Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 3.327.481
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Customer

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Remington CI9532 Pearl Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz, 32 mm
Remington CI9532 Pearl Lockenstab (hochwertige Keramikbeschichtung) schwarz, 32 mm
Preis: EUR 27,99

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Lockenstab für Hollywoodlocken, 15. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich finde diesen Lockenstab super. Ich habe lange danach gesucht wie ich diese Locken am besten machen kann und habe auch verschiedene Möglichkeiten ausprobiert. Mit dem Lockenstab geht es am besten. Da er einen großen Durchmesser hat, bekommt man auch keine Korkenzieherlocken, sondern schöne große Locken, die natürlich aussehen.
Ich kann diesen Lockenstab nur weiterempfehlen.
Noch kurz zu meinen Haaren: Ich habe dicke, lange Haare. Ich benutze den Lockenstab bei 200 Grad Celsius.


Small Giants: Companies That Choose to Be Great Instead of Big
Small Giants: Companies That Choose to Be Great Instead of Big
von Bo Burlingham
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,40

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen interessante Einblicke, 28. Dezember 2011
Ich musste das Buch für eine Englischvorlesung in der Uni kaufen, aber es lohnt sich.
Das Buch ist gut geschrieben und auch für nicht Muttersprachler gut verständlich (es kommt mit erstaunlich wenig betriebswirtschaftlichen Fachausdrücken aus).
Es bietet interessante Einblicke in kleine (leider nur US-amerikanische) Unternehmen, die bestimmte Dinge anders machen als ihre großen Konkurrenten, dadurch aber besonders gut sind und sich hervorheben.
In den Kapiteln beleuchtet Burlingham immer einen besonderen Aspekt der Unternehmensführung und hat durch seine ausgiebige Recherche immer mehrere praktische Beispiele dazu.
Da die Beispiele manchmal etwas langatmig sind gibt es nur vier Sterne.


Seite: 1