Profil für Phillip H. > Rezensionen

Beiträge von Phillip H.
Top-Rezensenten Rang: 2.686.099

Phillip H. (Großraum Stuttgart)

High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen

4.0 von 5 Sternen Super Preis- Leistungsverhältnis, 19. Juli 2010
Ich habe dieses Zelt am letzten Wochenende für 2 Übernachtungen im ersten Einsatz gehabt und es hat meine Erwartungen größtenteils erfüllt.

Einziges Manko: Die Nähte im Innenzelt könnten besser verarbeitet sein. Es löst sich hier und da gerne mal ein Faden und man sollte es auch nicht zu fest spannen, da ansonsten die Reißverschlüsse nicht mehr mitspielen.

Ansonsten hat es dem Platzregen sehr gut stand gehalten und ich kann für diesen Preis eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung Top, 6. Juli 2010
Stoff ist von besser Qualität, als das Bild vermuten lässt. Fühlt sich gut an auf der Haut. Preis- Leistung Top.

Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Intenso Fan-Megaphone inkl. Batterien, 14 X 22,5 X 13
Wird angeboten von RS-Handel

5.0 von 5 Sternen Stimmungskanone, 22. Juni 2010
Eindeutig ein tolles Preis- Leistungsverhältnis und bestens geeignet für Public Viewing Veranstaltungen etc.. Aber Vorsicht: Nicht überall ist ein Megaphone oder eine Vuvuzela zugelassen.

Fallen lassen solltet ihr es auch nicht. Bei mir ist direkt die Abdeckung für die Batterien abgerissen, sodass ich es mit Tapeband abkleben musste. Dennoch funktioniert es noch einwandfrei.

Es ist wahnsinnig laut und hat eine gute Sprachqualität. Man kann von jedem "LAUT UND DEUTLICH" verstanden werden :-). Auch der "Ole ole" Song kam gut an.

Für diesen Preis und den Spaßfaktor kann ich nur eine eindeutige Kaufempfehlung aussprechen.