Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.045.145

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Pegasus Spiele 66007G - Zoowaboo Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2009
Pegasus Spiele 66007G - Zoowaboo Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2009

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel für die ganze Familie!, 14. April 2016
Ich habe das Produkt als Rezensionsexemplar von freizeit-engel.de erhalten und das ist meine Bewertung:
Beschreibung/Verpackung: ***** 5 Sterne
Ein Karton mit vielen lustigen Tiermotiven, in den alles hineinpasst. Die Spielanleitung ist sehr einfach und sehr kurz, so dass man sofort mit dem Spiel anfangen kann.

Material: ***** 5 Sterne
Das Spiel besteht aus 30 bunten Holztieren, 30 süßen Tierkarten, 18 Sieg-Punkten, 4 „Ja“ Chips, 4 „Nein“ Chips, 1 Sanduhr und 6 Flössen (Spielmatten). Das Ganze ist sehr robust und qualitativ sehr gut.
Spielspaß für Kinder: ***** 5 Sterne
Wir haben sofort Spaß an diesem Spiel gehabt, das wir noch gar nicht kannten. Die Kinder haben direkt verstanden, dass man bei jeder Runde raten muss, ob alle Tiere auf dem Floß Platz haben. Es gibt mal genug Platz, aber wenn es zu viele Tiere sind, genügt der Platz nicht. Man muss versuchen, dafür zu sorgen, dass alle Tiere einen Platz auf dem Floß haben, ein bisschen wie bei Tetris. Man hat dafür aber nur wenig Zeit, so dass es sehr spannend ist. Die Kinder wollen dieses Spiel immer wieder spielen. Eine halbe Stunde reicht schon, um das Spiel zu Ende zu spielen, es ist wirklich toll!
Spielspaß für Eltern: ***** 5 Sterne
Wie gesagt, wir finden dieses Spiel auch ganz toll! Vor allem weil es nicht sicher ist, dass man als Erwachsener gewinnt. Man muss ja raten, ob der Platz auf dem Floß für alle Tiere genügt, und manchmal irrt man sich, so dass die Kinder gewinnen. Endlich ein spannendes einfaches Spiel, wo jeder gewinnen kann, egal wie alt er ist. Dazu sind die Tiermotive auf den Karten wirklich süß und das Spiel ist schnell fertig. Momentan unser Lieblingsspiel!

WMF 0617726040 Wasserkaraffe 1,5 l schwarz
WMF 0617726040 Wasserkaraffe 1,5 l schwarz

2.0 von 5 Sternen Praktisch aber zu schwer und der Deckel hält schlecht., 1. Juli 2015
Die Flasche ist eine gute Erfindung aber, wenn sie voll mit Wasser ist, ist sie sehr schwer und man muss sie mit zwei Händen heben, was nicht praktisch ist. Wir haben die Flasche seit einigen Monaten und der schwere Gießdeckel sitzt nicht mehr fest, so dass er regelmäßig in das Glas fälllt, wenn ich Wasser einschenke, peinlich!

BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2008: Lesebuch 2
BAUSTEINE Lesebuch - Ausgabe 2008: Lesebuch 2

4.0 von 5 Sternen Etwas altmodisch aber logisch aufgebaut., 1. Juli 2015
Ich war nicht begeistert, dass meine Tochter mit "Bausteine" in der Schule das Lesen lernt, weil es viel modernere Lesemethosen gibt. Die Geschichten, sowie die Bilder sind etwas altmodisch, aber meiner Tochter hat die Methode gefallen. Sie hatte Spaß am Üben und kann mtitlerweile ziemlich gut lesen. Daher bin ich zufrieden.

Leco Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, schwarz
Leco Schaukelstuhl-Kissen passend zum Alu-Schaukelstuhl, schwarz
Wird angeboten von GEIZHAUS24

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 7. Mai 2014
Das Kissen passt perfekt zum LECO Schaukelstuhl, man kan sogar das Kopfkissen vom Stuhl unten legen. Es fühlt sich einfach toll an!

Desigual BOLS_IBIZA PAULINA, 3119, U 40X53493119U, Damen Umhängetaschen, Mehrfarbig (MARACUYA 3119), 40 x 33 x 13 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Tasche!, 8. April 2014
Die Ibiza Paulina Tasche bietet viel Platz an, die Farben sind bunt und schön, tolle Tasche von Desigual zum Umhängen!

Mechanical Bull
Mechanical Bull

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mechanical Bull (Audio CD)
Ich habe die CD für meinen Mann gekauft, da ich sonst solche Musik nicht so mag, aber dieses Album ist einfach spitze, ich kann es nur empfehlen!!!

miniLÜK-Sets: miniLÜK-Set: Vorschultraining: Das macht für die Schule fit! für Kinder von 5 - 7 Jahren
von Heinz Vogel
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Spannend für die Kinder ab 6, 4. Juli 2013
Meine Tochter, 5 Jahre alt, findet das Mini-Lük spannend, nur für diese Übungen ist sie noch zu klein. Ich denke, dass Kinder ab 6 dafür besser geeignet sind.

Logitech M505 Maus schnurlos schwarz
Logitech M505 Maus schnurlos schwarz

2.0 von 5 Sternen Funktionniert nicht so gut..., 5. Februar 2013
Ich habe diese MAus gekauft und dachte, sie habe eine gewisse Qualität. Aber nein : ganz schnell hat sie keinen Empfang mehr, da lohnt es sich gar nicht eine schnurlose Maus zu haben ! Praktisch ist aber der Knopf, der unter der Maus ist, mit dem man sie ausschalten kann.

Der Letzte Bulle
Der Letzte Bulle

5.0 von 5 Sternen Tolle Lieder !, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Letzte Bulle (Audio CD)
Die CD hat einfach tolle Lieder, die an die lustige Serie erinnern. Im Auto oder beim Kochen geben diese Lieder einem richtig Energie !

Tiere zeichnen Schritt-für-Schritt. Zeichnen lernen ab 4 Jahren (Malbücher und -blöcke)
von Norbert Pautner

2.0 von 5 Sternen 4 jährige Kinder können mit diesem Buch nichts anfangen !, 5. Februar 2013
Ich habe dieses Buch für meine 4-jährige Tochter gekauft, da sie gern malt. Das Buch soll auch für dieses Alter bestimmt sein. Leider kann meine Tochter nichts mit diesem Buch anfangen und hat nur die Tiere angemalt.

Seite: 1 | 2