weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Inkleen > Rezensionen

Beiträge von Inkleen

Inkleen "Enya I."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Jagd auf die Rocker: Die Kriminalisierung von Motorradclubs durch Staat und Medien in Deutschland
von Lutz Schelhorn

5.0 von 5 Sternen Jagd auf die Rocker, 23. März 2016
So ein Buch, dass die Jagd auf Rocker und die Vorgehensweise geben Motorradclubs durch Staat und Medien zusammenfasst und aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet war schon lange überfällig. Nun ist das Buch da und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich bin schockiert, wie unser Rechtsstaat, die Presse und Behörden, die Rocker über einen Kamm scheren. Rocker sind wohl nie Chorknaben gewesen, aber auch nicht alle sind Kriminell. Aber auch die "ehrenwerten" Bürger sind ja nicht durchweg ehrenwert, nur so wie die Rocker, werden sie nicht behandelt. Ich kann diese Lektüre nur empfehlen, vielleicht revidieren dann ein paar Leute ihre vorgefertigte Meinung über Rocker und Motorradclubs. Das wäre in diesen Zeiten sehr gut.

Intelligenzspielzeug Snack Wippe
Intelligenzspielzeug Snack Wippe
Wird angeboten von MAJOR DOG

5.0 von 5 Sternen Intilligenzspielzeug Snack-Wippe, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Intelligenzspielzeug Snack Wippe (Misc.)
Die Snack-Wippe ist ein tolles Erlebniss/Tüftel Spielzeug für meine Hündin. Um es Ihr leichter zu machen, habe ich beim ersten mal Käse eingefüllt, sehr zur Freude meiner schlauen Pudelhündin. Toll, dass ich die Wippe nach dem benutzen richtig reinigen kann. Pudel zufrieden, ich zufrieden, also wir zwei können dieses Intilligenzspielzeug nur jedem 4beiner empfehlen.

MAJOR DOG "Snack-Ei" Intelligenzspielzeug Hundespielzeug robust & schadstofffrei TÜV geprüft Dog Activity
Wird angeboten von MAJOR DOG

5.0 von 5 Sternen Snack-Ei, 25. Februar 2016
Ein tolles Snack-Ei von Major Dog für meine Hündin. Sie liebt das Ei und beschäftigt sich gerne damit. Da meine Hündin das Ei liebt, empfehle ich es gerne weiter und werde es sogar zu Ostern an den Hund meiner Feundin verschenken.

Santa Stop Here der artigste Pudel In der Welt, laminiert, Motiv "Christmas Novelty.Fun Geschenk für Hunde/Welpen
Wird angeboten von Decalarama

5.0 von 5 Sternen Santa Stop....., 23. Februar 2016
Tolles Schild, das man in ein Fenster kleben kann, damit der Weihnachtsmann es auch ja sieht. So steht einer schönen Bescherung nichts im Weg. Sehr originell und daher meine Kaufempfehlung für Hundebesitzer, die fast alles schon haben.

Jeder Mensch Können A Father But It Takes Someone Special, Ein Chihuahua Daddy Dog - Jumbo Magnet/Präsentieren Zu Können
Wird angeboten von Decalarama

5.0 von 5 Sternen Magnet...., 23. Februar 2016
Tolles Magnet, in super Verarbeitung. "Schwere" Form mit Rand. Sehr edel, ein echter Hingucker. Mir gefällt es sehr gut. Nur zu empfehlen!

LED Stehleuchte, Stehlampe, daylightweiß, Terle, neue Version
LED Stehleuchte, Stehlampe, daylightweiß, Terle, neue Version
Wird angeboten von kiom24

5.0 von 5 Sternen Stehlampe..., 17. Februar 2016
Sehr schöne, elegante Stehlampe, die im Zimmer nicht "aufträgt". Paßt auch zu Antiquariäten, da so unaufdringlich. Gutes Licht zum lesen usw. Ich bin begeistert, auch der Aufbau war sehr einfach und kann diese Lampe nur empfehlen

White Cotton Cards'englischer Aufschrift" With Love On Your Special Day ", zum 70. Hochzeitstag

5.0 von 5 Sternen Edle Karte zum 70. Hochzeitstag, 9. Februar 2016
Sehr edle Glückwunschkarte zum 70. Hochzeitstag. Mit Strasssteinen verziert. Dem Anlass entsprechend ( feiert ja nicht jeder den 70. Hochzeitstag) eine sehr schöne Karte.

Bilderrahmen Fotorahmen Foto Bilder Rahmen Perlen Strasssteine Herz Herzform herzförmig mit Aufsteller
Wird angeboten von Trend & Geschenkartikel Beate Lange, Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten, Impressum u. Rückgabebelehrung in der Verkäuferinformation

5.0 von 5 Sternen Herz-Perlen-Rahmen mit Blin Blin..., 9. Februar 2016
Ein sehr schöner Herzrahmen mit Perlen und Strasssteinen besetzt. Funkelt im Licht und sieht sehr edel aus. Sehr saubere gute Verarbeitung. Ich finde diesen Herzrahmen sehr schön und kann ihn nur weiter empfehlen.

Steiff 025990 Teddybär Zauberwald 32 gold
Steiff 025990 Teddybär Zauberwald 32 gold
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen Zauberwald Steiff Goldbär, 9. Februar 2016
Wieder ein sehr außergewöhnlicher Steiff Bär der Zauberwaldlinie. Dieser Bär funkelt im Licht und ist was ganz besonderes in meiner Sammlung. Wie immer bei Steiff, ist er super verarbeitet. Ich finde Goldi toll und kann den Bären nur weiterempfehlen.

Steiff 035258 Teddybär Chantilly 27 weiß
Steiff 035258 Teddybär Chantilly 27 weiß
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen "Kleine Schneeflocke" von Steiff, 28. Januar 2016
Ein sehr schön gestalteter weißer Steiffbär. Außergewöhnlich durch seinen "Pelz". Darf in keiner Steiffsammlung fehlen. Ich liebe die außergewöhnlichen Steiffbären. Klare Kaufempfelung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20