Profil für Tobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Br-Heimatsound,Vol.2
Br-Heimatsound,Vol.2

5.0 von 5 Sternen Heimatsound Fan, 9. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Br-Heimatsound,Vol.2 (Audio CD)
Bereits Vol.1 war großartig. Mit der neuen Vol. 2 hat mich der Bayerische Rundfunk nun restlos überzeugt! Auf dieser Serie werden die aktuellsten Songs der hiesigen Musiker mit Neuentdeckungen und schönen Klassikern gepaart. So ergit sich diese einzigartige, faszinierende musikalische Mischung. Nicht altbacken, sondern frisch, modern, humorvoll und gelegentlich politisch. Auch die zugehörigen Sendungen im TV und Radio sind immer sehens- und hörenswert. Bitte mehr davon!

The Dome,Vol.74
The Dome,Vol.74

5.0 von 5 Sternen Gute Hit-CD, 8. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Dome,Vol.74 (Audio CD)
Insgesamt eine gelungene Dome Ausgabe. Sind doch mit Felix Jaehn, Sarah Connor, Kygo, Gestört aber geil, Years & Years und Anna Naklab gleich 6 Titel der Top 20 Single Charts vertreten. Dazu noch diverse neue Hits, wie die neue Single von Johannes Oerding und Pitbull - Fun.
CD1 ist etwas Dance-lastiger, CD2 dafür poppiger. Insgesamt eine schöne Mischung!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2015 10:34 PM MEST

Club Sounds,Vol.73
Club Sounds,Vol.73

5.0 von 5 Sternen Stark, wie immer, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds,Vol.73 (Audio CD)
auch die aktuelle Club Sounds kann überzeugen.
Mit Calvin Harris, Kygo, Lost Frequencies und Philipp George sind auch die größten Dance Hits vertreten, nur um einige wenige zu nennen.
Aufdrehen und Spaß haben!

Dillitzer 20 Golden Classics
Dillitzer 20 Golden Classics

5.0 von 5 Sternen Lange erwartetes Erstlingswerk!, 22. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Dillitzer 20 Golden Classics (MP3-Download)
Endlich ist Dillitzers erstes Album erhältlich. Die 5 Vulgaren haben sich dafür aber auch mächtig Zeit gelassen.
Die CD ist klasse und widerspiegelt auch die Energie der Band. Dillitzer sollten man auf alle Fälle mal live erleben!

Keep Calm and Relax,Vol.3
Keep Calm and Relax,Vol.3

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Keep Calm and Relax,Vol.3 (Audio CD)
Endlich eine tolle Zusammenstellung gefunden, die sowohl schöne Popmusik, Klassiker und auch aktuelle Musik enthält. Neben vielen bekannten Charthits sind hier wunderschöne Songs zum Entdecken beigemischt, die für einen schönen Hörgenuß sorgen.
Top!

Die Hit Giganten Best of Maxi Hits
Die Hit Giganten Best of Maxi Hits

5.0 von 5 Sternen sehr gute Zusammenstellung, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten Best of Maxi Hits (Audio CD)
Für meine Bedürfnisse ist diese Zusammenstellung sehr gut gelungen. Ich bin kein Spezialist auf dem Gebiet sondern freue mich nur über die vielen langen Versionen, die ich teils nicht kannte. Als Sammler der Serie sowieso ein must have! Mein Favorit ist "Big Bubbles" ...danach hatte ich sehr lange gesucht.

Die Hit Giganten Best of Keltica
Die Hit Giganten Best of Keltica

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Zusammenstellung, 19. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Hit Giganten Best of Keltica (Audio CD)
Alle Achtung! Hit Giganten haben hier eine wunderbare Zusammenstellung vollbracht. 3CDs vollgepackt mit den bekanntesten Melodien aus Irish Folk, New Age und Celtic. Für mich eine klare Empfehlung!

The Dome Vol.72
The Dome Vol.72

5.0 von 5 Sternen wieder gut, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.72 (Audio CD)
die aktuelle Ausgabe Vol.72 ist wieder sehr gut geworden. Hier sind drei Nr. 1 Hits vertreten und dazu aktuelle angesagte Top Hits, wie z.B. Aron Chupa mit I'm an Albatroz. Auch ganz toll, die neue Single von Mark Forster mit Flash mich oder dem neuen Song von Pitbull. Den fand ich bisher noch nirgends, genau wir One Direction. Insgesamt eine tolle Steigerung zur Vorgänger Ausgabe Vol. 71

Rtl Hits 2014
Rtl Hits 2014
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Hits, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rtl Hits 2014 (Audio CD)
RTL hat alle großen Hits des Jahres auf CD gebracht! Tolle Song-Auswahl, mit Happy, Budapest und Au Revoir!
Kann ich nur weiterempfehlen! Gratulation!

Bar Lounge Classics Deep Lounge Edition, Vol. 2
Bar Lounge Classics Deep Lounge Edition, Vol. 2

5.0 von 5 Sternen erstklassiger deep house und deep lounge, 3. November 2014
Wow...die aktuelle Ausgabe besticht durch homogene und aktuelle Deep House und Deep Lounge Sounds.Die Zusammenstellung trifft den derzeitigen musikalischen Zeitgeist und das zu einen sehr günstigen Preis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9