Profil für M. Fischer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bollerwagen klappbar JW-76C ROT Handwagen Leiterwagen Strandwagen mit Kühltache
Bollerwagen klappbar JW-76C ROT Handwagen Leiterwagen Strandwagen mit Kühltache

4.0 von 5 Sternen Super Teil für Aktivitäten mit Kindern, 24. Mai 2014
Nach ersten kurzen Einsätzen mit 2 Kindern: Blitzschnell in Sekunden auf- und abgebaut, gutes Rollverhalten und gute Gesamtstabilität der Wanne, gut verarbeitet. 2 Kinder (meine sind 5 und 3) können da bequem drin sitzen. Der Korb hinten ist superpraktisch! Der Geruch der Reifen ist nach wenigen Tagen verflogen. Optimal für den Familienausflug und Aktivitäten mit Kind und Kegel! Für unter hundert Euro meine klare Empfehlung!

Kleine Kritik: Deichsel verdreht sich leicht,wirkt etwas unterdimensioniert. Ich hoffe, dass sie im Dauergebrauch nicht schwächelt! Wenn man die Deichsel hochstellt muss man auf Kinderfinger achten. Vielleicht könnte man in der Konstruktion was verbessern um die Quetschgefahr zu mindern. Zusammengeklappt steht der Wagen auf dem Handgriff auf, der verkratzt leider entsprechend schnell.

HEISSNER HLT200-00 Smartline Teichbelüfter, 200 L/h
HEISSNER HLT200-00 Smartline Teichbelüfter, 200 L/h
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

5.0 von 5 Sternen Besser wie gedacht, 10. März 2014
Ich habe einen günstigen Lüfter für die ganzjährige Durchlüftung eines kleinen Gartenteichs gesucht und mich für den Heissner Smartline HTL 200 (knapp 14.-Eur incl. Versand) entschieden. Der relativ kleine und kompakte Lüfter steht auf weichen, kegelförmigen Gummifüßen, ist dadurch recht vibrationsarm und leise. Die 200l/h Luftvolumen muss man dem Hersteller glauben, es kommt jedenfalls eine große Luftmenge aus dem, bei mir ca. 7m von der Pumpe entfernten, Sprudelstein, das Ganze bei sparsamen 2,5W Leistung!
Mit der Pumpe geliefert wurden ein (recht kleiner) Sprudelstein, 10m Silikonschlauch, ein Rückschlagventil und sogar eine Ersatzmembran. Die Netzkabellänge betrag 1,5m, die max. empfohlene Wassertiefe 80cm. Das Gerät ist ausschließlich zur Aufstellung in einem trockenen Raum gedacht. Für wenige Euro mehr gibt es die Pumpe im Paket mit einem Styroporring als Eisfreihalter - hab ich leider zu spät gesehen, sonst hätte ich mir gleich diese Kombi geordert!
Alles in allem ein prima Produkt zu einem guten Preis !

Gardena 1282-20 Kabelklemme 24 V Inhalt: 6 Stück
Gardena 1282-20 Kabelklemme 24 V Inhalt: 6 Stück

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 8. März 2014
Einfach zu handhaben: Kabelenden bis zum Anschlag einstecken und die Klemme mit einer Zange runterdrücken - fertig! Im Inneren befindet sich eine Art Gel, was wohl das Eindringen von Feuchtigkeit verhindern soll. Natürlich nur für Niedervolt zu verwenden! Ich habe die Teile zum Flicken eines Begrenzungskabels für den Husqvarna Automover (Mähroboter) verwendet, funktioniert einwandfrei!

stronghand® Handan Nylon-Strick-Handschuhe - EN388 CE Cat 2 - benoppt - grau - Gr. 10
Wird angeboten von britus

5.0 von 5 Sternen Top in Preis-Leistung, 8. März 2014
Für unter 3.-Eur ein wirklich gut verarbeiteter Handschuh, der sich nicht vor doppelt so teuren Produkten verstecken muss! Perfekt für Arbeiten bei denen man Fingerspitzengefühl braucht und trotzdem robust genug um viele Tage auf der Baustelle zu überleben...
Dabei können diese Handschuhe auch 2-3x in die Waschmaschine, falls nötig. Ich liebe diese Teile und nutze sie für vielfaltige Arbeiten im Gartenbau. Schwächen dieses Handschuhtyps allgemein: sehr dünn wenn`s kalt ist/ nicht durchstichfest (z.B. beim Schneiden von Rosen), schnell durchnäßt...

Gelatinekapseln Größe 00 , 100 Stück
Gelatinekapseln Größe 00 , 100 Stück

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. März 2014
Die Kapseln sind von einer guten Qualität und haben eine hohe Passgenauigkeit. Bisher gab es keinen Ausschuss und auch nach 1,5 Jahren keine Alterungserscheinungen - empfehlenswert!

Hettich Einbohrband Metall verzinkt D: 15 mm, Höhe: 55 mm, 2 Stück, Artikelnr. 363
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Qualität, 8. März 2014
Das Bild entspricht dem gelieferten Produkt - auch was die Stelle der Gewindeabgänge betrifft. Die Qualitat ist absolut in Ordnung, die Gewindestangen haben 7,8mm und die Löcher müssen mit einem 7mm Bohrer vorgebohrt werden.

KONOV Schmuck Herren-Kette, Edelstahl, O Link Halskette, Schwarz, mit Geschenk Tüte - Breite 4mm - Länge 45cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Schwächen beim Verschluß, 24. Februar 2014
Eigentlich eine sehr schöne Kette in einer Optik die man nicht so oft sieht (habe sie mir in 3 und 4mm bestellt)! Durch die abgeflachten Kettenglieder ergeben sich interessante Reflexionen am Hals - von daher ein schönes Schmuckstück, das gut mit den Anhängern von Konov harmoniert. Und das für gerade mal 7,20Eur... ABER (eigentlich gehören 2* abgezogen - aber das Teil gefällt mir von der Optik her zu gut!): die Öse am Kettenende und die Verbindungsöse zwischen Kette und Karabiner sind nur zusammengebogen - nicht geschlossen/verschweißt. Auf dem einen Produktbild ist das gut zu erkennen! Das beschädigt den guten Eindruck doch etwas - schade! Hier dürfte auch eine weniger starke Belastung zum Aufbiegen führen, ausserdem verheddern sich auch schonmal Haare oder Kleidungsfasern darin. Der Karabiner wirkt sehr filigran - wenn er aus Edelstahl ist, sollte er aber stabiler sein als er aussieht! Wären die Ösen besser verarbeitet würde ich der Kette, ohne Wenn und Aber, 5* geben! Konov liefert aus China - war meine 2. Bestellung. Das Päckchen kam, ordentlich verpackt, 7 Tage nach Bestellung an!

KONOV Schmuck Armband, Leder Edelstahl, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Schwarz Silber, mit Geschenk Tüte - Breite 14mm - Länge 20cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Ersteindruck: Sehr geil verarbeitet!, 24. Februar 2014
Das Armband ist vom ersten Eindruck her qualitativ toll gemacht! Das Leder ist sehr stramm und gleichmäßig geflochten, nirgends steht ein Ende raus oder läßt sich ein anderer Makel am Lederband finden! Es wirkt wie aus einem endlosen Band geflochten (ganz anders kenne ich das von Armbändern wie sie z.B. auf Biker- Treffen oder Mittelalter-Märkten, für locker den 3-fachen Preis, verkauft werden!). Der Karabiner rundet das Ganze zu einem tollen Schmuckstück ab! Dabei riecht das Teil - nach Leder (und nicht nach Chemie). Es wirkt am Anfang sehr steif, das ergibt sich wohl aus der strammen Flechtung und sollte beim Tragen schnell verschwinden - wie bei Lederprodukten üblich muss das Teil halt erstmal eingetragen werden. Mit einem Leder(hals)band das ich von Konov habe war das ähnlich. Die Breite wird mit 1,4cm angegeben - wenn ich bei meinem Armband nachmesse sind es ca. 2cm (alle 4 Stränge nebeneinander am Handgelenk) - dafür von mir 1* Abzug. Leider wurde das Band in einer falschen Länge geliefert (23cm statt wie bestellt 20cm) - aber das ändert ja nichts an der Produktqualität. Lieferung (aus China) 7 Tage nach Bestellung: kann man nicht meckern! Bin noch am überlegen, ob ich es wegen der falschen Länge zurückschicke.

Nachtrag: Der Mailkontakt zu Konov lief gut, zurückschicken ist aber recht aufwendig und mir wurde ein Preisnachlaß eingeräumt...

Transcend JetFlash T3S 4 GB USB-Stick (Metallgehäuse, wasserfest, USB 2.0) silber

5.0 von 5 Sternen Robustes Kerlchen - 2 Jahre ohne Probleme, 21. Februar 2014
Ich habe den Stick jetzt seit über 2 Jahren permanent am Schlüsselbund und benutze ihn mehrmals wöchentlich zum Daten übertragen. Er ist zerkratzt, hat mehrere kleine Dellen - und tut seinen Dienst noch wie am ersten Tag! Ich würde ihn mir sofort wieder kaufen! Da ich überwiegend Microsoft Office-Dokumente, vor allem Word und Powerpoint, sowie Bilder transportiere und nur selten Datenmengen über 100MB dabei sind, ist mir die Geschwindigkeit des Sticks (fast) egal. Hauptsache robust und zuverläßig. Ob das Teil 15 oder 30 Sekunden braucht um die Daten zu überspielen ist für mich nicht so relevant, irgendwelche Messungen zur Übertragungsgeschwindigkeit zu machen, soll anderen vorbehalten bleiben... In der Preisklasse für USB-Sticks unter 10.-Eur dürften die Unterschiede nicht allzu groß sein!

Ultrasport Kinder Skihose Arlberg
Ultrasport Kinder Skihose Arlberg
Preis: EUR 34,90 - EUR 39,99

4.0 von 5 Sternen Etwas weit geschnitten, 21. Februar 2014
Wir haben die Hose in 110/116 für unseren Sohn mit Kleidergröße 110 gekauft. Von der Verabeitung und den Detaillösungen her hat uns die Hose auch gut gefallen - allerdings sind die Hosenbeine sehr weit geschnitten und scheuern ständig aneinander. Vielleicht ist das der Preis für die Doppelgröße? Wir haben uns zur Auswahl noch eine etirel Moritz-Hose (in Gr 110) bestellt, die sichtlich schlanker geschnitten ist und auch eine gute Verarbeitung bietet. Die Ultrasport haben wir aufgrund der Passform wieder zurückgeschickt, die etirel (für knapp 30.-Eur) behalten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11