Profil für N.A. > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von N.A.
Top-Rezensenten Rang: 1.119.271
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
N.A. "www-dementi-band-de"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.7 cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) pure white
Sony Ericsson Xperia arc S Smartphone (10.7 cm (4.2 Zoll) Touchscreen, 8.1 Megapixel Kamera, Android 2.3 OS, 1GB Speicher) pure white
Wird angeboten von kontramobile
Preis: EUR 189,99

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Top Qualität... nach dem Update auf Adroid 4.0 alles schnell sauber und klar, da kann sich manches neues Top Preis Handy mal schön verstecken...


Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
Turbo-Lernfußball - Eine innovative Trainingsmethode für den Jugendfußball
von Martin Hasenpflug
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,90

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super, eindeutig und klar..., 14. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Habe schon diverse ander Bücher von Herrn Hasenpflug. Es ist immer wieder inspirieren für meine Trainingsarbeit. Sicher gibt es im Netz 1000 von Übungen aber ofmals fehlt der Praxisnahe gebrauch und Sinn der Übung. Die Erklärungen sind eindeutig und klar und helfen dabei an der Mannschaft zu arbeiten.


Godsmack - Changes
Godsmack - Changes
DVD ~ Godsmack

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Godsmack ein persönlicher Einblick, 4. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Godsmack - Changes (DVD)
„Changes" ist die konsequente Weiterführung des harten WAY OF LIFE von Godsmack.
Nachdem sie mit der EP „The Other Side" beweisen konnten wie Rock mit Akustik-Gitarren klingen kann, zeigen sie hier Live ihr volles Brett Programm. Der Konsument wird durch alle Werke der Band geführt vom ersten Album „Godsmack" über „Awake" bis hin zu „Faceless".
Dabei ist der Sound, mit all seinen verschiedenen Formaten sowie das Bild in bestechender Qualität. Wo man bei der ersten mit „LIVE" betitelten DVD noch das Gefühl eines Schnellschusses auf ein neues Medium hatte, wurde bei „Changes" sorgfältig am DVD Menü und dem gesamten Erscheinungsbild der DVD gearbeitet. Von der Cover Box bis zum Booklet. Als definitives Highlight der DVD ist die Schlagzeug-Schlacht zwischen Sänger Sully und dem seid „Facless hinzugekommen Mann an den Drums Shannon zu nennen.
Wer hier Lehrer und wer Schüler ist lässt sich nicht feststellen. Beide gehören zu den Top Rock Schlagzeugern in den USA. Die DVD hat einen speziellen Aufbau, man klickt sich nicht wie üblich durch die einzelnen Songs und hat am Ende noch 30 Minuten Bonus Material, sondern die Bonus und Backstage Filme sind in das Konzert eingebunden. Insgesamt gibt Sully mit seinen Jungs als treibender Motor hinter Godsmack einen persönlichen Einblick in die Gefühlswelt eines kompromisslosen Heavy Rock Sängers, der immer das Beste aus sich und der Band für die Fans rausholt, auf der anderen Seite aber auch die Familien der einzelnen Bandmitglieder und der Crew zu einen großen Schmelztiegel zusammenwachsen lässt. Denn es gibt immer den Tag an dem man nicht mit Godsmack auf der Bühne zusammen mit Metallica, Ozzy, und der Top Liga des Rock steht, sondern mit Frau und Kind im sonnigen LA spazieren geht...


Seite: 1