Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Becci > Rezensionen

Beiträge von Becci

Becci

Seite: 1 | 2
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

5.0 von 5 Sternen Fantastisch - Besser als erwartet., 2. November 2015
Sieht sehr edel aus. Fühlt sich richtig toll und samt an beim Lesen. Mein Kindle ist sozusagen gut behütet. Empfehlenswert!

Kindle Paperwhite 3G eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, gratis 3G + WLAN (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Begeistert :), 2. November 2015
Ohne Werbung und mit 3G hab ich mir diesen Kindle gegönnt. Die Bedienung ist schnell erlernt. Die Grafik ist topp. Zu jeder Tageszeit in brillanter Qualität lesen. Der logische Aufbau ist grossartig. Das E-Book lesen begeistert mich. Alles war voreingestellt, da ich direkt über Amazon bestellt hab. Durch Prime kann ich sogar 1 Buch im Monat kostenlos leihen. Wenn noch ein Netzteil dabei wäre , dann wäre alles perfekt, aber das habe ich mir schließlich selber dazu bestellt. Ich lade einfach nicht gern nur mit USB Kabel am Laptop.

my!WALLET "Lisa" - Kleine, trendige Riegel-Geldbörse mit 9 Kartenfächern - verschiedene Farben und Designs (Eulen - Schwarz)
Wird angeboten von Tonys Lederwelt

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 17. Oktober 2014
Tolle Qualität, passt perfekt (S5-Typ G901F) und sieht einfach schön aus. Besonders die Innenfächer sind sehr praktisch. Klare Kaufempfehlung! :-)

Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
Alf - Die komplette Serie [16 DVDs]
DVD ~ Max Wright

4.0 von 5 Sternen Alle Folgen von Alf in einer Box, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alf - Die komplette Serie [16 DVDs] (DVD)
Die Box ist in einwandfreiem Zustand. Die Qualität in Ordnung. Man sollte sich schon vorher darüber klar sein, dass die Serie aus den 80ern ist. Leider aber kein Bonusmaterial. Für jeden Alf Fan Kaufempfehlung.

Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Samsung EBF1A2GBU 1650 mAh Li-Ion Akku für Samsung Galaxy S2 (GT-I9100)
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen M-Trade vekauft Orginalprodukte, 2. Februar 2013
M-Trade hat mir den Akku sehr schnell geliefert und der Akku sieht so wie beschrieben aus. Orginalprodukt! Die Akkulaufzeit und Akkuladezeit ist wie beim schon vorhandenen Akku.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2013 12:35 PM MEST

Samsung Original Akkuladestation mit Telefonständerfunktion EBH1A2USBECSTD (kompatibel mit Galaxy S2) in schwarz
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Zweitakku ohne Handy laden können - Klasse :-), 2. Februar 2013
Ich hab mir die Samsung Akkuladestation gekauft, damit ich meinen Zweitakku in einem Orginalprodukt laden kann und daher ist diese Station genau richtig. Sie läd ca. 200 min. (akkuschonend). Rote LED Leuchte wenn es läd und grüne, wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist. Vorne kann man das Handy quer rein stellen.
Schade ist nur, dass kein Kabel dabei ist und da man nur mit einem USB Ladekabel die Station verwenden kann, daher musste ich mir ein solches Ladekabel erstmal kaufen.(Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECC1DU4BBE), da das Orginal Ladegerät zum Samsung Galaxy 2 bei mir kein USB Ladekabel war.Ansonsten : TOP!

Original Samsung ETA0U81EBE (neue Version von ETAOU80) Ladegerät + Datenkabel ECB-DU5ABE für Samsung Galaxy S3 I9300, Samsung Galaxy Ace S5830i, Samsung Star S5230, Samsung Galaxy S III mini GT-I8190, Samsung Galaxy Y S5360, Samsung Galaxy Note N7000, Samsung Galaxy S2 I9100, Samsung Galaxy Spica I5700, Samsung Galaxy Y Pro B5510, Samsung Omnia 7 I8700, Samsung Wave 3 S8600
Wird angeboten von ElectsGenie

5.0 von 5 Sternen Super, viel besser als das Orginalkabel zum Samsung Galaxy 2, 2. Februar 2013
Ich habe mir dieses Ladekabel bestellt, damit ich immer weiteres Kabel zum Mitnehmen hab und damit ich ein USB Ladekabel besitze, so dass ich die Samsung Akkuladestation nutzen kann. TOP Prudukt - , läd akkuschonend ca. 200 Minuten; Orginal Samsung Produkt.

Casio Exilim EX-ZS20 Digitalkamera (16 Megapixel, 6-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert) rot

5.0 von 5 Sternen Tolle Digitalkamera zum kleinen Preis, 10. Januar 2013
Nicht nur die rote Farbe ist toll sondern auch die Funktionalität... Einfach zu bedienen und macht anständige Fotos für den Freizeitbedarf. Ich hab ihn sogar 2 Mal bestellt, da ich den ersten verloren hab. Wer also für Uraub, Familienfeste etc. eine gute und günstige Digitalkamera benötigt sollte bei dieser zugreifen.

Kosmos 691394 - KOSMOS - Waka Waka
Kosmos 691394 - KOSMOS - Waka Waka
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Optisch und spielerisch tolles Spiel, 10. Januar 2013
Dieses Spiel hat mich vorerst als Elefantenfan optisch stark angesprochen, Sieger ist wer die Statusstufen zuerst erklommen hat, indem man die Aufgaben des Schamanen erfüllt - bestimmte Waren zu kaufen. Es gibt im Spiel bereits 4 weitere Schwierigkeitsstufen Es ist ein Kartenspiel, dass Spielbrett dient rein zur Ablage. Wer Kartenspiele genauso liebt wie ich sollte Waka Waka (Übersetzung: Mach es) unbedingt spielen.

Amigo Spiele 1770 - Wizard Jubiläumsedition (Metalldose)
Amigo Spiele 1770 - Wizard Jubiläumsedition (Metalldose)
Wird angeboten von Gundulago

5.0 von 5 Sternen Wizard, 10. Januar 2013
Wizard ist ein geniales Kartenspiel. Es dreht sich darum, die Stiche vorauszusagen die man macht. Von Runde zu Runde gibt es mehr Karten auf die Hand, also geht es in jeder Runde um mehr Stiche. In meiner Spielgruppe ist es das liebste Kartenspiel. Hoher Spaßfaktor! In der Metalldose einfach genial. Vor allem die Spielchips geben für jeden Spieler eine Transparenz wie viel Stiche die Spieler haben wollen, Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2