Profil für Inkleen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot
Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot

5.0 von 5 Sternen Rockersklavin, 10. Oktober 2014
Ein ganz tolles Buch!!! Habe eine ganze Nacht gelesen......, war hin und weg! Nur zu empfehlen! Wann werden die anderen Bücher der Autorin vom englischen übersetzt?

Fesselnde Trance: Unter Hypnose willig gemacht 1
Fesselnde Trance: Unter Hypnose willig gemacht 1

2.0 von 5 Sternen Unter Hypnose......, 10. Oktober 2014
Ganz, ganz, schrecklich finde ich dieses Buch. Bloß gut, dass ich nicht noch die zwei anderen Bücher gekauft habe! Nicht zu empfehlend!!!

Red Dingo Reflective Lime Führleine 200 cm Medium
Red Dingo Reflective Lime Führleine 200 cm Medium
Wird angeboten von globaldogshop

5.0 von 5 Sternen Red Dingo Führleine, 22. September 2014
Super schöne Führleine, gut verarbeitet, reflektiert, tolle Farbe, also rundum eine gute handliche verstellbare Leine. Dazu gibt es noch die passenden Halsbänder oder Geschirre und nicht zu vergessen ganz tolle Hundemarken. So ist Hund gut ausgestattet und dazu noch in modischen Trendfarben. Ich kann die Artikel von Red Dingo nur empfehlen!!! :-))

Red Dingo Reflective Hot Pink Führleine 200 cm Medium
Red Dingo Reflective Hot Pink Führleine 200 cm Medium
Wird angeboten von globaldogshop

5.0 von 5 Sternen Hot Pink Führleine von Red Dingo, 21. August 2014
Super schöne Hundeleine in toller Farbe, guter Verarbeitung. Dazu noch reflektierend, rund um eine tolle Leine! Dazu gibt es noch Geschirre, Halsbänder und nicht zu vergessen die tollen Hundemarken mit tollen Motiven und Farben von Red Dingo. So ist jede Hundeprinzessin komplett ausgestattet! Nur zu empfehlen. :-))

Kipling CITY PACK B K1214758M Damen Rucksackhandtaschen 27x37x16 cm (B x H x T), Blau (Mineral Blue)

5.0 von 5 Sternen Kipling City Pack B Rucksack, 8. August 2014
Sehr schöner Kipling City Rucksack. Viele Fächer, gute Verarbeitung, tolle Farbe, gut zu tragen, eben echt Kipling! Ich finde den Rucksack nicht zu groß und nicht zu klein, also super gut und kann ihn nur weiter empfehlen.

Steiff 035692 Schluesselanhaenger Jeanstedd
Steiff 035692 Schluesselanhaenger Jeanstedd
Wird angeboten von Inspirations Gift Shop (UK)

5.0 von 5 Sternen Taschenlanhänger von Steiff, 12. Juli 2014
Ein niedlicher kleiner blauer Jeans-Bär, der in einem kleinen gestreiften Rucksack daher kommt. Toll verarbeitet, sitzt auch ohne Ring ganz hervorragend, also nicht nur ein Taschenanhänger. Eben echt Steiff, sehr zu empfehlen, wenn man Bären mag. :-))

Steiff 035111 Teddybär Laelia Mohair Neuheit 2013 Limitierung
Steiff 035111 Teddybär Laelia Mohair Neuheit 2013 Limitierung
Wird angeboten von Minimaus - The Kids Clothing Company

5.0 von 5 Sternen Laelia von Steiff, 12. Juli 2014
Laelia, süßes Bärenkind von Steiff, in rosa mit Blütenranke. Ein Sonnenschein der Freude macht. Wieder ein gelungener Sammelbär. Eben echt Steiff, gut verarbeitet und nur zu empfehlen wenn man ausgefallene Bären liebt. :-))

Steiff 677649 Lladró Ornament, 12 cm, Alpaca, dunkelblau
Steiff 677649 Lladró Ornament, 12 cm, Alpaca, dunkelblau
Wird angeboten von designObjekt

5.0 von 5 Sternen Kleiner Steiff König! Bärchen v. Steiff/ Lladró, 3. Juli 2014
Sehr schöner kleiner Bär von Steiff und Lladró. Nachtblauer Bär mit goldener Nase und Krone, zum Hängen oder sitzen. Sehr schön gearbeitet, eben ein echtes Steiffbärchen, der mich anlächelt und mich schmunzeln läßt. Wenn man Steiff liebt und sammelt, sehr zu empfehlen! :-))

Dogit Dog Bowl Elevated Feeding Dish Large Blue 900ml
Dogit Dog Bowl Elevated Feeding Dish Large Blue 900ml
Wird angeboten von Posh Pets

5.0 von 5 Sternen Hoher Hundenapf, 31. Mai 2014
Sehr schöner großer, hoher Hundenapf, für Langohrhunde bestens geeignet!!! Hat eine gute Standfestigkeit, durch eine gewisse Schwere und kann auch nicht verrutschen, da unten "Gummifuß". Man kann den Napf mit eingesetztem Chromnapf verwenden oder ohne, also rundum gut durchdacht. Von mir und meinem Schlappohr sehr zu empfehlen. :-)

Wir vom Jahrgang 1924 - Kindheit und Jugend
Wir vom Jahrgang 1924 - Kindheit und Jugend
von Dankwart-Paul Zeller

5.0 von 5 Sternen Wir vom Jahrgang 1924, 26. April 2014
Es war ein Geschenk zum 90. Geburtstag und ist super gut bei meiner Mutter angekommen. Von den Bildern war sie hin und weg und schwelgte in längst vergangenen Zeiten. Also rund um ein gelungenes Geschenk, was viel Freude bereitet hat. Meine Mutter zufrieden, also auch ich!!! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16