Profil für Detlef Engelbrecht > Rezensionen

Beiträge von Detlef Engelbrecht

Detlef Engelbrecht

Teva Terra Fi 4 M's, Herren Sport- & Outdoor Sandalen, Blau (583 madang blue), 44.5 EU (10 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Teva Terra Fi 4 - super bequeme Sandale, 7. September 2014
Nach über 10 Jahren Teva war mal eine neue Sandale fällig. Habe bewusst wieder Teva genommen. Super bequeme Sandale. Größe sollte man vorher probieren, weil einige Zwischengrößen nicht hergestellt werden. Verarbeitung erscheint auf den ersten Blick hochwertig und nach einigen Tagen am Fuß auch gut zu sein. Wenn sie so gut hält wie mein altes Modell, dann hat sich der doch hohe Preis rentiert. Habe sie nur beim Wandern in einfachem Gelände getragen, sehr bequem. Bis jetzt kann ich die Sandale empfehlen.

1x Spiegelglas rechts (Beifahrerseite) für OPEL ASTRA G 02/98-01/05 DAPA 32500151
Wird angeboten von 7Bullets GmbH

5.0 von 5 Sternen Spiegelglas OPEL ASTRA G Beifahrerseite, 18. Juni 2014
Ersatzglas bestellt und super schnell geliefert. Einbau einfach. Glas passt und funktioniert. Kann ich nur empfehlen. Zum Einbau empfehle ich zum Schutz des Glases eine Sperrholzplatte in der Form des Glases auszuschneiden und ein Tuch zwischen Holz und Glas zu legen. Die Teile, die zusammengesteckt werden (Haupthalterung und die beiden Teile für den Verstellmotor) leicht mit Vaseline einreiben, anpassen und dann mit dem Holzbrettchen reindrücken bis es klickt. Dann Sitz und Verstellfunktion prüfen. Einbau dauert nicht länger als 5 Minuten. Das Teil passt perfekt.

B+W Zirkular-Polfilter F-Pro MRC S03M DH 58mm
B+W Zirkular-Polfilter F-Pro MRC S03M DH 58mm

5.0 von 5 Sternen B+W Zirkular-Polfilter F-Pro, 21. Mai 2014
Super Filter. Läßt sich gut aufschrauben und auch wieder entfernen. Leichtes Dreher beim Einstellen. Gute Ergebnisse. Vom Preis nicht der billigste Filter, ist aber sein Geld wert. Würde ich empfehlen.

FANTASTISCH ENTSPANNEN: Autogenes Training - Progressive Muskelentspannung - Bodyscann - Suggestionen - Fantasiereisen - Unkomplizierte Entspannung für den Alltag
von minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Mind Drops zur Entspannung, 24. März 2014
Die CD s hat sich meine Frau gewünscht, weil sie für sich etwas zur Entspannung gesucht hat. Sie benutzt sie nun schon einige Zeit zur Muskelentspannung. Sie kann sich wunderbar dabei entspannen. Angenehme Stimme und Anweisungen.

AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
AUTOGENES TRAINING * Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf
von minddrops
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Autogenes Training Mind Drops, 24. März 2014
Die CD s hat sich meine Frau gewünscht, weil sie für sich etwas zur Entspannung gesucht hat. Sie benutzt sie nun schon einige Zeit und ist total begeistert. Angenehme Stimme, die sie auf ihrer Reise zur Entspannung mit nimmt. Dazu gab es noch ein reichhaltiges Angebot zum kostenlosen Download dazu. Sehr zu empfehlen.

Did You Hear the Rain?
Did You Hear the Rain?

5.0 von 5 Sternen George Ezra Album Did yuo hear the rain, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Did You Hear the Rain? (MP3-Download)
Der Sänger war mir bis dato nicht bekannt. Ein Song aus dem Album hatte ich im Radio gehört und war gespannt auf diesen Sänger. Was für eine Stimme. Überraschend wie jung der Sänger noch ist mit so einer Ausstrahlung. Warte schon gespannt auf das nächste Album.

Delta TT 89314 Winnie Pooh Tisch 60 x 60 cm plus 2 Stühle, MDF
Delta TT 89314 Winnie Pooh Tisch 60 x 60 cm plus 2 Stühle, MDF

5.0 von 5 Sternen Prima Spieltisch, 4. September 2013
Habe die Garnitur für meine Enkelin (2 Jahre) bestellt. War super einfach zusammen zu bauen. Alles passte, alle Teile waren dabei. Die Kleine hat mir dabei geholfen. Tisch und Stühle sind stabil, nichts wackelt.

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen Frischer Sound, geht ins Ohr, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
Bin durch Zufall auf die Beiden aufmerksam geworden. Der Sound hat mich gleich begeistert. Endlich mal etwas anderes als der Einheitsbrei aus dem Radio. Spielt super auf der Gitarre und der Gesang passt herrlich dazu. Dabei sind die Typen auch noch super cool. Hoffe es kommt noch mehr.