Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für franz > Rezensionen

Beiträge von franz

franz

RIESS Obstund Salatschüssel, Ø 30 cm, 5,0 l, pastellfarben, sortiert, 1 Stück
RIESS Obstund Salatschüssel, Ø 30 cm, 5,0 l, pastellfarben, sortiert, 1 Stück
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Einfach Schön!, 14. Januar 2016
Leicht, gross, gut anzufassen - vor allem zum Spülen gut zu greifen und eben nicht zu schwer. Schönes Design - hat so was "altmodisches" - aber nicht im negativem Sinne, sondern eher nostalgisch.

Hanro Herren Unterhemd 5901 / Fancy Woven Shirt, Gr. 4 (S), Blau (Midnight Navy 0593)

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 6. August 2015
Die Qualität der Hanro Sachen hat sich wieder verbessert und die Baumwolle dieses T-Shirts fühlt sich so richtig gut an.

Zotter Ribisel Chili Rock, 5er Pack (5 x 70 g)
Zotter Ribisel Chili Rock, 5er Pack (5 x 70 g)

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden mit amazon!, 13. Juni 2015
geliefert wurden die 5 tafeln schokolade mitte mai mit einem haltbarkeitsdatum von lediglich anfang juli 2015 - lieferung erfolgte durch amazon! auf meine reklamation hin erhielt ich einen minimalen preisnachlass. lebensmittel so kurz vor ablauf des mhd zum regulären preis - zwar im rahmen der schokowahnsinnaktion - und vor allem ohne hinweis auf ein so kurzes mhd zu verkaufen, ist nicht akzeptabel.

Zotter Hummus Street Art, 5er Pack (5 x 70 g)
Zotter Hummus Street Art, 5er Pack (5 x 70 g)

1.0 von 5 Sternen sehr unzufrieden mit amazon, 13. Juni 2015

Barcelona (City Guide)
Barcelona (City Guide)
von Regis St. Louis

3.0 von 5 Sternen war in ordnung, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (City Guide) (Taschenbuch)
die neuen reisefuehrer von lp sind leider nicht mehr so uebersichtlich aufgebaut wie die alten. dies stoerte vor allem bei den angegebenen walking tours, hier waren nicht alle sehenswuerdigkeiten angegeben, die in der jeweiligen stadtteilkarte am ende des buches eingezeichnet waren und umgekehrt, sodass man am ende zwei karten vergleichen muss. umstaendlich!
die tiefe fehlt auch.

Braun Kombi-Pack
Braun Kombi-Pack

4.0 von 5 Sternen passt - nur der preis passt nicht!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun Kombi-Pack (Badartikel)
ich kann mich den vorherigen negativen kommentaren nicht anschliessen. rasiert gut, aber der preis - im vergleich zu einem neuen rasierer - ist viel zu teuer.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen gute leistung, 29. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem duschabzieher. funktioniert tadellos, zieht gut ab ohne wasserspuren zu hinterlassen und quietscht nicht. fuer ein plastikteil ist der preis allerdings etwas zu teuer.

Suunto Ersatzteil Observer SR Strap Kit, One size, SS0S4723000
Suunto Ersatzteil Observer SR Strap Kit, One size, SS0S4723000

4.0 von 5 Sternen es gibt leider keine alternative, 29. Januar 2013
man kann nur dieses armband als ersatz fuer das kaputt gegangene "plastik-armband" nehmen. preis-leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden fall nicht. die vorherigen kritiken waren sehr hilfreich bei der montage - ich habe das alte armband an der uhr aufgeschnitten und somit war das anbringen des neuen armbandes ganz einfach.