Profil für Andreas > Rezensionen

Sprechende Analog-Armbanduhr für Damen 32 mm goldfarben mit Metall-Zugband D-GM
Sprechende Analog-Armbanduhr für Damen 32 mm goldfarben mit Metall-Zugband D-GM
Wird angeboten von Seniorenshop-Jürges

4.0 von 5 Sternen Armbanduhr für Senioren und Sehschwache, 26. Mai 2015
Ab einem gewissen Alter lassen Seh- und Hörvermögen leider nach. Da wird es Zeit, nach den passenden Hilfsmitteln zu suchen.
Diese Uhr ist mit ihren 32 mm Durchmesser ausreichend groß um gut ablesbar zu sein. Das Flex-Armband ist top. Das Schließen eines normalen Armbandes war in unseren Fall aus eigenen Kraft nicht mehr möglich. Das Flexband ist hier eine super Alternative. Die Uhr funktioniert auch noch als Schmuckstück. Sie ist etwas höher, sieht aber recht edel aus.
Einzig die Sprachansagen haben mich enttäuscht. Die Quak-Stimme ist leise und selbst bei stiller Umgebung kaum zu verstehen. Meine Mutter hört sie gar nicht. Da für uns das große und gut ablesbare Zifferblatt wichtiger ist, können wir die mangelhafte akustische Wiedergabe verschmerzen.
Die Führung durch die Einstellungen von Datum und Urzeit wird akustisch vorgenommen. Eine ruhige Umgebung ist dabei von Vorteil. Die Einstellung ist einfach, die Anleitung nicht wirklich erforderlich.
Kaufempfehlung für alle, die eine gut ablesbare und optisch interessante Uhr mit Flexband suchen.
Wer die Sprachwiedergabe in den Vordergrund stellt, der sollte sich andere Modelle ansehen.

Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)
Endless Forms Most Beautiful (Deluxe Version)

3.0 von 5 Sternen Naja, Herr Holopainen....., 21. April 2015
Eigentlich sollte an dieser Stelle ein Beschwerdebrief an Toumas Holopainen erscheinen und keine Rezession, aber immer der Reihe nach.
Zur reinen Bewertung des Albums. Die Scheibe ist nicht schlecht. Wem Dark Passion Play und Imaginaerum gefallen haben, der kann auch ganz beruhigt zu Endless Forms Most Beautiful greifen und wird sich über ein gutes Album freuen.
Wer aber von Nightwish das Besondere aus früheren Zeiten erwartet, der wird enttäuscht.
Und da sind wir auch genau bei der Ursachen der 3 Sterne Bewertungen angelangt. Das Album ist okay, aber sind das die Erwartungen an die finnischen Meister? Ganz sicher nicht.
Da hat die Band nach einer - nennen wir es mal etwas unglücklichen Wahl der Sängerin - endlich wieder ein Frauenzimmer mit ordendlich Dampf in der Stimme im Team. Die ersten Liveauftritte sind vielversprechend, Wacken 2013 ein Knaller. Die Gesichter der Fans auf den Konzertmitschnitten sprechen Bände.
Die Erwartungen für das erste gemeinsame Studioalbum mit Floor sind gigantisch. Und was kommt ? Nix. Jedenfalls kein musikalisches Highlight. Was ist passiert ? Floor kann ihre Stimmgewalt nicht ausspielen. Enttäuschung, pure Enttäuschung.
Mir persönlich hat der Imaginaerum - Zirkuskram schon nicht gefallen. Wo sind die musikalischen Reisen, bestimmt von perfekt aufeinander abgestimmten Stimmen und bombastischem Sound?
Ich verkneife mir an dieser Stelle jeden Kommentar zu den Zeiten mit Tarja. Floor ist nicht Tarja, kann aber die Lücke perfekt schließen. Ihre Stimme ist der Hammer und ich fand sie schon bei After Forever umwerfend. Ihre Interpretation von Ghost Love Score sollte allen Fans eine gewaltige Gänsehaut verpasst und jeden Zweifel beseitigt haben.
Und nun sitze ich wieder hier vor meinem erworbenen Album Endless Froms Most Beautiful. Ich habe es ca 10 x gehört und werde es jetzt in eine Ecke legen. Dort lasse ich es liegen, bis ich das dringede Verlangen haben werde, genau dieses Album hören zu müssen.
Ich hoffe, dass die Staubschicht auf der Scheibe dann nicht zu dick geworden ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2015 8:53 AM MEST

Acer G246HLBbid 61 cm (24 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen toller Monitor, 4. April 2015
Habe diesen Monitor jetzt seit einer Woche und bin voll und ganz zufrieden. Im Auslieferungszustand ist das Bild nicht besonders. Es ist viel zu hell und etwas unscharf. Wie schon etliche Nutzer vor mir geschrieben haben, ist eine Konfiguration unbedingt erforderlich. Das geht schnell und ist in einigen Rezessionen bereits genauestens beschrieben worden. Bei mir hat der Weg zum beeindruckenden Ergebnis etwa 30 min gedauert. Dazu gehörte einige Spielerei im Menü des Monitors und in den Einstellungen der Grafikkarte. Das Bild ist wirklich für jeden Gechmack einstellbar.

20 Druckerpatronen mit Chip für Canon Pixma IP3600 IP4600 MP540 MP620 MP630 MP980 MP 540 620 630 980 IP 3600 4600
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen preiswert und gut, 5. Februar 2015
Habe erstmals nicht das Original bekommen und kam so zu diesen Druckerpatronen von Hainberger. Lieferung erfolgte sehr schnell. Optisch sind sie dem Original sehr ähnlich. Die Patronen passen und werden auch erkannt. Nur die rote Kontrollleuchte fehlt ( Canon Pixma IP 4700 ). Damit kann ich gut leben. Die Druckergebnisse lassen keine nennenswerten Unterschiede zu Original erkennen.
Klare Kaufempfehlung also.

5er-Set LED-Einbauleuchte DECORA 230V - DIMMBAR - 5,5 Watt (entspricht 60 Watt Leuchtkraft) - Farbe: Edelstahl gebürstet - Warm-Weiß - COB LEDs, schwenkbar
Wird angeboten von Licht-Visionen

3.0 von 5 Sternen 5er Set LED dimmbar, 14. Dezember 2014
Nach einer gründlichen Renovierung des Zimmers meines Sohnes sollte auch eine neue Beleuchtung her. Dimmbare Einbaustrahler sollten es sein. Dieses Set entsprach am ehesten unseren Vortsellungen. 5 x 5,5W als Hauptbeleuchtung für ein 20m² Zimmer sind okay.
Die Strahler sehen gut aus und geben ausreichend Licht. Nur dimmen ist ein Problem. Wir hatten uns vorher bereits mit den Problemen dimmbarer LED's beschäftigt. Darum haben wir uns vom Elektriker beraten lassen und einen neuen Dimmer geordert. Geht auch, aber das Licht flackert. Je weiter gedimmt, desto mehr flackert es. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich denke, wir werden diese Strahler woanders einbauen und im Wohnbereich auf Halogen zurückgreifen.
Das Licht ist sehr gut aber dimmen funktioniert nur bedingt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 9:04 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einbaustrahler LED, 14. Dezember 2014
Wir hatten dieses 4er Set als zusätzliche, indirekte Beleuchtung geplant. 1,5W entspricht etwa 10W einer herkömmlichen Glühlampe. Die Strahler wurden in die 4 Ecken des Zimmers verteilt und erfüllen ihren Zweck dort sehr gut.
Warmweiß ist bei LED immer so eine Sache. Das Licht wirkt schon eher kühl - trotz der 2700 Kelvin.
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Set.

Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Reflektorweste neon gelb Gr. XXL
Motorrad Warnweste Sicherheitsweste Reflektorweste neon gelb Gr. XXL
Wird angeboten von Heyberry

4.0 von 5 Sternen fast perfekt, 21. Juli 2014
Ich habe mir diese Warnweste ausgesucht, weil sie aus dünnem Netzgewebe besteht und nicht zusätzlich wärmt.
Der Reißverschluß hält gut und das Material der Weste passt sich sehr gut an die Motorradjacke an. Die Optik ist noch besser als auf dem Bild. Warum nur 4 Sterne ? Leider keine DIN EN471.

Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs  (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2014 Upgrade - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 21. Februar 2014
Seit Jahren nutze ich Karspersky auf mehreren Rechnern. Es gab noch nie nennenswerte Probleme damit. Es gab aber auch noch nie Pannen, die die Zuverlässigkeit von Kaspersky in Frage gestellt haben. Das ist doch der alles entscheidende Punkt einer solchen Software.
In einigen Rezessionen wird davon geschrieben, daß das System ausgebremst wird. Das ist so. Bei meinem PC sind es im dierekten Vergleich 22 sek beim Start und ca. 3 sek beim abrufen der Mails. Das nehme ich für das Plus an Sicherheit gerne in Kauf. Eine Internet Security soll ja überprüfen, was auch etwas Zeit dauern darf.
Kaufempfehlung, wie in den letzten Jahren auch schon.

Eddy Toys 50748 - Keyboard
Eddy Toys 50748 - Keyboard
Wird angeboten von express24-online

2.0 von 5 Sternen Das war nix, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Eddy Toys 50748 - Keyboard (Spielzeug)
Wir haben dieses Keyboard für unsere 5jährige Tochter zu Weihnachten bestellt. Am 24.12. gab es beim auspacken dann auch große Freude. Leider hielt diese nicht lange an. Keine Liedtexte, keine Noten, keine Kurzanleitung. Okay, geht ja auch so....
Das Keyboard an sich funktionierte, bis das Mikro angeschlossen wurde. Ein schriller Ton, ähnlich einer Rückkopplung, dröhnte durch den Raum. Lautstärkeregelung ? Fehlanzeige. Mikro raus - Keyboard geht wieder. Mikro rein - schrille und dröhnende Töne. Die Freude war schnell dahin.
Wir haben den Verkäufer kontaktiert - Express 24 online. Anwort: Kinder sabbern in's Mikro und daurch kommt es zu Fehlfunktionen.
Ein Instrument für Kinder funktioniert nach der ersten Nutzung nicht und das Kind soll auch noch Schuld haben ??? Ja super ! Man kann es sich auch einfach machen. Wir baten um Rückgabe und Kostenerstattung. Das ging aber so einfach nicht. Schließlich hatten wir ja - nach Meinung des Verkäufers - das Instrument durch ein sabberndes Kind beschädigt.
Nach einigen Mails und der wiederholten Darstellung, daß wir ja die Schuldigen seien, wurde uns dann die große Gnade der Kulanz angeboten. Wenn wir die Versandkosten übernehmem, dann werden die Kosten für das Keyboard erstattet. Okay, eingepackt und zurück damit.
Zwei Sterne habe ich gegeben, weil das Keyboard an sich mit seinen Tasten und Lichtern ganz nett ist. Mit Mikro funktionierte zumindest unser Exemplar nicht. Express 24 online hat sich dagegen keinen Stern am Verkäuferhimmel verdient.
Kaufempfehlung ? Nein

#4| gecCOM "Dark Count" Gamer-PC |Front USB3.0|Intel i5-4590 Quadcore 4x 3,3GHz (Turbo bis 3,6GHz) | 8GB DDR3-1600 |128GB ADATA SP900 SSD SATA3 550MB/sec| 2000 GB SATA3 7200rpm (6gb/s) | nVidia Geforce GTX650Ti 2048MB GDDR5 (3DVision+DirectX11) | 22xDVD-RW | MSI B85 Mainboard | FrontUSB3.0 | 5.1 Sound | Gigabit-LAN |BeQuiet 400W 80PLUS Bronze | Modding-Gehäuse| Microsoft Windows 7 Pro 64-Bit| Cardreader
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. Januar 2014
Ich habe mir diesen Rechner wegen der technischen Eckdaten und der durchweg positiven Bewertungen bestellt. Aber kann man sich heute noch auf die Zuverlässigkeit von Rezessionen verlassen? In diesem Fall schon.
Der PC wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung ist so gut, daß das Gerät den Versand immer gut überstehen dürfte.
Der erste Eindruck: optisch sehr gut. Im Gehäuse sieht es sehr aufgeräumt aus. Die versprochenen, hochwertigen Komponenten sind auch drin. Wegen der kalten Außentemeraturen habe ich das Gerät 24 Stunden bei Zimmertemperatur stehen lassen und erst dann angeschlossen. Der Rechner ist hörbar, aber sehr leise. Zu hören ist nur der Lüfter, der ruhig und dezent seine Runden dreht.
Kein Geräusch von der Festplatte, wie bei meinem guten alten Peckard Bell.
Die Aktivierung von Windows geht schnell und einfach. Bei mir hat sie sofort online geklappt. In der Kurzanleitung sind aber mehrere Wege zum Erfolg beschrieben.
Die bereits in anderen Rezessionen beschriebene Schnelligkeit kann ich bestätigen. Es vergehen wirklich nur 17 Sekunden vom einschalten bis zum fertig angezeigten Desktop.
Software ist nicht viel drauf, was ich als durchaus positiv empfinde. Ich bestimme gerne selber, was auf meinem PC läuft.
Da ich kein Gamer bin, habe ich eigentlich zu viel Power geordert. Aber ich möchte in 3 Jahren auch noch einen brauchbaren Multimedia-PC haben.
Kaufempfehlung ? Ja, absolut.

Seite: 1 | 2 | 3