Profil für Barbara > Rezensionen

Barbara

Weit weg und ganz nah
Weit weg und ganz nah

4.0 von 5 Sternen ...wieder sehr schön.....aber....., 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Weit weg und ganz nah (Kindle Edition)
Wieder ein tolles Buch, schön zu lesen - was mich begeistert ist, dass bislang jedes Buch völlig anders ist aber trotzalledem - Ein ganzes halbes Jahr - wird auch von diesem Buch nicht von meinem persönlichen ersten Platz verdrängt.......

The Other Side of Us (Harlequin Superromance)
The Other Side of Us (Harlequin Superromance)

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost nicht ohne Tiefgang, 19. Mai 2013
Ein durchweg nettes Buch, schön zu lesen und nicht so flach wie es anfänglich scheint.

Ein Buch über das Problem, nach einer gescheiterten Beziehung wieder Vertrauen zu fassen, die Angst wieder verletzt zu werden und über diese gegenseitige Anziehung, der sich die beiden Hauptpersonen nicht entziehen können....gepaart mit zwei liebenswerten Hunden und einer guten Portion Humor!

Ein Buch über das Leben, das nicht immer gerecht ist, die Liebe, die sich nicht planen lässt und darüber, dass man manchmal erst nach schlimmen Ereignissen den richtigen Blick für das Wesentliche bekommt!

Für mich ein wirklich nettes Buch, durchaus mehr als ich erwartet habe!

Out Of The Friend Zone (English Edition)
Out Of The Friend Zone (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Ermüdend, 28. April 2013
Ich bin mir ganz sicher, dass ich dieses "Werk" vorher als Fanfiktion für eine bekannte Vampir-Saga gelesen habe....da hieß das Kind übrigens "Cole"....und für diese Art der Veröffentlichung war das Ganze auch einigermaßen ok, aber zwischen Fanfiktion und einem bezahlten Buch ist ein himmelweiter Unterschied und ich persönlich denke, dass die Autorin nicht so weit ist um diesen Schritt zu gehen!
Alles in allem war es sehr ermüdend dem Ganzen zu folgen, die falschen Namen umzusetzen und den Faden durch die ohnehin schon etwas schwache Handlung nicht komplett zu verlieren!

Feels Like the First Time: A True Love Story (English Edition)
Feels Like the First Time: A True Love Story (English Edition)

5.0 von 5 Sternen wunderschön...., 9. März 2013
Ein wirklich wunderschönes Buch, lustig, traurig, nachdenklich und nie kitschig.....vielleicht, weil es eine wahre Geschichte ist und man ganz tief im Herzen ja doch an die wahre Liebe glaubt! Vielleicht auch, weil die beiden Menschen um die es geht ganz "normale" Menschen sind, mit Fehlern und Schwächen - keine sterilen Hochglanz-Charaktere - einfach authentisch. Es spiegelt auch perfekt den Zeitgeist der siebziger Jahre wieder und -oh Wunder- ein Teenager in Amerika hatte offenbar die gleichen Sorgen und Nöte wie unsereins hier in Deutschland.
Für mich eine tolles Buch und wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben!

That's What Friends Are For (Baby Its Cold Out Book 2) (English Edition)
That's What Friends Are For (Baby Its Cold Out Book 2) (English Edition)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 3. März 2013
Ich erwarte keine Weltliteratur wenn ich mir einen kostenlosen Liebesroman herunterlade - aber dass die Schriftstellerin am Ende des Buches noch weiß, was sie am Anfang geschrieben hat, das erwarte ich schon. Man hat die Idee, zum Schluss ist ihr eine andere Wendung eingefallen, ohne dass sie den Anfang korrigieren wollte. Desweiteren kommt dazwischen ein völlig falscher Name vor, es hat einige grammatikalische Fehler und ganze Textpassagen wiederholen sich fast wörtlich.
Alles in allem eine ziemliche Zeitverschwendung sich durch die 145 Seiten zu quälen. Von mir nur einen Stern!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2013 6:08 PM CET

Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen
Das neue Wörterbuch Englisch Deutsch jetzt mit über 370.000 Einträgen

5.0 von 5 Sternen unkompliziert und praktisch, 7. August 2012
Wie schon vorher erwähnt kann man die Übersetzungsfunktion beim Kindle nur nutzen wenn er online ist - dieses Buch löst das Problem unkompliziert und komfortabel. Es ist preiswert, einfach zu installieren und für den Hausgebrauch völlig ausreichend!
5* von mir mit vollster Überzeugung!