Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos b2s UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Summer Shakespeare > Rezensionen

Beiträge von Summer Shakespeare

Summer Shakespeare (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Hue Cottage Dekorative Anbetung Gebrauchte Platte Krafted Handgemalte Marmorplatte Ganesha Entwurf Dani Vermillion Worship hat Artikel Mehrfarben Geschenkartikel
Wird angeboten von VintageForeverIndia

1.0 von 5 Sternen NS-Symbol auf dem Teller...., 8. Juli 2016
Ich weiß nicht ob Amazon bewusst ist, dass auf dem hier angebotenen Teller das Hakenkreuz abgebildet ist?
So etwas sollte meiner Meinung nach angesichts der geschichtsträchtigen Vergangenheit dieses Symbols nicht verkauft werden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 12, 2016 11:22 PM MEST

XL Pflanztrog Polyrattan als Raumteiler 106x40x50cm mocca.
XL Pflanztrog Polyrattan als Raumteiler 106x40x50cm mocca.

5.0 von 5 Sternen Super Pflanztrog zu einem fairen Preis, 29. Juni 2016
Ich würde diesen Pflanztrog jederzeit wieder kaufen. Die Farbe ist etwas dunkler als abgebildet, passt jedoch perfekt zu meinen vorhandenen Rattanmöbeln, die auf der Terrasse stehen.
Die Verarbeitung ist solide, die Standfestigkeit ebenso ( wird als Begrenzung zu einer Stufe verwendet und dient als Kräuterbeet ) und die Lieferung erfolgte innerhalb von drei Tagen.
Von namhaften Gartenidee-Häusern bin ich höhere Preise gewöhnt m.

iPhone 6 Hülle, GMYLE Harter Fall Print Kristall für iPhone 6 (4.7 inch Display) - Weiß Marmormuster Schlank Hülle Tasche
Wird angeboten von megashop

1.0 von 5 Sternen Selten so eine schlechte Verarbeitung gesehen!, 29. Juni 2016
Eigentlich dachte ich, dass man sich auf die Bewertungen bei Amazon verlassen kann, allerdings würde ich heute eines besseren belehrt.
Die Hülle kam zwar gut verpackt bei mir an, allerdings ist das "Kameraloch" ausgefranst, eine Ecke steht komisch ab und die Hülle ist dermaßen steif ( Viva La Plastik ), dass sie sich kaum noch von meinem Handy lösen ließ.
Ich befürchte auch, dass sie im Falle eines Sturzes nicht viel bringt, da sie den Bildschirm nicht "ummantelt", wie meine alte Handyhülle von iphoria. Sie schließt direkt mit dem Display ab.
Ich gebe künftig lieber wieder etwas mehr Geld für eine Handyhülle aus.
Diese jedenfalls wandert auf direktem Wege in den Müll!!

Trixie 44470 Kratzbaum Pepino, 89 cm, braun
Trixie 44470 Kratzbaum Pepino, 89 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Trixie - gerne wieder!, 18. September 2015
Sehr guter, massiver Kratzbaum der auch bei der Benutzung durch drei Stubentiger nicht nachgibt. Die Kratzsäule ist stabil und hält den Krallen bisher sehr gut Stand. Der Kratzbaum ist mittlerweile seit drei Monaten im Dauereinsatz, auch wenn er nur als Zweitkratzbaum dient.
Der Stoffball, der an der Seite baumelt hat inzwischen den Geist aufgegeben, aber daran sind eindeutig die Flauschis Schuld. :)
Die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau war ohne weiteres von einer Person zu bewerkstelligen ( hat nur 5 Minuten gedauert ).

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 18. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
In meinem großen Jalousienkasten am Balkon hatten sich Wespen eingenistet und sämtliche Hausmittel halfen nicht dagegen.
Nachdem ich wiederholt gestochen wurde war mir klar, dass etwas geschehen musste.
Das Ungezieferspray erfüllte seinen Zweck, verscheuchte ( wahrscheinlich besser wäre "eliminierte" ) mir sogar die dicke Spinne die abends gerne mal am Fenster hockte.
Seitdem habe ich keine Wespen mehr. Auf dem Spray steht man soll die Anwendung alle 6 Wochen wiederholen.

Im Wohnraum selbst würde ich das Spray allerdings nicht verwenden. Dazu riecht es mir zu chemisch und meinen Katzen möchte ich den Geruch auch nicht antun.. Auch wenn auf der Spraydose zu lesen ist, dass es für Mensch und Tier nicht schädlich ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2016 3:09 PM MEST

Torres 30 Jaime I. Reserva de la Familia + GB 38% 0,7 l
Torres 30 Jaime I. Reserva de la Familia + GB 38% 0,7 l
Wird angeboten von EXPERT24

5.0 von 5 Sternen Einer der besten spanischen Brandys, 18. September 2015
Meiner Meinung nach ein ganz besonderer spanischer Brandy. Er hat eine leichte Nussnote, welche auch im Nachgeschmack erhalten bleibt.
Er ist nicht ganz so "beißend scharf" im Abgang wie beispielsweise der Gran Duque d'Alba, was ihn für mich zu einem der besten spanischen Brandys macht.

Smiffy's - Tequila Shooter Girl Costume, Größe:L
Smiffy's - Tequila Shooter Girl Costume, Größe:L

4.0 von 5 Sternen Süßes Kostüm.., 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Tequilla Frau Säuferin (Spielzeug)
..für eine mexikanische Fiesta-Party.
Größe L passt einer 40/42.
Nach zweit Tagen auslüften auf dem Balkon war auch der etwas künstliche Geruch verflogen.
Der ersten Wäsche ( 30 Grad Feinwäsche ) hat es auch sehr gut standgehalten.

Groupies bleiben nicht zum Frühstück
Groupies bleiben nicht zum Frühstück
DVD ~ Anna Fischer

5.0 von 5 Sternen Mädelsabend, 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Groupies bleiben nicht zum Frühstück (DVD)
Für unseren monatlichen Mädelsabend hatten wir uns dieses Mal "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" ausgesucht und es nicht bereut.
Zwar strotzt der Film nur so von den gängigen Teenie-Groupie-Klischees, doch die Schauspieler sind authentisch und die Handlung amsüant und kurzweilig.

Leg Avenue Tea Party Bunny Kostüm M/L, 1 Stück
Leg Avenue Tea Party Bunny Kostüm M/L, 1 Stück
Wird angeboten von Maskworld

4.0 von 5 Sternen Faschings-Häschen, 16. Juli 2015
Tolles Kostüm, welches ich in der Größe M/L bestellt habe, was bei mir einer Größe 40 mit Körbchengröße D entspricht.
Es enthält die Halskrause, das Kleid und die Hasenohren, ebenso einen kleinen Hasenpuschel zum Anklippen an den Po.
Einen Petticoat und die auf dem Foto abgebildeten Strümpfe habe ich mir über Leg Avenue zusätzlich dazu bestellt.

Der Versand folgte prompt und nach einem Tag auslüften auf dem Balkon roch das Kostüm auch sehr neutral. :)

reisenthel bottlebag mocha dots 08 mocha dots
reisenthel bottlebag mocha dots 08 mocha dots
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 16. Juli 2015
...kullern die Flaschen nicht mehr durch den Kofferraum!
Ich habe nach einem stabilen Flaschenhalter gesucht, der sowohl Essig, Öl als auch einzelne Weinflaschen zusammen hält und nicht unkontrolliert durch das ganze Heck meines Autos rollen lässt.
Durch Zufall bin ich auf das Angebot von Reisenthel auf Amazon aufmerksam geworden und habe mir die bottlebag in "Mocha dots" gekauft. Die Farbe ist wie abgebildet und der Tragegriff hält einiges an Gewicht aus. ( Hatte bisher 6 Flaschen als Höchstbelastung in der Bottlebag. )
Ich würde es jederzeit wieder bestellen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20