Profil für click > Rezensionen

Beiträge von click
Top-Rezensenten Rang: 1.556.386

click

Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 30, 1er Pack (1 x 250 ml)
Nivea Sun Pflegende Sonnenmilch LSF 30, 1er Pack (1 x 250 ml)

1.0 von 5 Sternen Verdirbt Textilien, 6. September 2011
Die Sonnencreme hinterlässt auf Baumwolle einen gelbbraunen Schleier, insbesondere auf weißen Stoffen. Dieser schmutzig erscheinende Rand lässt sich auch in der Waschmaschine nicht wieder entfernen. Ich habe mir damit etliche T-Shirts verdorben, bis ich dahinter kam, dass die Sonnencreme Schuld daran hat. Finger weg davon!

Die Zahnarztpraxis als Marke: Qualität sichtbar machen
Die Zahnarztpraxis als Marke: Qualität sichtbar machen
von Helmut Börkircher
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen kaum umsetzbare Anregung, 9. Februar 2011
Das Buch versucht, Prinzipien des allgemeinen Marketings auf die Zahnarztpraxis zu beziehen. Dabei bleibt es sehr allgemein. Es fehlen Empfehlungen zur praktischen Anwendung. Es gibt zwar Beispiele aus der allgemeinen Warenwelt des, aber keine erfolgreichen Beispiele aus dem Bereich Zahnmedizin. Somit fehlen auch Beispiele für die praktische Anwendbarkeit. Es fehlt eine konkrete Anleitung zur Bildung einer Praxismarke.

Der Begriff "Marke" wird überstrapaziert. Häufig handelt es sich lediglich um Corporate Identity sowie erfolgreiche Praxisführung.

Das letzte Kapitel dient auf 18 Seiten der Werbung für eine BSC-med Software, welche von den Autoren vertrieben wird.

Viele Fehler in Orthografie und Grammatik wurden von den Lektoren übersehen.

Durable 821119 Namensschild CLICK FOLD, mit Kombiklemme, PP-Folie, 75 x 40 mm, 25 Stück

1.0 von 5 Sternen Irreführende Abbildung, 24. Januar 2011
Entsprechend der Abbildung hätte ich Namensschilder mit der Möglichkeit zur magnetischen Befestigung erwartet. Diese waren auf dem eingestellten Foto des Produktes neben Sicherheitsnadeln auch abgebildet. In der Produktbeschreibung fand sich kein Hinweis auf eine Befestigungsmöglichkeit. Die Reklamation sollte nur gegen eigene Unkosten umgetauscht werden.