Profil für Petra Lippert > Rezensionen

Beiträge von Petra Lippert

Petra Lippert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gardine BLICKDICHT Verdunklungsgardine mit Kräuselband und versteckten Schlaufen, Thermogardine, Verdunklungsvorhang ,-lichtundurchlässig- HxB 245x135 cm, Farbe bordeaux TOP QUALITÄT Typ139
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen gardine Blickdicht, 13. Mai 2015
Die Gardinen sind aus einem angenehm weichfallenden Stoff. Sie lassen sich leicht bügeln und sind schnell aufgehängt. das Kräuselband ist etwas starr, aber es geht. Die Farbe passt wunderbar.

10 Staubsaugerbeutel für VORWERK Tiger 260 mehrlagig
10 Staubsaugerbeutel für VORWERK Tiger 260 mehrlagig
Wird angeboten von microsafe

4.0 von 5 Sternen 10 Staubsaugerbeutel für Vorwerk Tiger 260, 28. April 2015
Die Staubsaugerbeutel wirken zunächst ungewöhnlich groß, aber sie passen und bisher haben sie sich bewährt, sind allerdings erst kurz im Einsatz.
Ich bin allerdings vom Service enttäuscht, da trotz meiner E-Mail Anfrage keine Rechnung geschickt wurde. deswegen 1 Stern Abzug.

30 Duftstäbchen.grün, Duftis, geeignet für Vorwerk
30 Duftstäbchen.grün, Duftis, geeignet für Vorwerk
Wird angeboten von Staubsaugerwelt24

5.0 von 5 Sternen 30 Duftstäbchen grün, Duftis, 28. April 2015
Die duftstäbchen haben einen angenehmen Geruch, besser als das Original und außerdem hält der Duft länger an.
ich verwende sie jetzt für alle meine Staubsauger und werde sie wieder bestellen.

Mantona Azurit Fotorucksack für SLR-Kamera
Mantona Azurit Fotorucksack für SLR-Kamera

5.0 von 5 Sternen Mantona Azurit Fotorucksack, 9. April 2015
nach langer Suche nach dem richtigen Rucksack, habe ich dieses Modell bestellt. Der Rucksack hat wenig Eigengewicht, ist übersichtlich und läßt sich gut bestücken. Er wirkt robust und wirkt auch nicht billig. Der Preis war prima und die Lieferung kam auch sehr schnell.

Hoya HD UV Filter 77mm
Hoya HD UV Filter 77mm

5.0 von 5 Sternen Hoya HD UV Filter 77 mm, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoya HD UV Filter 77mm (Zubehör)
der Filter bietet einen guten Schutz für das Objektiv. Der preis war auch völlig in Ordnung und die Lieferung kam sehr schnell. Würde den Filter wieder bestellen!

PROFI Carbon EINBEIN STATIV bzw. MONOPOD aus verstärkter 8-lagiger 5-Segment 28mm Kohlefaser, max. Tragfähigkeit 23Kg, ca. Packmaß 44cm, max.ca. Arbeitshöhe 155cm ...(powered by SIOCORE )
Wird angeboten von SIOLEX GmbH aus Lübeck (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Profi Carbon Einbein Stativ, 9. April 2015
Für Outdoorfotografie hervorragend geeignet durch das geringe Gewicht und die wenig aufwändige Transportmöglichkeit, da es sich sehr klein machen läßt. der Preis ist supi, die Lieferung kam sehr schnell. kann ich nur empfehlen.

Epson Perfection V600 Photo Scanner Epson Scan 3.8 Epson Event Manager Epson Copy Utility Adobe Photoshop schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Epson Perfection V600 Photo Scanner, 9. April 2015
Nach Durchlesen vieler Rezensionen und durchforsten vieler Preise, habe ich dieses Gerät bestellt. Prima Qualität, bis jetzt! Arbeitet für meine Bedürfnisse hervorragend.

Hepafilter fr Miele (W7-54902-HQ) HEPA-Filter SF-AH 30 S-Klasse
Hepafilter fr Miele (W7-54902-HQ) HEPA-Filter SF-AH 30 S-Klasse
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Hepafilter für Miele W/-54902-HQ, 9. April 2015
der Filter klemmt ein bisschen beim Einlegen, ansonsten ist der klasse. ich habe drei Miele Geräte im Haus und diese sofort ausgestattet, der Geruch ist gleich angenehmer und das Gerät läuft irgendwie ruhiger.
prima ist der Preis, denn die original Filter sind viel teurer. ich werde sie wieder bestellen.

Fußmatte Fußabstreifer Schmutzfangmatte anthrazit meliert 60x90x0,6 cm rutschfest
Wird angeboten von matches21 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fußmatte Fußabstreifer, 9. April 2015
Die Fußmatte wurde für den eingangsbereich benötigt. Sie ist robust und nimmt den Schmutz gut auf, läßt sich sehr gut absaugen und auch schnell mal abkehren. Der preis war top und die Lieferung erfolgte wie immer flott. ich kann die Matte nur empfehlen!

KA035 Original Samsung Galaxy S4 Ladekabel ECB-DU4AWE Micro USB Datenkabel Note 2 3 S3
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Ladekabel, 11. März 2015
Das Kabel kam sehr schnell an, ist sowieso das Original, da kann man nichts falsch machen. Der Preis ist prima!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6