Profil für Dennis Diko > Rezensionen

Beiträge von Dennis Diko
Top-Rezensenten Rang: 1.285.629

Dennis Diko (viersen,NRW)

Proxxon 23946 Winkelschlüsselsatz für Innensechskant-Schrauben, 9-teilig 1.5 bis 10 mm

5.0 von 5 Sternen Proxxon Winkelschlüsselsatz, 28. Juli 2013
Top Qualität,schnelle Lieferung,gerne wieder,klein und fein,gut Handlich,wird täglich genutzt kein ausrutschen aus der Schraube,kein auslutschen beim 10x benutzung wie bei manch anderen Schüsselset's.

Gummiauflage 120 mm mit drei Bohrungen
Gummiauflage 120 mm mit drei Bohrungen
Wird angeboten von tbs-aachen_(Preise-inkl-Mwst-Widerrufsbelehrung-AGB)

5.0 von 5 Sternen Gummiauflage, 28. Juli 2013
bin sehr zufrieden,habe sie mir auf ein Wagenheber gebastelt und passt ganz gut auf ein W.heber,als diese Standart Metalldinger die unterm Auto kommen.

AUTOSOL 01001100 Politur Glänzendes Metall
AUTOSOL 01001100 Politur Glänzendes Metall
Wird angeboten von sweta24shop (alle Preise inkl. MWST)

5.0 von 5 Sternen Autosol, 28. Juli 2013
habe sie mir durch Empfehlung bestellt,hab sie dann auch sofort genutzt für meine Chromfelgen,muss sagen ein großer unterschied ist jetz zu sehen, ajf empfehlungs werd.

Rollei iTele 8x Teleobjektiv für iPhone 4G (1 Teleskop-Objektiv, 1 Mini Stativ, 1x iPhone 4G Hard Case, Halterung, Reinigunstuch und Bedienungsanleitung in 16 Sprachen)
Wird angeboten von atlantis-shop24

5.0 von 5 Sternen Rollei, 28. Juli 2013
super SET bin mehr als begeistert,man kann fast sagen man kann sie auch als Camera benutzen zum Überwachen als Gag :-D , hab das ding nachdem ich es hatte nochmal bestellen müssen für Familie...sind alle begeistert.

Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU
Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU

5.0 von 5 Sternen Molten, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Molten Pumpe DHP21-BL, BLAU (Ausrüstung)
super Pumpe,schnelle Lieferung,habe erstmal die Nadel gesucht,super Versteck :-D,gut Handlich,stabil,klein und überall mal kurz dabei zu haben passt überall hin,

RAYHER - 3820934 - Lackstift 3-D, SB-Karte 1 Stück, orange
RAYHER - 3820934 - Lackstift 3-D, SB-Karte 1 Stück, orange
Wird angeboten von Spielze UG

3.0 von 5 Sternen Rayher, 28. Juli 2013
naja , unter Lackstift versteh ich was anders , für mein Hobby leider ein Fehlkauf aber sonst gut zu schreiben,handlich,

Tedd Haze Wayfarer Brille schwarz klar Glas incl. Brillen Beutel
Tedd Haze Wayfarer Brille schwarz klar Glas incl. Brillen Beutel
Wird angeboten von Shirt-Land

5.0 von 5 Sternen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 17. Dezember 2009

Trendige Nerd Brille Ohne Stärke in Schwarz - Das Fashionaccessoire der Saison (1, Ohne Stärke)
Wird angeboten von Alsino

Super Brille passt überall drauf & ist im CLUB schon garnicht mehr weg zu denken gehört einfach dazu.

Reincarnations - The remix chapter 2001 - 2009
Reincarnations - The remix chapter 2001 - 2009

4.0 von 5 Sternen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 1. November 2009
Sehr cooles mix Album von MINIMAL BIS TECHNO.Sehr nett zu hören.
Mein FAVORIT: MINIMAL/DJ KOZE MIX.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx, 11. August 2009
sehr toller schuh.Bin SEHR ZUFRIEDEN mit denn Schuh.SEHR SCHNELLER VERSAND DAFÜR 5 *****: GERNE WIEDER.