Profil für mm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer
Sennheiser HD 558 Stereo Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Warum nicht gleich diesen...Super!, 25. Dezember 2014
Warum habe ich nicht gleich diesen gekauft...
Bass ist genug da, obwohl merklich abgesenkt. Man merkt aber durch die Bauweise des KH, dass der Bass trotzdem sehr knackig daherkommt.
Mitten und speziell Stimmen sind einTraum! Meine anderen KH klingen vergleichsweise künstlich (UE6000, Aureol Real, CAL!).
Höhen sind nie nervig oder spitz, genau richtig für langes ermüdungsfreies Hören.
Die Klangbühne ist genial! Bei manchen Töne/Geräusche muss man sich gar manchmal umschauen ;)
Ich finde den HD558 für das Geld 1A. Wenn ich eines Tages mehr Geld für KH rechtfertigen kann, werde ich mir einen HD650 zulegen.
Bei höherwertigeren Sennheiser KH sollte man aber beachten, dass man dazu noch einen hochwertigen KH-Verstärker braucht, denn die sind schwer anzutreiben (Wiederstand).
Der HD558 kann man dagegen mit dem iPhone 6 wunderbar antreiben, obwohl keine Pegelrekorde zu erzielen sind. Ein KH-Verstärker wirkt bringt aber trotzdem was.

VERLÄNGERBARE Schleppleine mit LÖSBARER Handschlaufe - Basis 10 Meter (rot; 25 mm breit) von DOGS and MORE aus Berlin
Wird angeboten von DOGS and MORE

5.0 von 5 Sternen Der Dackel rennt..., 22. Oktober 2014
Bis die 10 m alle sind, dann muss ich auch mitrennen :)
Die Leine ist gut griffig und gut im Gras sichtbar.

Nobby 68444 Regenmantel Rainy rot 40 cm Rückenlänge
Nobby 68444 Regenmantel Rainy rot 40 cm Rückenlänge

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Oktober 2014
... Einem 7,5 kg Dackel ganz gut. Die Kapuze funktioniert aber leider nicht so gut, aber Hund mit Kapuze.... Das sieht dämlich aus und ist eigentlich gar nicht aus anatomischen Gründen perfekt hinzubekommen.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät mit PowerIQ™ Technologie Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Der Anker... Äähm Hammer :), 22. Oktober 2014
Lädt 2 Geräte im Auto problemlos! Ob iPhone 5S oder 6 oder Lumia 1020 oder MiFi alles wird selbst bei Vollast bis zum Anschlag vollgeladen! Super!

Logitech UE 6000 Over-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz/blau
Logitech UE 6000 Over-Ear-Kopfhörer (105dB, 3,5mm Klinkenstecker) schwarz/blau
Wird angeboten von LifeStyle4All

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Mittelklasse Kopfhörer für einen unglaublichen Preis, 4. August 2014
Habe diesen KH des Designs wegen in's Auge gefasst.

Komme vom kleineren Bruder UE4000, der vom Design, Verarbeitung und Komfort her erste Sahne ist!
Leider ist der Klang dort nur unterer Durchschnitt.
Bin nämlich vom Creative Aurvana Live! (CAL!) und Teufel Aureol Real verwöhnt.

Der CAL! ist ein wenig einfach konstruiert und alles andere als hübsch. Als Büro Kopfhörer ist er gut geeignet, da er nicht so sehr Außengeräusche isoliert, so kann ich noch hören, wenn jemand mir zuruft ;)
Der Teufel ist offen und verstreut leider die Musik auch nach außen, weshalb er in Anwesenheit anderer Personen im Raum stören ist und man nimmt selbst alles war, was den Musikgenuss trübt; Also eher speziell für's stille Kämmerlein.

Der UE6000 dichtet dagegen stärker ab als der CAL! und somit gut geeignet für's Abschotten zuhause oder unterwegs. Im Gegensatz zum Teufel und CAL! ist er faltbar und somit besser transportabel.

Nun zum Klang:

Der UE6000 klingt ausgeglichener als der UE4000, des sich auf Bässe beschränkt; Höhen sind kaum wahrnemhbar beim UE4000. Der UE6000 hat zwar auch abrollende Höhen hin zu hohen Frequenzen und klingt eher sanft und nie nervig, es ist aber schon im Vergleich viel weniger an Hochtoninformationen, die abgeschnitten werden.

Im Vergleich mit dem CAL! und Teufel merkt man jedoch, dass die Höhen deutlich leiser wiedergegeben werden. Der CAL! und erst recht der Teufel knallen da vergleichsweise ein wahres Höhenfeuerwerk hin, weshalb Musik detailreicher scheint. Nahc einiger Eingewöhnungszeit stört mich diese Eigenart am UE6000 weniger. Höhen kommen ausreichend stark und seidig daher und man verpasst eigentlich nichts von der Musik.

Der Bass des UE600 ist angehoben, wodurch der KH eher bassbetont klingt. Natürlich ist er keine Bassschleuder (das wird er leider jedoch, wenn man den Knopf für die nicht existente Rauschunterdrückung betätigt). Der Teufel klingt straffer und dünner als der UE6000. Ich mag eigentlich die wärmere Abstimmung des UE6000 doch eher. Manchmal fehlt mir jedoch die Spritzigkeit ein wenig.

Der CAL! hat sogar noch mehr angehobenere Bässe als der UE6000. Letzterer hat mehr Oberbass und Grundton, während der CAL! hin zu tieferen Frequenzen stetig ansteigt. Es ist Geschmackssache, was besser oder schlechter ist. Bei brummenden Bässen sehe ich den CAL! als den spassigeren Hörer, Der UE6000 ist straffer und kickt besser und somit für mehr Musikrichtungen geeignet.

Die Mitten des UE6000 sind IMHO wesentlich besser als beim CAL! Stimmen kommen wunderbar rüber. Bei Teufel leider ein wenig dünn.

Die breiteste Bühne liefert ohne Frage der Teufel, da offen. Der CAL! präsentiert auch eine sehr breite Bühne, für seine Bauart erstaunlich. Durch die spritzigen Höhen entsteht ein sehr atmosphärisches Klangerlebnis. Der UE6000 ist da kompakter von der Bühne her. Trotzdem ist das Stereo-Erlebnis besser, die Stimmen fliegen nicht so rum, wie beim CAL! sondern klingen fokussiert und kräftig am Platz.

Nun ja, zum jetzigen Preis kann man mit dem UE6000 nichts falsch machen!

Er bringt auch eine reichhaltige Ausstattung mit: stylische Tasche, 3,5mm Splitter und Kabel mit iPhone Fernbedienung (Play Knopf geht auch bei Android, Lautstärkeregelung nicht).

Die Verarbeitung ist grundsolide und das Gewicht verleit ihm eine gewisse Wertigkeit; Der CAL! fühlt sich an wie Plastikschrott.

Ich würde den UE6000 uneingeschränkt empfehlen, er klingt wie 150 EUR KH, kostet aber aktuell die Hälfte.
Und eigentlich hat man 2 KH-Charaktere in einem:
Einen passiven gutmütigen und einen durch den KH-Verstärker zum Bassmonster mutierenden Spasshörer.

Das einzig negative ist die enttäuschende, ja nicht existente Rauschunterdrückungsfunktion am UE6000. Dafür bekommt er einen ordentliche Bassboost, wer's mag.

Wer an den Teufel Aurvana Massive denkt, sollte es gleich vergessen. Der UE6000 ist dem Aureol Massive in jeder Beziehung überlegen. Der Massive klingt so dumpf, undifferenziert und matschig. Zudem ist er wesentlich unbequemer und sitzt nicht so stramm.

[Alles ist eine Frage des Geschmacks. ich gebe hier nur meine persönliche Meinung wieder!]

Kerbl 81244 Liegekissen Sofia, 60 x 47 cm
Kerbl 81244 Liegekissen Sofia, 60 x 47 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes leichtes Kissen für den Sommer, 23. Juli 2014
Unser Dackel passt gut drauf und geht auch ohne Probleme in eine entsprechende Hundebox zu nutzen.
Er hat es noch nicht geschaft, das Kissen zu zerbeißen.
Ich bin sehr zufrieden :)

Huawei E5331 Mobiler Wifi WLAN-Router (bis 8-WLAN Klienten, 21Mbps, 5 Sekunden Boot-Zeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, 23. Juli 2014
Bleibt lange online, hält einen Arbeitstag durch, natürlich nicht non stop volle Last aber für den normalen Smartphone Gebrauch passt es.

Was mich stört ist die Tatsache, dass wenn das Netz mal weg ist, es sehr lange dauert, bis das Netz gefunden wird. Da schalte ich lieber aus und ein.

Das zweite sind die Farben für die Leucht-Symbole! Warum muss es rot und grün sein? Noch nie von Rot-Grün-Schwäche gehört? Ich kann die Farben am Huawei beim besten Willen nicht auseinander halten. Hätten die doch blau als eine Farbe genommen.

Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell
Mikki Doppel-Effilierschere für dickes/dichtes Fell

5.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck, 30. Juni 2014
Diese Schere verwenden wir neben dem Trimmesser unseren Dackel zu verschönern.
Diese Schere erfüllt genau ihren Zweck.
Wir sind zufrieden.

Mikki Trimm-Messer für raues Fell
Mikki Trimm-Messer für raues Fell

5.0 von 5 Sternen Trimmt :), 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mikki Trimm-Messer für raues Fell (Misc.)
Unser Dackel muss ab und an mal getrimmt werden. Ist jedes malmunglaublich, was dieses Trimmesser alles aus dem Fell des kleinen rausholt :)
Danach glänzt sein Fell (relativ, ist Jamien Rauhaardackel ;) ) in der Sonne schön und wird weicher.
Wir sind sehr zufrieden!

Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 4GB Schwarz (Hersteller Renoviert)
Sandisk Sansa Clip+ MP3-Player 4GB Schwarz (Hersteller Renoviert)

5.0 von 5 Sternen Top Player, 16. Juni 2014
Hab mir den gekauft, da mein 2006er iPod Nano nicht mehr einzuschalten geht.

Der Clip ist sehr Kompakt, die Bedienung ist super und der Klang sehr laut.

Wer spielen will, kann eine alternative Firmware draufpacken, dann ist aber IMHO die einfache intuitive Bedienung dahin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12