Profil für Amazon Customer > Rezensionen

LECO 39398116 Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, schwarz
LECO 39398116 Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, schwarz
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 7. Mai 2014
Das Kissen passt perfekt zum LECO Schaukelstuhl, man kan sogar das Kopfkissen vom Stuhl unten legen. Es fühlt sich einfach toll an!

Desigual BOLS_IBIZA PAULINA, 3119, U 40X53493119U, Damen Umhängetaschen, Mehrfarbig (MARACUYA 3119), 40 x 33 x 13 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Charisma1

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Tasche!, 8. April 2014
Die Ibiza Paulina Tasche bietet viel Platz an, die Farben sind bunt und schön, tolle Tasche von Desigual zum Umhängen!

Mechanical Bull
Mechanical Bull

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Audio CD)
Ich habe die CD für meinen Mann gekauft, da ich sonst solche Musik nicht so mag, aber dieses Album ist einfach spitze, ich kann es nur empfehlen!!!

LÜK mini-Set Vorschultraining Das macht für die Schule fit
LÜK mini-Set Vorschultraining Das macht für die Schule fit

5.0 von 5 Sternen Spannend für die Kinder ab 6, 4. Juli 2013
Meine Tochter, 5 Jahre alt, findet das Mini-Lük spannend, nur für diese Übungen ist sie noch zu klein. Ich denke, dass Kinder ab 6 dafür besser geeignet sind.

Logitech M505 Maus schnurlos schwarz
Logitech M505 Maus schnurlos schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionniert nicht so gut..., 5. Februar 2013
Ich habe diese MAus gekauft und dachte, sie habe eine gewisse Qualität. Aber nein : ganz schnell hat sie keinen Empfang mehr, da lohnt es sich gar nicht eine schnurlose Maus zu haben ! Praktisch ist aber der Knopf, der unter der Maus ist, mit dem man sie ausschalten kann.

Der Letzte Bulle
Der Letzte Bulle

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder !, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Bulle (Audio CD)
Die CD hat einfach tolle Lieder, die an die lustige Serie erinnern. Im Auto oder beim Kochen geben diese Lieder einem richtig Energie !

Tiere zeichnen - Schritt-für-Schritt: Zeichnen lernen ab 4 Jahren
Tiere zeichnen - Schritt-für-Schritt: Zeichnen lernen ab 4 Jahren
von Norbert Pautner

2.0 von 5 Sternen 4 jährige Kinder können mit diesem Buch nichts anfangen !, 5. Februar 2013
Ich habe dieses Buch für meine 4-jährige Tochter gekauft, da sie gern malt. Das Buch soll auch für dieses Alter bestimmt sein. Leider kann meine Tochter nichts mit diesem Buch anfangen und hat nur die Tiere angemalt.

Der kleine Klo-König
Der kleine Klo-König
von Sandra Grimm
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Süße Geschichte !, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Klo-König (Pappbilderbuch)
Mein zweineinhald jähriges Sohn, der nur gelegentlich auf Toilette geht und immer Pampers trägt, ist von der Geschichte begeistert. Die Bilder sind süß und die Geschichte auch.

Slippers Classic Boots dunkelblau Gr. 37-42 mit Kräuterduft
Slippers Classic Boots dunkelblau Gr. 37-42 mit Kräuterduft
Wird angeboten von verandina ; Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Die Rettung meiner kalten Füßen !!!, 5. Februar 2013
Ich bin von dem Produkt total begeistert ! Ich bin sonst sehr kritisch aber muss ehrlich sagen, dass die Sleepy Boots mein Einschlafen retten ! Ich musste sonst ewig meine Füße an die Beine meines Mannes kleben, was ihn nicht erfreut hat und was nicht sehr wirksam war. Die Sleepy Boots bleiben zwar nicht sooo lange warm, aber es reicht vollkommen, um die Füße zu erwärmen.
Das Überraschende für mich war, wenn ich sie Nachmittags am benutze, während ich am Computer arbeite, bleiben meine Füße den ganzen Tag warm. Das ist wirklich die Lösung, die ich für meine kalten Füße gesucht habe.
Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen, den Preis fand ich nicht so günstig, aber es lohnt sich total !

Schleich 20418  - Die Schlümpfe, Gargamel, Hände oben
Schleich 20418 - Die Schlümpfe, Gargamel, Hände oben

3.0 von 5 Sternen Süß, kann aber nicht richtig stehen bleiben..., 2. Januar 2013
Der Gargamel wirkt sehr bedrohlich aber verliert schnell das Gleichgewicht und fällt auf die Nase, was zum Spiele nicht sehr praktisch ist !

Seite: 1 | 2