Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ännchen > Rezensionen

Beiträge von Ännchen

Ännchen

Sangean WR-1 Desktop-Radio (UKW/MW-Tuner, AUX-In, Kopfhöreranschluss) walnuss/Silber

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 23. September 2015
Super Klang und dabei so klein. Ich habe nicht den Eindruck,daß dieses Gerät zu Basslastig ist,ich finde den Klang toll.

Gabor Home 38001009S, Damen Flache Hausschuhe, Schwarz (roca(antracite)), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wunderbar warm, 10. September 2015
Die Schuhe sind mollig warm und kratzen nicht. Da diese eine richtige Laufsohle besitzen, kann man auch problemlos mal in den Garten, ohne das man feuchte Füße bekommt.Ich habe die Schuhe eine Nummer größer bestellt und sie passen wunderbar, weil der Filz doch den Schuh etwas kleiner macht.

Marco Tozzi 28112, Damen Zehentrenner, Braun (Muscat/311), 40 EU (6.5 Damen UK)
Marco Tozzi 28112, Damen Zehentrenner, Braun (Muscat/311), 40 EU (6.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 28112 Damen Zehentrenner (Schuhe)
Den Schuh habe ich wie in vorhergehenden Bewertungen eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.Sehr bequem, zwischen den großen Zehen kein wundwerden.

Ariete 2971 Cotton Candy Party Time / 450 Watt / Zuckerwatte-Maschine
Ariete 2971 Cotton Candy Party Time / 450 Watt / Zuckerwatte-Maschine
Wird angeboten von Masteroftoys

5.0 von 5 Sternen Super ,riesige Zuckerwattenkugeln., 18. April 2015
Top Maschine,sehr leise nur wenn diese länger als eine halbe Stunde läuft,brummt sie ein wenig,aber trotzdem nicht laut. Wenn man den Stab nicht in die Maschine ,sondern wartet,bis sich die Zuckerwatte am Rand anfängt zu bilden mit dem Stab oberhalb des Randes aufnimmt,erhält man sehr große Wattekugeln.Also,Stab am Rand schräg auflegen ,Zuckerwatte eindrehen und hin und her drehend bewegen .Mit der wachsenden Kugel immer höher vom Rand entfernen,somit wird die Kugel immer fluffiger und größer.Nie mit dem Stäbchen in den Auffangbereich ,damit verklebt die Watte und bleibt klein. Unsere größte Kugel 30 cm im Durchmesser. Mit ein wenig Übung gelingt es jedem.

5LL-IW04 Wandlampe Lampe ca. 29 x Ø 14 cm
5LL-IW04 Wandlampe Lampe ca. 29 x Ø 14 cm

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: 5LL-IW04 Wandlampe Lampe ca. 29 x Ø 14 cm
Die Lampe sieht hochwertig aus. Keine Lötstellen oder unsaubere Verarbeitungen. Wir haben das Kabel durch einen Elektriker entfernen lassen und Wandanschlüsse anbringen lassen. Sieht toll aus. Der Preis ist mehr als in Ordnung. Zu empfehlen.

Die schönsten Wintermärchen
Die schönsten Wintermärchen
von Silvio Neuendorf

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Juli 2014
Ein wunderschönes Buch zum vorlesen. Selbst im Sommer bei Hitze eine erfrischender Zeitvertreib. Schöne Bilder,nur zum empfehlen. Ein tolles Geschenk für Omis.

Der kleine Tannenbaum
Der kleine Tannenbaum
von Gaby Goldsack

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Buch, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Tannenbaum (Gebundene Ausgabe)
Wir haben dieses eher Weihnachtliche Buch zwar jetzt im Frühling gekauft, aber die bezaubernden Bilder um diesen traurigen Tannenbaum passen uns auch bei Sonnenschein . Die Geschichte ist an den Tannenbaum von Hans Christian Andersen angelehnt. Hier wird der Tannenbaum nicht am Ende zu Brennholz zerhackt , sondern darf wieder hinaus auf die Wiese und wird dort größer. Also für zarte Kinderseelen denen der Tannenbaum leid tut ist diese Auslegung der Geschichte besser. Erzählt wir hier in Reimen. Besonders schön finde ich, das Bändchen, welches die Buchdeckel mit einer Schleife zusammenhält.

Esschert Design Wandschild, Namensschild, rechteckig oder oval, klein, 1 Stück, sortiert, ca. 32 cm x 3 cm x 26 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert!, 9. März 2014
Wunderschönes nostalgisches Schild,macht sich gut an dem Holzspielhaus.Hier kann man den Namen der Kinder oder eine phantasie Hausnummer mit Edding aufmalen.

Lindbergh: Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus
Lindbergh: Die abenteuerliche Geschichte einer fliegenden Maus
von Torben Kuhlmann

5.0 von 5 Sternen Einfach hinreißend, 16. Februar 2014
Das ist bei weitem das schönste gemalte Buch, das ich seit langem in den Händen halte.Künstlerisch ein Leckerbissen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen toll.Das ist ein Buch welches bestimmt in der Familie noch lange Kinder begeistert.Es sollte viele solcher Bücher mit so detailgetreuen und aufwendigen Zeichnungen geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 6:07 PM MEST