ARRAY(0xb4b47f30)

Emile Henry EH714540 Runder Schmortopf Ø 24 cm, 4 L, Noir-Flame
Wird angeboten von Sonntagskind

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsteil in meiner Küche, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir diesen Top zum Schmoren und für japanische Eintopfgerichte gekauf. Das Material ist toll, es ist das einzige Keramikgeschirr, das man auch auf einem Ceranfeld benutzen kann. Die Hitzeentwicklung ist etwas langsamer als bei Metalltöpfen, aber dann hält der Topf sie gefühlt ewig. Wenn es ihn noch in kleiner geben würde, würde ich ihn nochmal dazu kaufen, diese Größe ist für 2 Personen eigentlich schon zu groß.

AdHoc Pfeffer- oder Salzmühle Acacia klein
AdHoc Pfeffer- oder Salzmühle Acacia klein
Wird angeboten von Beyerbach

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck gut, 20. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Mühle als Tischmühle für Pfeffer zugelegt. Sie sollte 1. optisch zu unserem Tisch passen und 2. ein gutes Mahlwerk mitbringen, da ich unterschiedlichste Pfeffersorten einfüllen möchte. Beides erfüllt sie ganz wunderbar, das Mahlwerk überzeugt und das Holz sieht einfach toll aus. Man hätte vielleicht noch etwas genauer arbeiten können, damit die beiden Teile (Kopf- und Füllteil) besser ineinanderpassen. Bei meiner Mühle wackelt das Kopfteil ein bisschen, deshalb nur 4 Sterne. Wenn ich noch einen halben vergeben hätte können hätte die Mühle 4.5 bekommen, denn der gute Preis macht das fast schon wieder wett.

Beka 13246164 Stielkasserolle antihaft Chef eco-logic 100% 16 cm
Beka 13246164 Stielkasserolle antihaft Chef eco-logic 100% 16 cm

5.0 von 5 Sternen Neuer Lieblingtopf, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin wirklich sehr begeistert. Einerseits hat mir der ökologische Ansat der Firma gefallen, den man sonst eigentlich kaum in dem Bereich findet. Andererseits sollte die Beschichtung natürlich wirklich was können. Der Topf hat bei mir nämlich zwei Hauptaufgaben: Morgens koche ich mir jeden Tag einen Brei und außerdem gibt es bei mir sehr oft Reis, den ich in diesem Topf dämpfe. Beides hat ziemlich klebrige Eigenschaften und ist eine Härteprüfung für jede Beschichtung. Dieser Topf hat sich hier aber absolut bewiesen, ich nutze ihn wirklich sehr gerne. Die Beschichtung macht einen stabilen und kratzfesten Eindruck.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2013 9:48 AM MEST

mobilitii Neoprene Tasche Hülle mit Reißverschluss in schwarz für Alcatel One Touch Smart 991D / One Touch Ultra 995D / One Touch 997D Smartphone
Wird angeboten von mobilitiii

5.0 von 5 Sternen Für den Preis wirklich top, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich schütze mein Alcatel-Smartphone mit dieser Tasche und kann sie nur empfehlen. Mein Telefon fliegt eigentlich den ganzen Tag in meiner Tasche rum, zusammen mit diversen anderen Gegenständen. Der Schutz muss also schon etwas aushalten. Die Tasche sieht ausserdem gut aus, der Reissverschluss läuft sehr rund. Es ist allerdings eine weiche Hülle, ob das Smartphone auch geschützt wäre, wenn es auf Harten Boden fallen würde kann ich nicht genau beurteilen. Die Tasche ist bei mir seit Weihnachten im Einsatz und sieht immer noch top aus, keine Abnutzungserscheinungen oder ähnliches.

Hell Bunny Kleid KAREN DRESS black M
Hell Bunny Kleid KAREN DRESS black M
Wird angeboten von MIK funshopping » alle Preise zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Alles in allem ein guter Kauf, 21. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Kleid bestellt, da ich es auf einer Hochzeit tragen möchte. Der Schnitt ist wirklich sehr schön und ich mag auch die Länge sehr gerne. Vor allem der tolle Rückenausschnitt gefällt mir. Positiv viel mir ausserdem der wirklich schnelle Versand auf. Das einzige was micht stört, und wo ich dann doch einen Stern Abzug geben musste, ist, dass das Kleid leider keine Fütterung hat. Zumindest beim Rock wäre das nötig gewesen, da er dann ein bisschen schöner fallen würde.

Wasserfächer von Bellima 30 Stück
Wasserfächer von Bellima 30 Stück
Wird angeboten von Wasserstore, alle Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Grundausstattung für Teetrinker, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe Grüntee, am besten noch den besonders feinen japanischen. Dieser verträgt nur leider so gut wie kein verkalktes Wasser und unser Wasser hier ist quasi "Kalkbrühe". Durch Zufall bin ich auf die Bellima Wasserfächer gestossen, nachdem ich vorher schon alles mögliche versucht hatte um an gutes Teewasser zu kommen. Die Filter sind für mich die ultimative Lösung. Einfach mit in den Wasserkocher werfen (bei mir reicht auch ein halber, ich reisse die Filter immer in der Mitte durch) und mit aufkochen lassen, fertig. Ich weiß nicht, wann ich den Wasserkocher das letzte Mal entkalkt habe, das hat früher zu den wöchentlichen Standartaufgaben gehört. Das Wasser ist wunderbar weich und ergibt sehr guten Tee.

Gusto Mundial Flor de Sal Aceituna Negra, 1er Pack  (1 x 150 g)
Gusto Mundial Flor de Sal Aceituna Negra, 1er Pack (1 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Wirklich gut!, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schon diverse Male gekauft und ich bin immer noch total begeistert von diesem Salz. Der Geschmack nach schwarzen Oliven ist sehr intensiv, man sollte ihn also schon mögen. Das Salz passt perfekt zu Rindersteaks, am besten nach dem Braten darauf geben. Aber ich liebe es auch zu mediterranen Gemüsegerichten wie z.B. Ratatouille. Volle Punktzahl!

Dell KB212-B QuietKey Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz
Dell KB212-B QuietKey Tastatur (QWERTZ, USB) schwarz
Wird angeboten von okluge

4.0 von 5 Sternen Ok für den Preis, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tastatur ist schlicht und für meine Zwecke voll ausreichend. Was mich allerdings gewundert hat war das "QuietKey" im Titel...die Tastatrur klickert für meinen Geschmack viel zu laut, was mich am Anfang auch etwas gestört hat. Man gewöhnt sich allerdings daran. Ich kenne auch andere Tastaturen von Dell, da trifft das "Quiet" auch wirklich zu, das hatte ich hier eigentlich auch erwartet.

Lifefactory 13576 650 ml Glas-Trinkflasche, spring grün
Lifefactory 13576 650 ml Glas-Trinkflasche, spring grün

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 30. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange nach einer Glasflasche gesucht, in der ich Smoothies oder selbst gepresste Säfte mit in die Arbeit nehmen kann. Plastikflaschen wollte ich nicht, weil die meisten noch immer Weichmacher enthalten und auch leicht den Geschmack von säurehaltigen Getränken annehmen, was bei Säften oft sehr nervig ist. Ich wollte mich schon mit einer normalen Glasflasche abfinden, als ich bei meiner Kollegin dieses tolle Teil gesehen habe. Die Flasche sieht nicht nur toll aus, sie ist durch den umgebenden Mantel auch noch Bruchgeschützt. Ein kleiner Nachteil ist, dass sie natürlich schwerer ist, als ein reines Plastikequivalent. Diesen nehme ich aber gerne in kauf und kann die Flasche wärmstens empfehlen.

*Top-Angebot* FLEXI BAR Intensiv + 2 Original Flexi-Bar DVDs + Übungsposter
*Top-Angebot* FLEXI BAR Intensiv + 2 Original Flexi-Bar DVDs + Übungsposter

5.0 von 5 Sternen Schönes Trainingsgerät, 9. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Training mit dem Flexibar macht mehr Spaß, als ich erwartet habe. Das Bundle mit Trainingsplan und DvDs ist am Anfang auf jeden Fall sehr nützlich. Allerdings wollte ich erwähnen, dass die Intensiv-Version auch wirklich intensiv ist! Anfänger sollten doch lieber die Standartversion nehmen, da man sich hier mit der korrekten Ausführung der Übungen einfacher tut.

Seite: 1 | 2