Profil für Tintifax > Rezensionen

Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
Manfred Baumann - PHOTOGRAPHIE
von Nellys Photographer Management

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Fotobuch!, 4. Juli 2010
Dieser Fotoband zeigt die Vielseitigkeit von Manfred Baumann, und kann eigentlich als Best of gesehen werden. Angefangen von wunderschön in Szene gesetzen Akt Fotos, die mit vielen liebevolle Details eine Geschichte erzählen, über Reisefotografie bis zu Portaits von Weltstars zeigt dieses Buch die Bandbreite die ihn auszeichnet. Meiner Meinung nach für Fotoliebhaber ein Pflichtkauf...

Jedes Kind kann schlafen lernen: Vom Baby bis zum Schulkind - Wie Sie die Schlafprobleme Ihres Kindes vermeiden und lösen können
von A Kast-Zahn

5.0 von 5 Sternen ..., 18. Februar 2008
Ich bin der felsenfesten Meinung, dass diejenigen, die das Buch auf "Schreien lassen" verkürzen, schlicht und einfach nicht kapiert haben worum es in diesem Buch geht.

Das Buch hat mehrere Aussagen, die in meinen Augen alle Eltern wissen müssen.

Was der Baby-Schlaf und was der Erwachsenenschlaf ist, warum ein Kind, das bis zum 6. Monat super durchgeschlafen hat, auf einmal in der Nacht alle 2 Stunden aufwacht, etc. Wer dieses Buch vor dem 6. Monat liest und nach dem Buch handelt, wird das Kind nie schrein lassen müssen. Denn ums "Schreien lassen" gehts in diesem Buch nicht.

Und selbst wenn man vor dem 6. Monat einiges falsch gemacht hat, so dass man das das Kind ein paar Minuten weinen lassen muß: Jeder, der sieht, welche positiven Auswikungen in Sachen Ausgeglichenheit DES BABIES es hat wenn das Kind durchschläft, weiß, dass es nicht schlecht sein kann. Für das Kind ist es auch nicht gut, wenn die Eltern mit den Nerven am Sand sind, weil in der Nacht nicht geschlafen wird.

Und nochwas: Das Buch beschreibt EXPLIZIT, dass das nicht für alle Kinder gut ist, und was danach zu tun ist.

Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs)
DVD ~ Matt Groening
Wird angeboten von Schnitzelpirat

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 20. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Futurama - Season 1 Collection (3 DVDs) (DVD)
Für jeden Futurama Fan ist diese DVD Collection ein absolutes muss. Die (genialen) Folgen der ersten Staffel wären allein schon ein Kaufgrund. Das (meiner Meinung nach) absolute Highlight der DVDs ist aber die Möglichkeit, jede Folge statt dem normalen Ton mit Kommentaren von Mat Groening, verschiedenen Sysnchronsprechern, Produzenten, etc anzusehn.
So werden einem Insiderwitze erklärt, interessante Anekdoten zur Produktion oder Geschichten über das Verhältnis von FOX zur Serie erzählt, etc.
Also alles in allem ist diese Collection ihr Geld mehr als Wert!