Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für lanner04 > Rezensionen

Beiträge von lanner04
Top-Rezensenten Rang: 1.067.693

lanner04 (Ganderkesee)

Seite: 1 | 2 | 3
(Schwarz) Nokia Lumia 530 Edler Credit / Debit Card Leder Book Style Tasche Skin Case Cover, Aus- und einfahrbarem Touch Screen Pen & Screen Protector von Aventus * *
Wird angeboten von Aventus

3.0 von 5 Sternen Für das Geld absolut ok!, 8. Februar 2016
Für alle die jetzt wie auf dem Bild auf was hochwertiges hoffen! Nein! Sie färbt ab. Stinkt am Anfang fürchterlich. Aber was soll man bei dem Geld auch erwarten? Ich habe Sie für einen Freund bestellt und er hat sie heute noch. Sie hat auch noch keine Risse und das ist ca. ein halbes Jahr her.

WMF 1407029990 Reinigungstabletten 2x10er Blister
WMF 1407029990 Reinigungstabletten 2x10er Blister
Wird angeboten von diesunddas1991

4.0 von 5 Sternen Joa! Ist sehr teuer! Aber ist halt WMF! :D, 8. Februar 2016
Da meine Maschine eine Zwangsreinigung machen will, braucht man diese Tabletten. Sie reinigen gut und man kommt auch lange hin bis man sich wieder eine neue Packung holen muss.

Xbox One Kinect Sensor + Dance Central Spotlight
Xbox One Kinect Sensor + Dance Central Spotlight

5.0 von 5 Sternen Gebraucht bekommen! Geld gespart! Leistung super!, 8. Februar 2016
Ich glaube denn Sinn einer Kinect Kamera muss man nicht erklären. Sie dient der Hand -und Sprachsteuerung der X-Box One. Klasse verarbeitet, eine super Kamera Qualität. Nutze Sie auch viel um über die Konsole zu skypen. Wer die One als Entertainment System benutzt braucht sie! Einfach Klasse!

Kela 11564 Grillplatte für den Herd, Aluguss 5 mm, Induktionsgeeignet, 30 x 24 cm, Kerros
Wird angeboten von stardis

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität! Preis stimmt!, 8. Februar 2016
Habe mir diese Platte geholt, weil ich Sie eigentlich auf zwei Herdplatten nutzen wollte. Habe nicht sehen können, das der Unterbau der Platte nur für eine Herdplatte bestimmt ist. Ist ein bisschen ärgerlich, aber die Hitzeverteilung ist super. Gerade wenn man Steaks scharf anbraten möchte, oder auch ganze Fische. Es kommt immer ein super ergebnis dabei raus. Einzig und allein finde ich, das die Haltegriffe abisoliert hätten werden können. So muss man mit Lappen die Platte anfassen und sie rutscht auf einem Induktionsfeld hin und her. Das hätte man besser machen können. Aber wo bekommt man so viel Platte für das Geld? Alle anderen fangen bei 100€ an. Von daher wenig meckern, mehr kochen ;)

oneConcept Hazlehov Quartett 4 Flaschen Wand-Flaschenhalter und -Dosierer 4cl Flaschendosierer für Cocktail- , Bar- und Gastro-Gewerbe (Wandmontage, für unteschiedliche große Flaschen einstellbar, Schnellwechselmechanismus) silber
Wird angeboten von Elektronik-Star

5.0 von 5 Sternen Richtiger Hingucker!, 8. Februar 2016
Für das Geld eine super Verarbeitung!
Habe ich schon ein knappes Jahr und wird wirklich oft benutzt. Kein nachtropfen!
Ist allerdings nur für längere Flaschen geeignet.
Flaschengröße wie z.B. Jägermeister hält sich dann nur an dem unteren Sockel.
Aber ansonsten eine klasse Sache!

Xoro HRS 8560 digitaler Satelliten-Receiver (HDTV, DVB-S2, PVR-Ready, geeignet für HDMI, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 8. Februar 2016
Fasse mich ganz kurz!
Bedienung total einfach!
Menüführung übersichtlich!
voreingestellte Programmliste? Gegeben!
USB Anschluss? Ja!
HD fähig? Ja!
Fernbedienung? Übersichtlich und eine gute Qualität!
Klein und kompakt? Ebenfalls!

Man kann einfach nichts falsch machen bei dem Gerät. Er reagiert schnell wenn man Sender wechseln möchte. Selbst das Aufnehmen, oder abspielen von einem USB Stick klappt super!

Klare Kaufempfehlung!!!

Creative LIVE! Cam Chat HD USB-Webcam mit integriertem Mikrofon
Creative LIVE! Cam Chat HD USB-Webcam mit integriertem Mikrofon

3.0 von 5 Sternen Preis i.O.! Mikro gut, aber Bildqualität hält nicht was Sie verspricht!, 8. Februar 2016
Hallo,
erst einmal muss ich sagen dass das anschließen reibungslos gelaufen ist. Treiber wird sofort installiert. Was mich aber wirklich im Gegensatz zu meiner Logitech stört ist das heftige verwischen des Bildes wenn man sich schneller bewegt. Ich weiß außerdem auch nicht wie die Hersteller auf 720p kommen. Sie bekommt über Skype kaum ein 16:9 Format hin und wenn der Raum nicht perfekt ausgeleuchtet wird, kann man das Bild auch gleich sein lassen. Da hätte ich mir mehr erhofft und bleibe doch zukünftig bei Logitech. Für meinen Bedarf als Let's Play Cam ist sie nicht zu gebrauchen. Schade.

deleyCON HDMI Repeater / Signal Verstärker für alle HDMI Kabel bis 40m / HDCP / 1080p / 3D Ready
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Preis gut! Ergebnis Solala!, 8. Februar 2016
Ich habe mir diesen Repeater geholt, weil das 10m HDMI Kabel zu lang war und ich Störungen im Bild hatte. Ich kann einige RGB Einstellungen an den Konsolen nicht durchführen, da sonst das Bild ausfällt. Alle sonstigen Störungen wurden aber behoben. Für einen stromlosen Repeater auf jeden Fall in der Preisklasse i.O.

Supremery Wiko Getaway Smartphone Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Wiko Getaway Smartphone
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Preis! Schön verarbeitet!, 5. November 2014
Die Hülle kam an und war für das Geld echt überrascht wie gut die Hülle verarbeitet ist. Viel mehr kann ich auch nicht wirkliich dazu sagen. Nach einer Woche noch keine Beschädigung und das Handy liegt fest in der Hülle.

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut! Klangqualität erschreckend!!!, 5. November 2014
Habe das Mikro aufgrund der guten Rezensionen gekauft und auch wegen dem Preis. Das es nicht mit einem Studiomikro mithalten kann war mir klar, aber was im PC rein kam, war meiner Meinung nach nicht ausreichend! Da hat ein 7€ Headset meiner Meinung nach ein besseres Mikro. Ich kann das Mikro nicht empfehlen! Da kann man lieber bisschen mehr Geld ausgeben und sich was besseres holen! Vom aussehen her und auch die Standhalterung für das Mikro hat eine gute Qualität. Deswegen auch zwei Sterne, weil es für meinen Gebrauch nicht geeignet war.

Seite: 1 | 2 | 3