Profil für Birke > Rezensionen

Birke

Mysore Sandal Räucherstäbchen Hexagon
Mysore Sandal Räucherstäbchen Hexagon

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 30. Oktober 2014
ich bin sehr enttäuscht. Tatsächlich habe ich das große Packet von diesen Räucherstäbchen bestellt und dann wäre auch der preis gerechtfertigt gewesen. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet und fühle mich betrogen. Aus London geliefert, ohne Lieferschein ohne alles. Ich fühle mich betrogen

Das Grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter: Das große Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter
von Gerhard Gutzmann

5.0 von 5 Sternen Bestens, 16. Februar 2013
Kurz gesagt ist dies Buch das beste, dass die verschiedenen Aspekte von Edelsteinen erlaeutert, wissenschaftlich wie esoterisch. Geologischer Ursprung, wissneschaftlich Daten und eine gute Darstellung der heilenden Wirking von Edelsteinen. Eine sehr gelungene Verbindung, sehr empfehlenswert fuer alle, die dieseThema interressiert

Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
Alte Heilgebete: Gesundheit für Körper und Geist
von Monika Herz

4.0 von 5 Sternen kommt darauf an, 16. Februar 2013
Es ist ein gutes Buch und ich mag es, dass der wertvolle Fundus alter Gebete gesammelt und dargestellt wurde. Ueber weite Strecken ist es jedich ein wenig hausbacken. Spirituelle Tiefe habe ich in diesem Biuch nicht gefunden

A Guided Meditation for Healing Trauma: Ptsd (Health Journeys)
A Guided Meditation for Healing Trauma: Ptsd (Health Journeys)
von Belleruth Naparstek
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 21. November 2012
man sollte englisch gut verstehen. Alles andere ist excellent. Alles ist wissenschaftlich fundiert und gleichzeitig mit viel Einfuehlungsvermoegen versehen. Sehr wirkungsvoll

Navkar
Navkar
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Navkar (Audio CD)
ich hoere diese CD sehr gerne, viel indischer Gesang, beruhigend und auch fuer westlich Ohren sehr angenehm. Ich habe diese CD schon verschenkt

Die Astralwelt
Die Astralwelt
von Charles W. Leadbeater

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Astralwelt (Broschiert)
Wie alle Buecher von Leadbeater ist auch dies auf bekannten hohem Niveau und spiegelt, was in den alten Schrift und Aufzeichnungen ueberall auf der Welt geschrieben steht

Das Leben in der Geistigen Welt
Das Leben in der Geistigen Welt
von Charles W Leadbeater

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leben in der Geistigen Welt (Taschenbuch)

Hellsehen - Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann
Hellsehen - Wie ein höheres Bewusstsein entwickelt werden kann
von Charles W. Leadbeater

Das höhere Selbst
Das höhere Selbst
von Charles W Leadbeater

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 21. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Das höhere Selbst (Taschenbuch)

Die strahlende Kraft der Bachblüten. Energiefeldfotografien
Die strahlende Kraft der Bachblüten. Energiefeldfotografien
von Dieter Knapp
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen wird leider nicht mehr aufgelegt, 11. Juni 2012
wunderschoene Bilder,leider ist dieses Kartenset vergiffen und auch eher teuer. Das "Buch Bachblueten" spontan, zeigt die Bilden ebenfalls. Durch die Energiebilder wird ein anderer Zugang zu den bachblueten gewaehrt. Gibt Raum fuer neue Ansaetze, was ja immer interesant ist