Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Pinzetten, 2er-Set
Pinzetten, 2er-Set
Wird angeboten von HDK- VERSAND

4.0 von 5 Sternen Reichen aus, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Pinzetten, 2er-Set (Spielzeug)
Hab das Set bestellt um damit Zecken die meinen Hund gebissen haben zu entfernen . Dafür sind die Pinzetten gut gemacht . Würden aber auch zum zupfen von Augenbrauen oder entfernen von splittern oder ähnlichem benutzt werden können

Elliot ST Don KL HMS Karabiner
Elliot ST Don KL HMS Karabiner

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elliot ST Don KL HMS Karabiner (Misc.)
Karabiner ist sehr leicht und so wie ein Karabiner halt sein muss ! Der Schraubverschluss ist gut und Mann hat durch ihm ein sicheres Gefühl ! Mein Fazit . Guter Preis , gutes Material , sehr leicht !

Alpin 72521 Klappspaten, Ganzmetall, faltbar
Alpin 72521 Klappspaten, Ganzmetall, faltbar

2.0 von 5 Sternen Schrott, 9. Mai 2014
War nach 10 min kaput . Konnte Mann nicht richtig gebrauchen da die Verbindung sich beim Buddeln immer wider zusammengeklappt hat . Ein wirkliches Buddeln war nicht wirklich möglich . Der Preis ist allerdings top

POV Case 3.0 Small black - suitable for GoPro hero2, 3, 3+
POV Case 3.0 Small black - suitable for GoPro hero2, 3, 3+
Wird angeboten von allmedia-dinslaken

4.0 von 5 Sternen Passt alles rein, 9. Mai 2014
Gute Verarbeitung . Genügend Platz für meine gopro hero 3 und vielem Zubehör Akkus Kabel Schraubenzieher Fernbedienung haben alles Platz gefunden . Preis fand ich auch noch akzeptabel .

Playstation Plus Live Card - 365 Tage, deutsch - [PlayStation 3]
Playstation Plus Live Card - 365 Tage, deutsch - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Ein muss, 9. Mai 2014
Ein muss für jedem der mit seiner ps4 online zocken will . Gratis Spiele hin und her .5 Sterne gibt es erst wenn der Preis runter geht weil ich eigentlich finde das online Spielen umsonst sein sollte

Elliot ST Silver Set 2 sw
Elliot ST Silver Set 2 sw

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Die exen sind sehr leicht und sehr gut verarbeitet . Bin sehr zufrieden da ich den gewichtunterschied am Gurt echt wahrnehme ! Lassen sich einfach in die Ösen einhängen.

Elliot ST Cor 8 Achter Abseilachter
Elliot ST Cor 8 Achter Abseilachter

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Elliot ST Cor 8 Achter Abseilachter (Misc.)
Gutes Material . Mann fühlt sich beim abseilen sicher . Die Acht ist nicht zu schwer und auch nicht zu klobig . Kann sie im guten Gewissen weiterempfehlen .

Metolius - Simulator 3D grün
Metolius - Simulator 3D grün
Wird angeboten von Alpinsport Basis GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Mai 2014
Sehr gut verarbeitet . Viele verschiedene Griffe aber leider nicht viele für Anfänger . Mann sollte schon ein wenig Erfahrung haben da Mann sich sonst schnell verletzen kann . Eine gute Alternative wenn Mann mal keine zeit hat in eine boulderhalle zu gehen und trotzdem trainieren will . Ein Zettel mit Übungen liegt dem Board genau so wie alles für die Befestigung bei .

Edelrid Klettersteigset Cable Compact night-oasis
Edelrid Klettersteigset Cable Compact night-oasis

5.0 von 5 Sternen Ich fühle mich sicher, 9. Mai 2014
Gutes klettersteigset . Sehr leicht und gut verarbeitet . Schützt einem beim Begehen von klettersteigen in Verbindung mit einem klettergurt . Die Karabiner sind doppelt gesichert so das nix passieren kann . Klare kaufempehlung .

HMF 80905 Buchsafe, getarnte Geldkassette mit echten Papierseiten, 23,0 x 15,0 x 4,0 cm
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Super versteck, 9. Mai 2014
Fällt in einem Bücherregal gar nicht auf . Und falls es doch mal jemand findet kann Mann trotzdem nicht sofort reingucken dar Mann es abschließen kann . Es müsste also aufgebrochen werden .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6