Profil für lanner04 > Rezensionen

Beiträge von lanner04
Top-Rezensenten Rang: 4.547.224

lanner04 (Delmenhorst)

Seite: 1 | 2
Supremery® Wiko Getaway Smartphone Hülle Tasche Flip Case Cover Zubehör mit Standfunktion für Wiko Getaway Smartphone
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Guter Preis! Schön verarbeitet!, 5. November 2014
Die Hülle kam an und war für das Geld echt überrascht wie gut die Hülle verarbeitet ist. Viel mehr kann ich auch nicht wirkliich dazu sagen. Nach einer Woche noch keine Beschädigung und das Handy liegt fest in der Hülle.

Speedlink Capo Desktop und Hand Mikrofon (perfekt für Sprach- und Gesangsaufnahmen, inklusive Stativ, rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut! Klangqualität erschreckend!!!, 5. November 2014
Habe das Mikro aufgrund der guten Rezensionen gekauft und auch wegen dem Preis. Das es nicht mit einem Studiomikro mithalten kann war mir klar, aber was im PC rein kam, war meiner Meinung nach nicht ausreichend! Da hat ein 7€ Headset meiner Meinung nach ein besseres Mikro. Ich kann das Mikro nicht empfehlen! Da kann man lieber bisschen mehr Geld ausgeben und sich was besseres holen! Vom aussehen her und auch die Standhalterung für das Mikro hat eine gute Qualität. Deswegen auch zwei Sterne, weil es für meinen Gebrauch nicht geeignet war.

Auna 2B-2HS Funkmikrofon Set mit sprach/gesangsorientiertem Headset-Mikros bis zu 100m Reichweite (VHF 2-Kanal, ausdauernder Akku, Rauschunterdrückung)
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Super Preis! Ab und zu leider Senderaussetzer und schnelle Ploppgefahr!, 5. November 2014
Habe für unser Studio diese Funk Headsets gekauft, weil wir nicht so viel Geld ausgeben wollten. Der Empfänger ist sehr gut verarbeitet! Die Sender sind simples Hartplastik und hätte meiner Meinung nach etwas besser verarbeitet sein können. Ebenso war bei Beiden Headsets bei Öffnung schon die Kabelhalterungen an der Kopfhalterung abgebrochen. Machen aber eh nicht viel Sinn. Für das Geld ist die Soundqualität nicht schlecht. Atmen ist deutlich zu hören und auch nach langem justieren bekommt man es auch hin. Lediglich haben die Mikros ein sehr hohes Plopprisiko. Selbst beim kleinsten lachen knallt es durch die Boxen und selbst beim langen einstellen am Mischpult bleibt dies bestehen! Aber wie gesagt man kann für das Geld auch nicht viel mehr erwarten. Die Kenner wissen was man für gute Headsets ausgeben kann. Für ein Hobby sind sie gut geeignet!

Wiko Getaway Smartphone Dual-SIM (12,7 cm (5 Zoll), HD, IPS-Touchscreen, Quad Core Prozessor, 1,3GHz, 1 GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.4 KitKat) blau

5.0 von 5 Sternen TOP Preis! TOP Gerät! Super verarbeitet!, 5. November 2014
Ich will mich hier kurz fassen und kann euch dieses Smartphone einfach nur empfehlen. Ich habe von dem Sony xPeria Z1 zu dem Wiko Gerät gewechselt und war neugierig ob das Gerät mithalten kann. Gerade bei dem Preis. Das Gerät kam an und habe das Gerät unter die Lupe genommen. Es hat einen Alurahmen und die Rückseite wurde mit Kunstleder bestückt. Finde ich eine super Idee, da sonst bei Glas z.B. die Rückseite durch das hinlegen schnell zerkratzt. Die Hardwareleistung ist einfach nur der Hammer! Wo bekommt man schon so viel für so wenig Geld! Hut ab Wiko! Jetzt nach 3 Wochen nutzen kann ich immer noch keinen Nachteil sehen. Was mir aufgefallen ist: Das GPS braucht eine lange Zeit bis es den genauen Standort gefunden hat. Kann aber auch an GoogleMaps liegen. Eine klare Kaufempfehlung!!!

Elgato Game Capture HD60, PlayStation 4, Xbox One, Xbox 360, Wii U High Definition Game Recorder, 1080p60-Qualität

5.0 von 5 Sternen Top Gerät und zahlreiche Funktionen!, 5. November 2014
Habe mich dazu entschieden dieses Gerät zu kaufen, weil alle von dem Gerät schwärmen und ich auch zahlreiche Testvideos angesehen. Mich hat dieses Gerät jetzt schon überzeugt. Habe nur ein Minus. Anscheinend bekommt die Capture Card nicht genug Strom. Ein extra Netzteil wäre nicht schlecht gewesen. Sonst kann ich aber nicht meckern und kann das Gerät nur empfehlen!

iPhone 5 Touchscreen Griffel Stift Silber
iPhone 5 Touchscreen Griffel Stift Silber
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Super Stift(e)!, 12. Juni 2013
Habe für das Geld nur mit einem Stift gerechnet, aber es kamen sogar ganze 5 Stück. Was will man mehr für das Geld? Funktioniert super für iPhone oder iPad.. aber auch für S3 geeignet. Kann nichts bemängeln.

SimCity [PC/Mac Origin Code]
SimCity [PC/Mac Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Wer auf Hüllen und DVD's im Regal verzichten kann dann zugreifen!, 12. Juni 2013
Habe mir das Spiel via Download gekauft, weil ich es somit nicht i wo rumliegen hab und zum staubfänger wird.Was kann ich zum Spiel sagen... entweder man mag es oder nicht. Ich bin ein jahrelanger Sim City Fan und habe nichts zu bemängeln. Trotz das der Onlinezwang besteht muss ich sagen, das es am meisten mit anderen Spaß macht. Von daher keine Abzüge von mir.

Philips SHC5100/10 Kabelloser HiFi-Kopfhörer (32 mm Lautsprechertreiber, Selbstregulierender Bügel) schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Für die Preisklasse nur zu empfehlen!, 12. Juni 2013
Wer günstig was sucht und zu der Marke Philips steht, für den ist dieses Produkt zu empfehlen. Lässt sich angenehm tragen und es gibt zumindest bei mir kein Rauschen oder sonstiges. Nutze die Kopfhörer um den Ton für meine Playstation 3 wiederzugeben. Soundqualität reicht und macht selbst bei Guitar Hero Abenden spaß!

Sony XAV-601BT 2-DIN A/V-Receiver Smartphone-kompatibel mit Bluetooth (15,5 cm (6,1 Zoll) WVGA, MP4-Player, DVD, MirrorLink, USB)

5.0 von 5 Sternen High-end Klasse! Halt Sony, 12. Juni 2013
Also ich bin der Meinung das dieses Radio um Welten besser ist als jedes Serienradio was total überteuert ist. Habe es in meinem Vectra C eingebaut und bin vollstens zufrieden. Dies wissen anscheinend viele, denn das Radio habe ich vor knapp 2 Monaten schonmal bestellt und eingebaut. Letzte Woche wurde es mir rausgeklaut. Kann dieses Radio wirklich nur empfehlen. Wer z.B. in super Qualität via Bluetooth Stream Musik genießt dann ist es für die Person genau das richtige!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 4:08 AM MEST

Lenkrad Fernbedienung Adapter Opel Astra / Agila / Corsa / Meriva / Omega / Vectra B / Vivaro / Zafira bis Bj 2004 für SONY Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Produkt hält was es verspricht!, 12. Juni 2013
Kann nicht klagen. Preis ist in Ordnung und dank diesem Adapter kann ich weiterhin meine originale Lenkradfernbedienung im Auto weiter nutzen! Artikel wurde schnell versandt und eine kleine Süßigkeit versteckte sich auch noch im Paket! Kann es jedem weiterempfehlen! Gerne wieder.

Seite: 1 | 2