Profil für franz > Rezensionen

Barcelona (City Guide)
Barcelona (City Guide)
von Regis St. Louis

3.0 von 5 Sternen war in ordnung, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Barcelona (City Guide) (Taschenbuch)
die neuen reisefuehrer von lp sind leider nicht mehr so uebersichtlich aufgebaut wie die alten. dies stoerte vor allem bei den angegebenen walking tours, hier waren nicht alle sehenswuerdigkeiten angegeben, die in der jeweiligen stadtteilkarte am ende des buches eingezeichnet waren und umgekehrt, sodass man am ende zwei karten vergleichen muss. umstaendlich!
die tiefe fehlt auch.

Braun 51S Kombipack
Braun 51S Kombipack

4.0 von 5 Sternen passt - nur der preis passt nicht!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Braun 51S Kombipack (Badartikel)
ich kann mich den vorherigen negativen kommentaren nicht anschliessen. rasiert gut, aber der preis - im vergleich zu einem neuen rasierer - ist viel zu teuer.

Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß
Leifheit 41650 Duschkabinenreiniger Cabino weiß

5.0 von 5 Sternen gute leistung, 29. Januar 2013
ich bin sehr zufrieden mit diesem duschabzieher. funktioniert tadellos, zieht gut ab ohne wasserspuren zu hinterlassen und quietscht nicht. fuer ein plastikteil ist der preis allerdings etwas zu teuer.

Suunto Armband Observer Sr Strap
Suunto Armband Observer Sr Strap
Wird angeboten von Vivobarefoot Germany

4.0 von 5 Sternen es gibt leider keine alternative, 29. Januar 2013
man kann nur dieses armband als ersatz fuer das kaputt gegangene "plastik-armband" nehmen. preis-leistungsverhaeltnis stimmt auf jeden fall nicht. die vorherigen kritiken waren sehr hilfreich bei der montage - ich habe das alte armband an der uhr aufgeschnitten und somit war das anbringen des neuen armbandes ganz einfach.