Profil für Sinan Ilgün > Rezensionen

Alpenföhn Alpine Touch Lüftersteuerung 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz
Alpenföhn Alpine Touch Lüftersteuerung 13,3 cm (5,25 Zoll) schwarz
Wird angeboten von procooling

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich gesucht habe, weil..., 28. Oktober 2014
...Ich wollte nicht nur eine Steuerung, ich wollte sogleich auch eine Regelung.

Das Gerät macht was es soll, dank des Jumpers kann man den nervigen Beep Ton bei jeder Eingabe deaktivieren, jedoch sollte man bedenken, dass ein Warnton bei erreichen einer Temperatur von 70°C somit ebenfalls deaktiviert wird.

Die Anzeige ist mit einem resistiven Touchscreen ausgestattet, wie auf dem Produktbild zu erkennen lassen sich somit alle 6 Lüfterkanäle einzeln anwählen. Dann hat man die Wahl den Lüfter Manuell mit einer bestimmten RPM Zahl laufen zu lassen oder Per Automatik.

Bei der Wahl einer Automatik muss zusätzlich zu jedem Lüfterkanal ein Temperatur Sensor angebracht werden, da dieser unabhängig von anderen Kanälen und Sensoren nur einen Lüfter ansteuert. ( Bsp. Sensor 1 für Lüfter 1, Sensor 2 für Lüfter 2 usw.)

Die Anzeigen wie °C / RPM lassen sich durch berühren in °F / Volt umstellen. Bei betätigen der Standby Fläche geht lediglich der Display aus, die Steuerung arbeitet aber dennoch weiter.

Die Minimum Laufleistung ist mit 40% begrenzt und lässt somit nicht den Lüfter komplett ausschalten.

Für den Preis ein Super Produkt. Muss dazu aber sagen, dass ich es nicht hier erworben habe.

Cooler Master SickleFlow Gehäuselüfter (120mm) rot
Cooler Master SickleFlow Gehäuselüfter (120mm) rot

5.0 von 5 Sternen Bläst wie SAU!, 26. Oktober 2014
Also, kurz und knapp, tut was es soll. Scheffelt die Luft und ist dabei noch nicht einmal wirklich laut. für 2000 U/min echt angenehm. Dabei schaufelt er die Luft besser als erwartet. Die Beleuchtung ist nicht annähernd so stark wie auf den Fotos, was mich nicht stört, da ich es lieber dezent mag. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, kann Ihn nur empfehlen.

Sharkoon Skiller Pro beleuchtete Gaming Tastatur (9 Multimedia-, 6 Makro- und 3 Profil-Tasten, Software, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung - Sehr gut., 26. Oktober 2014
Ich hatte so wie viele andere auch den Vorgänger dieser Tastatur, die normale Skiller und war damals schon vom Preis her Positiv überrascht. Diese Tastatur lässt sich ebenfalls gut benutzen, die einzelnen Tasten funktionieren alle, die Makros und die Software sind umfangreich und die Beleuchtung ist das I-Tüpfelchen im bezug auf die normale Skiller Tastatur. Dieses Exemplar lässt sich in 10% schritten von 0% bis 100% ausleuchten, desweiteren kann die Beleuchtung auch Pulsieren. Die Tasten klappern nicht, die Leertaste ist nicht zu leicht zu drücken und die Windows Taste lässt sich auch deaktivieren. Alles in allem, eine hervorragende Tastatur.

Akasa Netzteil Adapter für 4-Pin auf 8-Pin (AK-CBPW10-15BK), AK-CBPW10-15BK
Akasa Netzteil Adapter für 4-Pin auf 8-Pin (AK-CBPW10-15BK), AK-CBPW10-15BK
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Qualitativ Hochwertig., 7. Oktober 2014
Für mich war dieses Adapterkabel kein muss, eines meiner Mainboards ( GIGABYTE GA-78LMT-USB3 ) hat einen 8 Pin Anschluss, funktioniert aber genauso gut auch mit 4 Pinnen, statt 8.

Trotzdem wollte ich, um mein Gewissen zu beruhigen alle 8 Pinne voll belegen, da mein Netzteil nur einen 4 Pin Anschluss hat, habe ich mich für dieses Adapter Kabel von Akasa entschieden, weil mir deren Qualität schon öfters eine Freude gemacht hat.

Auch bei diesem Kabel wurde ich nicht enttäuscht, der Stecker und die Kupplung sitzen feste, die Spannung wird optimal wie erwartet parallel aufgeteilt und der Rechner läuft einwandfrei ohne Problem.

Dazu muss ich sagen, dass das genannte Mainboard ausschließlich mit einem AMD Phenom 2 - X4 955 BE befeuert wird und "keine" Grafikkarte auf der Platine eingesteckt ist.

Des weiteren ist eine normale HDD, eine SSD und ein DVD Brenner vorhanden. Mein Netzteil ist von Xilence und hat eine Leistung von 350 Watt, bei größeren Lasten empfehle ich aber eher ein neues optimales Netzteil zu kaufen.

Fazit: Es ist auf jeden fall ein Empfehlung wert.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 1,0 GHz Dual core Prozessor, 512 MB RAM, 5 Megapixel mit Autofokus, Android 4.1 (Jelly Bean)) schwarz
Wird angeboten von vonderpalette

5.0 von 5 Sternen Für den Preis GEIL!, 20. Juni 2014
Für den Preis hab ich noch keinen Display gesehen der so Scharf ist und so gut reagiert wie bei diesem Smartphone. Es macht einen sehr wertigen Eindruck, reagiert schnell und präzise und funktioniert seit langem Tadellos. Danke dafür Huawei!

Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, XXL
Best Body Nutrition Herren Zubehör Best Body - Handschuhe Top Grip, Paar, XXL

2.0 von 5 Sternen Wertiger Eindruck..., 20. Juni 2014
...Aber, ein Handschuh kommt mir etwas kleiner vor und dieser hat trotz gleicher Größenbeschreibung auch als erstes versagt, indem die Nähte über dem Daumen, wo am meisten Luft und Platz ist aufgegangen sind und die Polsterung nach 2 Wochen anfängt sich bei beiden Handschuhen aufzulösen und dabei habe ich sie noch nicht mal gewaschen. Schade drum

Membrane - Blau Tasche Hülle Huawei Ascend Y300 (U8833) - Flip Case Cover + 2 Displayschutzfolie
Wird angeboten von Membrane Store

3.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, aber das Smartphone..., 20. Juni 2014
...das sitzt nicht 100% drin, es ist ein wenig zu groß für die Hülle und sorgt dafür das die Hülle Oben/Unten und an den Seiten sich verformt.

Intenso DVD-R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel
Intenso DVD-R 4,7 GB 16x DVD-Rohlinge bedruckbar kratzfest 25er Spindel
Wird angeboten von pc-deluxe

5.0 von 5 Sternen Besser als die DL Variante, 20. Juni 2014
Völlig anders als bei der DL Variante mit 8,5 GB lassen sich bei mir völlige 100% der Rohlinge beschreiben. Schade das es beim großen Bruder nicht der Fall ist. Aber Unabhängig davon gebe ich diesem Rohling Preis/Leistungstechnisch volle 5 Sterne.

Ich brenne mit Nero und habe den LG-GH22NS50 Brenner im Einsatz.

Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer Printable 8x Speed 10er Spindel
Intenso DVD+R 8,5GB Double Layer Printable 8x Speed 10er Spindel
Wird angeboten von BPS

1.0 von 5 Sternen Nicht bespielbar, 20. Juni 2014
Habe eig. mit Intenso immer eine gute Erfahrung gemacht und kann sagen das ich bei den 4,7GB Rohlingen dieser Marke noch keinen Fehlbrannt hatte, aber die Double Layer Variante hat ähnlich wie die K-Classic Rohlinge die Angewohnheit einfach nicht bespielbar zu sein. Ich habe von 10 Rohlingen 8 weggeschmissen, weil diese beim Schreiben des 2ten Layers aufgegeben haben.

Ich brenne mit Nero und habe den LG-GH22NS50 Brenner im Einsatz, da dieser noch Relativ frisch ist und ich diesen in mehreren Rechner verbaut habe, erlaube ich mir zusagen, dass es nicht am Brenner liegt.

Race Gitter Alu universal 135x30 cm schwarz
Race Gitter Alu universal 135x30 cm schwarz
Wird angeboten von FEF-Media

5.0 von 5 Sternen Qualitativ gut, 15. März 2014
Kann an dem Gitter nichts aussetzen. Habe damit mein PC Gehäuse umgebaut um die Innenraum Temperatur zu senken und es sieht dazu auch noch sehr gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3