Profil für Georg Hofer > Rezensionen

Beiträge von Georg Hofer

Georg Hofer "Candyman" (Salzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ernie Ball Slinky EB2824, 040-125 · Saiten E-Bass
Ernie Ball Slinky EB2824, 040-125 · Saiten E-Bass

5.0 von 5 Sternen die besten, 15. Januar 2016
Gut jeder hat so seine Vorliebe mit Saiten und man könnte darüber Stundenlang diskutieren. Ich bin ein Fan von Ernie Ball und würde keine anderen Saiten kaufen. Aber ich will mich hier nicht in musikalische Spitzfindigkeiten einlassen welche die meisten eh nicht wirklich interessieren.
Fakt ist die Saiten klingen super und halten lange und das ist doch das wichtigste oder?

Absolute Kaufempfehlung, ich spiele bereits Jahre BASS (Rock, Hardrock) und war bis jetzt immer zufrieden mit den Ernie Balls!
WEr sich nicht sicher ist dem kann ich nur sagen dass er mit diesen Saiten sicher nichts falsch machen kann.

Hebe TITAN 2 II Hebe Verdampfer Kit für Kräuter Dry Herb Vaporiser
Hebe TITAN 2 II Hebe Verdampfer Kit für Kräuter Dry Herb Vaporiser
Wird angeboten von alumia (Rechnung inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top für den Preis!, 15. Januar 2016
was man damit machen kann muss ich ja nicht extra beschreiben, allerdings ist das Gerät sehr vielseitig und sollte nicht nur in eine gewisse Ecke gestellt werden......

Aber das Gerät ist für den günstigen Preis einfach unschlagbar! Ansprechende Verpackung, das Gerät selbst ist eins A verarbeitet und in der Bedienung mehr als einfach, auspacken und loslegen! Ich würde mir nur dieses Gerät jederzeit wieder bestellen, ich kenne keinen besseren Vaporizer im Taschenformat als eben diesen! Unbedingte Kaufempfehlung von mir!

Jersey Long Beanie Farben dünn fein lang Sommerbeanie Frühling Sommer Slouches Mütze Damen Herren Männer Frauen Strickmütze Wollmütze Beanies schwarz grau neon navy braun (schwarz-grün Wendemütze)
Wird angeboten von shenky-shop

5.0 von 5 Sternen klein, Praktisch, Warm, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Shenky Jersey Mütze unisex (Textilien)
Schaut gut aus, sitzt gut, wärmt schön, franst oder bleicht nicht aus, ist leicht in die Jackentasche zu schieben und außerdem Bügelfrei!
Günstig noch dazu!

Also was will man mehr erwarten -> TOP!
5 POINTS

Sichtschutz Bambus 5 x 1 m
Sichtschutz Bambus 5 x 1 m
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sichtschutz Bambus 5 x 1 m (Gartenartikel)
Wir haben den Sichtschutz auf unserem Balkon befestigt. Hängt dort mittlerweile ein halbes Jahr und sieht noch immer aus wie gekauft!
Ziel erfüllt! 5 Points!

Moldex Gehörschutzstöpsel (200 Paar)
Moldex Gehörschutzstöpsel (200 Paar)
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Funktionieren°, 9. November 2015
Tja, was soll ich da sagen?
Meine Freundin behauptet ich Schnarche ...tztztztz

Seit wir diese Dinger bestellt haben ist sie am Morgen eindeutig besser drauf und ausgeschlafen!
Ob das was damit zu tun hat das ich angeblich Schnarche .....? Tja da wird wohl oder übel was dran sein ;-)
Mit den stöpseln ist uns beiden geholfen, ich darf im Bett bleiben und meine Freundin schläft tief und fest!
Ziel erreicht 5 Points!

20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Philips Sonicare ProResults Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Philips: DiamondClean, FlexCare, FlexCare Platinum, FlexCare(+), HealthyWhite, 2 Series, EasyClean and PowerUp.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen großes Erstaunen, 30. September 2015
Jeder der eine elektrische Zahnbürste hat kann ein Lied davon singen wie teuer die Aufsteckbürsten sind, speziell in Österreich.
Ich wohne ja zum Glück nähe der deutschen Grenze also konnten wir uns die Bürsten immer zumindest zu einem besseren Preis kaufen als wie er hier bei uns angeboten wird.

Jetzt haben wir diese Bürsten entdeckt und haben uns dabei gedacht diese einfach mal zu probieren.
Schon wie wir diese (sehr schnell!) erhalten haben waren wir erstaunt. Ich habe meine abgewetzte letzte "original" Bürste genommen und mit eine der gelieferten verglichen. Bis auf das fehlende Branding bei der Aufsteckbürste konnte ich absolut keinen Unterschied erkennen!
Auch die Borsten der Bürste sitzen fest wenn man daran zupft. Soweit so gut. Anschließend habe ich sie natürlich ausführlich getestet und ich putze meine Zähne immer ca. 6 Minuten (zwei Intervalle). Also ich konnte vom Gefühl her keinen Unterschied erkennen, die Bürste sah danach auch noch so aus wie vorher und es hat sich auch keine Borste gelöst. Ich mache nun gerade den langzeit Test aber selbst wenn sie früher abnutzen sollten als wie die originalen sind sie immer noch echt günstig! Top, ich werde bei Bedarf sicher wieder zuschlagen!
Klare Kaufempfehlung!

Weisskirchen Lockruf Rabenkrähenlocker, 510506
Weisskirchen Lockruf Rabenkrähenlocker, 510506

5.0 von 5 Sternen die Raben verstehen mich immer noch nciht, aber sie schauen wenigstens mal zu mir her..., 27. Januar 2015
OK ich bin kein Profi in Tierlauten und schon gar nicht in der Sprache der Raben,
aber soweit ich es beurteilen kann schauen sie zuerst mal neugierig ob das nun ein Kollege aus China ist oder doch eine Ente ( tja so hört sich das Teil nun mal für mich an)

Gut verarbeitet ist es allemal und auch für schwerhörige Raben sicher geeignet, es macht einen Mords Wirbel!

Also wenn jemand der Rabenkommunikation mächtig ist, sicher zu empfehlen. Am Entenweiher hab ich es noch nicht versucht.
Wer eine schwerhörige Oma hat oder einen Nachbarn der spätabends immer den Fernseher zu laut hat auch unverzichtbar!
Das Ding stellt alles ab und Oma versteht es auch, ohne Hörgerät :-)!

Yongnuo YN560/YN565/YN560 II Blitz Diffusor Aufsatz für Canon 580EX 580EX II Blitzgerät
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Perfect, 27. Januar 2015
hm was soll man zu einem Plastikteil als Blitzaufstecker schon großartiges Schreiben?
Jeder der so etwas kauft weiß meist auch wofür ein Diffusor gut ist.

Nur soviel : Günstig, funktioniert, ist stabil unkompliziert und Praktisch. Was will man mehr :-)!

PEARL Kontrastverstärkende Nachtsichtbrille
PEARL Kontrastverstärkende Nachtsichtbrille
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen sorry wird viel zu schnell kaputt, 27. Januar 2015
ich weiß nicht für was das Teil gemacht wurde, sicher nicht für Autofahrer.
Aber nicht weil sie nicht ihren Zweck erfüllen würde, sondern schlicht weil sie relativ schnell kaputt wird (Rahmenbruch)
und sich sowieso danach für eine vernünftige entscheidet.

Also ist die Brille eher für den Hersteller gemacht um Geld zu verdienen (und ein bisschen Menschen zu ärgern).

Beginners: Uncut - Die Originalfassung
Beginners: Uncut - Die Originalfassung
von Raymond Carver

5.0 von 5 Sternen entweder man hasst ihn oder man liebt ihn!, 27. Januar 2015
als ich die ersten Kurzgeschichten von Raimond Carver gelesen habe (würdest Du endlich still sein bitte),
legte ich ziemlich genervt das Buch aus der Hand. Die Geschichten lesen sich als ob man ein unsichtbarer Gast wäre der unvermittelt sich mitten in einer Alltags szene als Zuschauer befindet und nach kurzer Zeit mitten darunter plötzlich auch wieder verschwindet.

Das klingt jetzt nicht sonderlich spannend, aber die Kunst von Raymond Carver liegt darin das einem seine Geschichten, so banal und alltäglich sie auch hin und wieder sein mögen, nicht mehr aus dem Kopf gehen! Carver schafft es unser Unterbewusstsein weiterlesen zu lassen obwohl die Story eigentlich schon vorbei ist. Ein absoluter Künstler, jede(m)r die/der etwas mit Fantasie behaftet ist und Carver zum ersten mal liest wird es wahrscheinlich gehen wie mir -> Gebrauchsanweisung: zuerst einige Geschichten lesen und enttäuscht sein, dann Buch in eine Ecke legen und nicht beachten, einige Zeit später greift man sowieso wieder automatisch danach!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4