textmarker vorstellen. Sie ist gut in einem hellen, strahlenden grün zu erkennen, und um Dinge hervorzuheben, aber nun nicht kräftig/deckend!

Es ist eine neon-grüne Farbe, sie ist kräftig und hat dieses leichte Schimmern an sich wie alle neon-Textmarker.
Abgesehen von den kleinen Nörgeleien handelt es sich hierbei um eine gute Tinte, die man wunderbar zum Markieren verwenden kann, sie hält sich gut in der Feder bei einem kurzen eintauchen und ich würde (zumindest meiner Meinung nach) behaupten sie ist weder zu dick- noch zu dünnflüssig, gerade richtig !
Wenn ich sie wieder brauchen sollte, werde ich sie gerne erneut bestellen und kann sie auch anderen wärmstens Empfehlen ;)

Die Wormworld Saga 01: Die Reise beginnt
Die Wormworld Saga 01: Die Reise beginnt
von Daniel Lieske

5.0 von 5 Sternen Eine wunderbare, schöne Geschichte & Buch!, 11. Juli 2014
Ich kannte die Wormworld Saga schon seit ein paar Jahren von dem Online Comic und freue mich jedesmal riesig wenn ein neues Kapitel zu lesen ist, und bin endlich mal dazu gekommen das Buch zu kaufen!
Der Versand ging schnell und problemlos - innerhalb von 3Tagen - gut Verpackt und unbeschädigt.

Es ist dicker als ich anfangs dachte, und hat ein wirklich sehr stabiles Hard-Cover. Die Farben (sowohl in dem Buch, als auch außen) leuchten einem entgegen, und alle Bilder sind gestochen scharf :)
Auch wenn die Geschichte sicherlich schon in ähnlichen Ausführungen in diversen Büchern anzutreffen war (Held/Hauptperson stolpert in Parallel-Welt), macht es diese hier nicht weniger bezaubernd! Da gibt es wirklich abgedroschenere Geschichten, finde ich. Die Bilder sind ein Traum und ziehen einen gleich in den Bann wenn man auch nur einen kurzen Blick drauf wirft.

Ich kann das Buch nur jedem wärmstens weiter empfehlen, besonders bei dem günstigen Preis ;)

Silber Ton Metall Dreieck Symbol Anhänger Halskette Ketten mit Anhänger
Silber Ton Metall Dreieck Symbol Anhänger Halskette Ketten mit Anhänger
Wird angeboten von Boolavard

4.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 11. Juli 2014
Die Kette kam schnell und per Luftpost aus Enland an (innerhalb von einer Woche, grob 4 Tage). Unbeschädigt, und separat nochmal in einer Plastikhülle verpackt.

Die Kette an sich war gut verarbeitet, keine groben Kanten oder ähnliches, macht auch einen stabilen Eindruck!
Der Anhänger hingegen hat auf einer Seite, sozusagen der "Rückseite" leichte unsaubere Kanten, die ich versuchen werde etwas ordentlicher zu bekommen, aber selbst wenn nicht sieht man es nur bei näherem hinsehen, es ist also nicht sonderlich tragisch.
Leider dreht sich nicht der Ring in der Mitte des Anhängers - das hatte ich mir zwar schon gedacht, aber man kann ja hoffen ;)
Sie ist wirklich genau 3x3cm groß, und sieht schlicht sowie filigran/fein gearbeitet aus.
Ich finde die Kette sehr schön und werde sie öfters tragen, das einzige was mich etwas stört ist, das der Anhänger wirklich sehr leicht ist, und kaum Eigengewicht hat, somit oft hin und herschwenkt- aber das ist mein eigenes Empfinden.

Für nichtmal 2Euro kann ich mich wirklich nicht beschweren und kann die Kette jedem als günstige Variante empfehlen für sich selbst zum normalen tragen, zur Vollendung eines Cosplays, einen Harry-Potter-verrückten Freund oder wofür auch immer sonst man es gebrauchen kann! Jedoch sollte man sich bewusst sein das es halt eine preiswerte Variante ist und daher nicht perfekt, wenn auch nur bei näherem hinsehen ;)

Hermines Zeitumkehrer - Hermine Granger (Harry Potter) mit 18K Hartvergoldung und 46cm Kette
Wird angeboten von fresh me jewelry

5.0 von 5 Sternen ein eigener Timeturner (:, 11. Juli 2014
Der Versand ging wirklich schnell per Luftpost aus England (Weniger als eine Woche, ~4Tage). Es war ein kleines Päckchen, die Kette war in einer Plastikverpackung und nochmal zur Sicherheit in einer Plastikdose, damit die gläserne Sanduhr nicht zerdrückt wird- alles top! :)

Die Kette an sich war bei mir gut verarbeitet, keine unbearbeiteten Kanten außer an dem Verschluss.
Der Anhänger an sich hat ein paar kleine unsaubere Stellen (nicht gleichmäßige Oberfläche, mal nicht abgeschliffen an einer Ecke oder ähnliches).
Abgesehen davon macht die Kette jedoch einen stabilen Eindruck, drehen sich die verschiedenen Ringe wunderbar ohne zu klemmen und alles hat einen schönen hellgoldenen Farbton - obwohl die kleinen Griffe an der Seite nur zur Deko sind, an ihnen ließ sich nichts drehen!
Die Einschrift ist gut zu erkennen, bei meinem Stück allerdings nicht dunkler als der Rest der Kette, sondern im selben Goldton, weswegen man etwas genauer hinsehen musste um es zu lesen.
Ja, der Sand läuft sehr schnell durch die Sanduhr durch, allerdings weiß ich auch das es dasselbe bei den teuren Varianten ist.

Ich habe diese Kette für weniger als einen Euro gekauft und habe mit einem sehr viel schlechteren Stück gerechnet um ehrlich zu sein. Ich hatte vor sie sowieso zum aufhängen, ansehen und gelegentlichen rumspielen zu haben und nicht zum tragen - wer sie dafür haben möchte (um sie zu tragen), dem rate ich davon ab, denn ich glaube nicht, dass das lange gut gehen würde, dafür macht sie einen zu 'lockeren' Eindruck bei den Ringen. Aber für ein Cosplay oder ähnliches und seltenes tragen wird es dennoch gehen ;)
Alles in allem für den Preis und die dazugehörige Qualität 5Sterne und ich kann sie wärmstens jedem empfehlen, der sich auch klar darüber ist ein preiswertes und damit nicht perfektes, aber dennoch schönes Stück zu bekommen :)

Ardbeg (mini) Ardbeg TEN 10 Jahre Islay Malt 0.05 Liter
Ardbeg (mini) Ardbeg TEN 10 Jahre Islay Malt 0.05 Liter
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Mini Ardbeg wie der Große', 5. Juli 2014
Ich kann mich der vorherigen Rezension nur anschließen - wer noch nie Ardbeg probiert hat, und gerne einen Eindruck bekommen möchte, ohne 40€ ausgeben zu müssen mit der Möglichkeit sie umsonst ausgegeben zu haben, der kann mit dieser wunderbaren kleinen Flasche gar nicht falsch liegen! Wobei es sich natürlich auch perfekt als kleines Geschenk macht um wem eine Freude zu bereiten ;)

Es hat diesen unverwechselbaren Geschmack und auch Geruch, den nur Ardbeg hat, und man kann ihn wirklich entweder nur lieben oder hassen, ein zwischendrin ist nicht (oder nur kaum) möglich!

Versand war sehr schnell (am nächsten Tag angekommen), die Verpackung klasse und die Flasche unbeschädigt, ich werde hier sicherlich in Zukunft wieder bestellen und kann es nur herzlichst empfehlen :)

Baileys Baileys Irish Cream Whisky-Sahne Likör 0.05 Liter
Baileys Baileys Irish Cream Whisky-Sahne Likör 0.05 Liter
Wird angeboten von Rémy's Weinhaus - Feines vom Fachhandel

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Produkt, 5. Juli 2014
Eine wirklich sehr fixe Lieferung. Schon einen Tag nach Aufgeben der Bestellung war das Paket da!
Sehr gut verpackt (stabiler Karton und innen mit Styropor Pallets gesichert), und unbeschädigt angekommen.

Die kleine Flasche ist perfekt um sie zu verschenken und Freunden eine kleine Freude zu machen :)
(Baileys schmeckt wie immer wunderbar, und sollte Jemand testen wollen wie Baileys schmeckt, eignet sich die kleine Portion hervorragend dafür!)

Allerdings kommt ein etwas hoher Preis zusammen mit dem Versand- aber abgesehen davon werde ich sicherlich gerne wieder hier bestellen (:

Samsung Plus 32 GB MicroSDHC Class 10 UHS-1 48MB/s Speicherkarte (MB-MPBGB)
Samsung Plus 32 GB MicroSDHC Class 10 UHS-1 48MB/s Speicherkarte (MB-MPBGB)
Wird angeboten von Low Price Memory

5.0 von 5 Sternen Super SD Karte!, 24. März 2014
Produkt ist wie beschrieben, Orginal und keine Fälschung. Speicherplatz 32GB, Lese- &Schreib-Geschwindigkeit schön schnell! Werd' ich sicherlich gerne wieder bestellen & kann ich herzlich weiterempfehlen! :)

Drei Schwerter - 8 teiliges Maniküre & Pediküre Etui aus hochwertigem Kunstleder, Qualität: Made in Solingen
Wird angeboten von Drei Schwerter - !!! HIER BEWERTUNGEN / FEEDBACK !!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Etui, 18. März 2014
(Die Lieferung ging schnell und problemlos innerhalb von 2Werktagen, das Paket war gut verpackt und unbeschädigt!)
Das Nagel-Set macht einen hochwertigen Eindruck! Die Scheren, Nagelfeile und Pinzette sind sehr gut verarbeitet und werden mit Sicherheit ein Paar Jahre halten.
Die Verarbeitung des Etuis ist ordentlich, wobei es gut sein kann das mal der Reisverschluss, oder die Laschen reißen werden. Allerdings kann man bei dem Preis von 20Euro wirklich nichts sagen, dafür ist alles top!
Würde ich als günstige Alternative gerne wieder bestellen!

Unisex Mittelalter Ballonhose Pluderhose Pumphose, Farbe:Petrol
Unisex Mittelalter Ballonhose Pluderhose Pumphose, Farbe:Petrol
Wird angeboten von Kunst und Magie

5.0 von 5 Sternen Neue Lieblingshose(n), 18. März 2014
Die Lieferung ging wunderbar schnell und ohne Probleme. (Freitag abend bestellt und Dienstag früh angekommen)
Das Paket war gut verpackt, jede Hose einzeln und ordentlich gefaltet- direkt zum anziehen!

Die Pluderhose hält durch einen starken Gummibund, und sitzt eigentlich fest, aber nicht zu eng an der Hüfte- könnte (sollte das wem nicht reichen) durch ein Stoffband jedoch auch noch etwas enger gezurrt werden.
Die Farbe fällt genauso wie auf dem Photo aus :) - und das sowohl bei der Petrol, Grün, dunkel-Braun und Schwarzen Hose.
Bei der Verarbeitung hab ich keine Mängel feststellen können, alles top! Es schauen keine Fäden lose raus, keine Löcher, nichts gerissen oder ähnliches. Der Stoff fällt wunderbar leicht, locker und ist schön luftig - da freut man sich schon auf den Sommer und wärmere Temperaturen! ;)
Leider ist mir die Hose um rund 6-10cm zu lang (ich bin 1.65m und perfekt würd'se wahrscheinlich Jemandem mit 1.70m passen), aber vielleicht geht der Stoff nach ein-zweimal waschen noch etwas ein, kommt bei Baumwolle öfters mal vor.

Alles in allem ist es eine wunderschöne Hose, die auch zu meiner neuen Lieblingshose werden wird und ich kann sie herzlich jedem weiterempfehlen bei dem günstigem Preis ! :)

Seite: 1 | 2 | 3