Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Nyx > Rezensionen

Beiträge von Nyx

Nyx

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Perfektes Leseerlebnis, 11. Juni 2016
Ich habe mir wirklich sehr lange Zeit gelassen, bis ich bereit war Papier gegen ein digitales Gerät zu tauschen. Ich dachte lange, dass ich einfach ein Buch in der Hand halten muss, weil es sonst nicht das gleiche Leseerlebnis ist. Aber entgegen meiner Befürchtungen bin ich ganz schrecklich angetan von meinem neuen täglichen Begleiter ;-). Ich liebe dieses Gerät. Die Schrift ist gestochen scharf, angenehm zu erfassen für das Auge. Das Gerät selber ist leicht und man kann es bequem in der Hand halten. Die Beleuchtung macht das Lesen in jeder Situation möglich, auch starker Sonnenschein tut dem keinen Abbruch. Als sehr angenehm empfinde ich das Blättern, und dass unten links in der Ecke angezeit wird wieviel Prozent man vom Buch bereits gelesen hat - nsonsten hätte man kein Gefühl dafür wie weit man schon im Buch ist. Weniger interessieren mich Übersetzungsfunktionen, Nachschlagewerke oder die Teilen-Funktion, das ist alles nice to have - aber für mich unwichtig. Begeistert bin ich von der Möglichkeit, dass ich mir nun jederzeit ein Buch laden kann, wenn ich es möchte. Das war übrigens der Hauptgrund warum ich beim Kindle gelandet bin. Ich hatte in letzter Zeit ab und zu mal die Situation, dass mir am Wochenende oder an einem Feiertag plötzlich nach einem neuen Buch war, und es keine Möglichkeit gab schnell an eines ranzukommen. Auch dieses Problem ist mit dem Reader nun gelöst.

Oral-B Ultrafloss gewachst 50 m, 3er Pack ( 3x 1 Stück)
Oral-B Ultrafloss gewachst 50 m, 3er Pack ( 3x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Allerbeste Zahnseide, 28. Dezember 2015
Nie wieder kommt mir andere ins Haus. Durch die flauschigen Mittelteile erwischt man wirklich alles zwischen den Zähnen. Ist quasi täglich im Einsatz.

Die Paleo-Revolution: Gesund durch Ernährung im Einklang mit unserem genetischen Erbe
von Heidrun Schaller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine Bereicherung, 28. Dezember 2015
Bisher konnte ich mit Paleo nicht sonderlich viel anfangen, eine unerklärliche Gewichtszunahme sowie das verstärkte Auftreten von Verdauungs- und Hautproblemen brachten mich dazu, mir diese Ernährungsform näher anzusehen. Da mich vor allem fundiertes Material interessierte, habe ich mir dieses Buch zugelegt und wurde wirklich sehr positiv überrascht, sowohl vom Detailgrad, als auch von den von der Autorin sehr gut recherchierten wissenschaftlichen Grundlagen. Ich verstehe nun die Sinnhaftigkeit der Paleo-Ernährung und mache mir jetzt ernsthaft Gedanken, wie ich diese stärker in meinen Alltag integrieren kann. Glückwunsch zu diesem gelungenem Buch.

Lieblingsmenü: Stilvolle Menüs von Spitzenköchen für zu Hause
Lieblingsmenü: Stilvolle Menüs von Spitzenköchen für zu Hause

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 28. November 2015
Ich nenne wirklich sehr (!) viele Kochbücher mein eigen, und bin inzwischen schwer zu überraschen auf dem Kochbuchsektor. Aber dieses Buch beeindruckt mich. Tolle Menüs, super abgestimmte, überraschende Kombinationen, wunderschöne Fotos. Ob die Rezepte so gut sind wie sie sich lesen werde ich an Weihnachten wissen, da mein Menü definitiv aus diesem Buch kommen wird. Beste Grüße aus dem Süden in den hohen Norden. Die Autoren/Köche haben meinen vollsten Respekt.

Japanese Hot Pots: Comforting One-Pot Meals
Japanese Hot Pots: Comforting One-Pot Meals
von Tadashi Ono

5.0 von 5 Sternen Gerne im Einsatz, 21. Juni 2015
Das Buch hat mich in allen Bereichen überzeugt: Vielfältige, authentische Rezepte für japanische Eintopfgerichte, schöne Bilder, super Basis-Rezepte. Klar, wir sprechen hier über ein sehr spezielles Thema der japanischen Küche, Nabemono/Eintöpfe. Es geht nicht um Ramen oder Suppen! Dafür würde ich vom gleichen Co-Autor, Harris Salad, das Buch "Takashis Noodels" oder "Japanese Soul Cooking" empfehlen.
Die Zutatenliste verlangt nach sehr typisch japanischen Produkten, die es nicht immer im Standard-Asialaden gibt: Thunfischflocken, Kombu-Algen, Mizuna, spezielle Miso-Pasten etc. Wer sich aber den Aufwand macht, japanische Läden (online oder offline) zu finden, dessen Mühe wird belohnt werden, denn japanische Eintöpfe sind absolut perfekt für die kalte Jahreszeit, vielschichtig im Geschmack und ein richtiges Event, wenn Gäste kommen. Alles in allem ein sehr gelungenes Buch.

Blackroll Orange (Das Original) - DIE Selbstmassagerolle inkl. Übungs-DVD, Übungsposter & Booklet

5.0 von 5 Sternen Rettende Rolle, 21. Juni 2015
Auch wenn das hier eigentlich nur eine popelige Schaumstoffrolle ist: Mir hat das Teil echt schon oft den Tag gerettet. So bekomme ich zum Beispiel durch langes Stehen (z.B. wenn ich viel Koche) leicht sehr schmerzhaft-steckende Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich. Normalerweise wäre mein Tag damit gelaufen gewesen, denn wenn es einmal soweit gewesen ist, dann hat sich meistens der Rest des Rückens auch noch irgendwie mitverkrampft. Dank der Rolle ist damit Schluss, denn immer wenn ich den bestimmten Schmerz spüre oder auch generell wenn ich weiß, dass ich länger stehen werde, gibt es eine Kurzbehandlung mit der Blackroll. Wenn ich damit fertig bin ist der Schmerz weg und ich hab wieder die Energie um weiter zum machen. Deshalb: Danke an denjenigen, der die Idee für diese Rollen hatte, und auch an den Hersteller meiner Blackroll Orange...die Wirkung ist besser als gedacht. DVD und Poster hätte ich zwar nicht gebraucht, sind aber nice to have.

Original K&K Gärtopf 7,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Original K&K Gärtopf 7,0 Liter - Form II - inkl. Beschwerungsstein und Deckel
Wird angeboten von K&K Keramik

5.0 von 5 Sternen Super Gärtopf, 21. Juni 2015
Der Gärtopf hat bisher immer top Ergebnisse hervorgebracht, egal ob Kimchi oder fermentiertes Gemüse. Für mich hat er eine gute Größe, ist leicht zu reinigen und sieht auch noch schön aus. Wirklich gutes Produkt, schnell und bruchsicher verpackt geliefert.

Braun Silk-épil LS 5560 Lady Shaver kabelloser Elektrorasierer für Frauen mit 3 Aufsätzen

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 21. Juni 2015
Hab den Silk-epil jetzt seit ein paar Monaten - bis jetzt bin ich überzeugt. Der Akku hält lange, die unterschiedlichen Aufsätze sind gut durchdacht. Ergebnis bisher immer top. Allerdings werde ich auch hier erst einmal schauen müssen wir lang der Scherkopf schnittfähig bleibt...bei den Modellen anderer Hersteller, die ich vorher genutzt habe, hatte ich dann immer einige "nette" Erlebnisse in Richtung "Epilation", weil sie Haare in den stumpfen Scherkopf reingezogen und ausgerupft haben. Dann konnte man die Teile meistens wegschmeißen, weil es keine Ersatzscherköpfe gab. Deshalb habe ich mich für den Silk-epil entschieden, da man hier die Verschleißteile austauschen kann. Ich bin gespannt, ob das der Rasierer für die nächsten Jahre wird.

Classic Cantabile 00016439 Fußbank schwarz
Classic Cantabile 00016439 Fußbank schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 21. Juni 2015
Für meine Zwecke perfekt: Stabiles Fußbänkchen, das über mehrere Stufen höhenverstellbar ist.
Genau das was ich gesucht habe - zu einem guten Preis!
Lieferung war schnell und unkompliziert.

InstaNatural Vitamin C Serum - Mit Retinol, Salicylicsaeure und Teebaumoel - bestes, klärendes Serum - Geeignet für empfindliche Haut auf Gesicht und Hals - 1 OZ
Wird angeboten von InstaNatural EU

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 21. Juni 2015
Irgendwie bin ich eher rein zufällig auf die Produkte von InstaNaturals gekommen und das Skin Clearing Serum war mein erstes bestelltes Produkt - von vielen ;-)
Mich haben alle der bisher ausprobierten Produkte sofort überzeugt und ich habe meinen Pflegeprodukte-Hersteller für die nächsten Jahre gefunden. Das Age-Defying Skin Clearing Serum habe ich mir gekauft, weil ich seit einiger Zeit an einer leichten Akne leide. Diese kommt meistens sehr plötzlich um die Ecke und dann ist das Skin Clearing Serum sofort zur Stelle und in ein paar Tagen hat sich alles wieder beruhigt. Für mich ein echtes Rettungsprodukt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4