Profil für Tatte > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.334.250

Tatte

Firstclass-the Finest in House,Urban & Electro
Firstclass-the Finest in House,Urban & Electro

5.0 von 5 Sternen Alles was mein Herz braucht, um die Beine in die Luft zu schwingen!, 26. Dezember 2011
Ich war auf der Suche nach einer CD, die alle Lieder die im Club gespielt werden vereint!
Ich habe sie gefunden und bin sehr zufrieden mit der Auswahl!

Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ.
Die große Make-up-Schule: Profitechniken und Looks für jeden Typ.
von Jemma Kidd

5.0 von 5 Sternen Schule die Spaß macht !, 27. August 2011
Eigentlich gibt es nicht mehr zu sagen, als: Top!
Mir gefällt einfach alles an dem Buch. Das Design sprach mich sofort an. Tipps und Tricks werden mit Bildern veranschaulicht und genau beschrieben. Außerdem wird in dem Buch, auf die verschiedenen Hauttypen eingegangen. Das hat mir endlich geholfen, eine gute Basis für die Pflege meiner Haut zu bekommen. Das Buch ist nur zu empfehlen!

L'Oréal Paris Elvital Styliste Schaumfestiger Volume-Collagen, 2er Pack (2 x 150 ml)

2.0 von 5 Sternen Kein guter Halt, 27. August 2011
Ich habe das Produkt bestellt, da ich auf der Suche nach einem Schaumfestiger war, der mehr Volumen in mein Haar bringt. Ich habe sehr dünnes Haar. Im ersten Moment liegen die Haare nach dem Föhnen gut, im laufe des Tages ist davon jedoch nichts mehr zu sehen. Schade...

Victorinox Coiffeurschere Rostfrei, 8.1002.17
Victorinox Coiffeurschere Rostfrei, 8.1002.17
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Schnitt, 27. August 2011
Ich benutze die Schere nur, um meinen Pony zu schneiden.
Die Schere ist scharf und liegt gut in der Hand. Ihr Design ist einfach und schick.
Meiner Meinung nach ein gutes Produkt. Ob es für alle Haarschnitte geeignet ist, kann ich leider nicht sagen.

Happiness
Happiness

5.0 von 5 Sternen ... Herz, 27. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Happiness (Audio CD)
Die Platte geht einfach mitten ins Herz und dem Träumen sind keine Grenzen gesetzt!
Mehr kann man dazu nicht sagen!

Vom Säugling zum Schulkind - Entwicklungspsychologische Grundlagen
Vom Säugling zum Schulkind - Entwicklungspsychologische Grundlagen
von Gabriele Haug-Schnabel
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Entwicklungspsychologie in der Ausbildung, 29. Juni 2009
Ich mache gerade die Ausbildung zur Erzieherin und ich bin wirklich sehr glücklich mit diesem Heft!

Es gibt mir einen guten Einblick in die Entwicklungspsychologie! Von der Entwicklung der Sprache, der Motorik, der kognitiven Entwicklung bis hin zu "typischen" Entwicklungen in gewissen Lebensjahren (Moralentwicklung usw.) ... sehr verständlich geschrieben...