Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für schnüffel-liv > Rezensionen

Postkartenbuch Katzen
von Anaconda
  Karten

4.0 von 5 Sternen gut geeinget fürs Postcrossing, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Postkartenbuch Katzen (Karten)
abwechslungsreiche und interessante Gemälde von Katzen als Postkarten. Die Stärke der Pappe ist wie bei allen Anaconda Postkartenbüchern von guter Qualität und auch die Motive sind hochwertig. Beim heraustrennen muss man allerdings etwas vorsichtig sein.

In weißer Stille
In weißer Stille

5.0 von 5 Sternen meine liebste deutsche Autorin, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: In weißer Stille (Taschenbuch)
Ich liebe die Kommissar Dühnfort Romane. Super spannend erzählt, so dass man das Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Es macht Spaß die Geschichte um den Titelhelden über die einzelnen Bücher hinweg zu verfolgen und ich habe sogar schon eine Freundin für die Reihe begeistern können.

Im Vergleich zu vielen amerikanischen Krimis, bekommt man bei Inge Löhnig nicht das Gefühl, dass der Titelheld eine Art hellsehendes allwissendes Überwesen ist, dem nichts und niemand etwas anhaben kann, während er gleichzeitig ein totales Wrack ist. Dühnfort wirkt auf den ersten Satz sympathisch.

Deiner Seele Grab: Kommissar Dühnforts sechster Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 6)

5.0 von 5 Sternen meine liebste deutsche Autorin, 16. August 2015

Verflucht seist du: Kommissar Dühnforts fünfter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 5)

5.0 von 5 Sternen meine liebste deutsche Autorin, 16. August 2015

Schuld währt ewig: Kommissar Dühnforts vierter Fall (Ein Kommissar-Dühnfort-Krimi, Band 4)

Der Sünde Sold: Kriminalroman
Der Sünde Sold: Kriminalroman

5.0 von 5 Sternen meine liebste Deutsche Autorin, 16. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Der Sünde Sold: Kriminalroman (Taschenbuch)

FUSION - 3mm, 3.5mm, 4mm, 4.5mm, 5, 5.5, 6mm, 6.5mm, 7mm, 8mm, 9mm and 10mm - 12 Stück KARBONISIERT BAMBUS Häkelnadeln Nadelset
Wird angeboten von WowBox DE (Versand nach Europa)

5.0 von 5 Sternen bin sehr begeistert, 16. August 2015
Die Häkelnadeln liegen gut in der Hand und fühlen sich beim Arbeiten wirklich gut an. An der Verarbeitung habe ich nichts auszusetzen. Meine Lieblinge!!

Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Clatronic 263125 MS 3326 3-in-1 Milchaufschäumer, schwarz
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen macht wirklich tollen Milchschaum, 16. August 2015
Hatte das Gerät bei einer Freundin gesehen und musste es dann selbst unbedingt haben. Bisher habe ich nur Milchschaum gemacht, kann also nichts über die anderen Funktionen sagen ( es rührt zudem noch Soßen und erhitzt Flüssigkeiten ohne zu Schäumen )

Der Schaum wird sehr stabil. Ich benutzte 3,8%ige Milch, da die Schaumqualität mit dem Fettgehalt steigt.
Es bleibt immer ungeschäumte Milch, dessen sollte man sich im Klaren sein. Für Milchkaffee mit Schaum ist das aber ideal. Das Beste Ergebnis habe ich bisher erzielt, wenn ich den Behälter bis zur vorletzten Füllmarke befüllt habe.
Die Rührgeräusche empfinde ich als leise. Säubern lässt sich der Behälter in der Spülmaschine oder man spült ihn einfach mit heißem Wasser und Spüli aus. Die Rührscheibe lässt sich einfach abziehen und separat reinigen. Das Ganze ist auch nicht so riesig und lässt sich gut verstauen.
Ein nicht ganz billiger Spaß, aber durchaus sein Geld wert.

The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
DVD ~ Benedict Cumberbatch

5.0 von 5 Sternen für Cumberbatch Fabs ein Muss..., 16. August 2015
...aber auch für jeden Anderen ein empfehlenswerter und sehr emotionaler Film. Witzig, mit viel Charme und doch tiefgründig gespielte Story um die Entschlüsselung des deutschen Enigma Codes im zweiten Weltkrieg.

Cap+Cro - 30 Stück Rundgläser 53 ml, Deckelfarbe: weiss
Cap+Cro - 30 Stück Rundgläser 53 ml, Deckelfarbe: weiss
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 16. August 2015
zu diesem Preis kann ich nur zum Kauf raten. Deutlich günstiger als Gläschen in dieser Größe einzeln im Geschäft zu kaufen. Zwar hat einer der Deckel nicht richtig geschlossen, doch ich habe entschieden, dass man das verschmerzen kann. Habe die Gläschen zum einkochen von kleinen Marmeladeportionen zum verschenken bestellt.

das Auspacken war jedoch zeitaufwendiger als ich erwartet hatte, dann jedes Gläschen war einzeln in Papier eingewickelt. Zwar ist dadurch beim Versand nichts zu Bruch gegangen, aber es dauerte ewig alles auszuwickeln und natürlich hatte ich jede menge Müll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5