Profil für Christoph Reiß > Rezensionen

Beiträge von Christoph Reiß
Top-Rezensenten Rang: 1.126.438

Christoph Reiß

kompatibler XXL Toner für Brother HL2240 HL2240D HL2240L HL2250 HL2250DN HL2250L HL2270 HL2270DN HL2270DW TN2220 XXL
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Toner passt super, 25. Oktober 2013
Einfach diese Tonerpatrone gegen die leere alte getauscht, Drucker eingeschaltet und passt wieder.

ob nun mehr Drucke gehen als mit der orginal mitgelieferten Tonerpatrone kann ich momentan noch nicht sagen.

Ich habe jedenfalls gleich zwei gekauft, um das Porto beim nächsten mal zu sparen.

Also klare Kaufsempfehlung.

FANTEC S3600 Web Media Player (Full HD, MKV H.264, HDMI, eSATA, Gbit)
FANTEC S3600 Web Media Player (Full HD, MKV H.264, HDMI, eSATA, Gbit)
Wird angeboten von VaVaDo

3.0 von 5 Sternen keine Firmware updates, 23. Juli 2013
der player ist in der ausgelieferten Version brauchbar und spielt einiges ab.
Das Gehäuse sieht sehr hochwertig aus.
Da ich auch gerne Youtube streaming nutze und hier aber die Software nicht optimal ist und
ein update benötigen würde, welche es jedoch nicht gibt gebe ich nur 3 Sterne.

Für netzwerk streaming SMB bzw spielen von Videos von einer externen Platte funkt schon top.

9tlg Gartengarnitur Aluminium Sitzgruppe Polywood Gartentisch 205x90cm Poly Rattansessel Rattanstuhl Sitzgarnitur Gartenmöbel Schwarz / Braun
Wird angeboten von Multistore 2002 GbR

4.0 von 5 Sternen schöne Garnitur, 23. Juli 2013
Lieferung ist zwar nach Österreich mit 100 Euro etwas teuer aber zumindest wurde die Garnitur gut Verpackt ohne Beschädigung geliefert. Aufbau des Tisches war kinder leicht.
Sieht wie auf den Bildern abgebildet klasse aus. Man sitzt in den stabelbaren Sesseln sehr gut.

Würde das Set wieder kaufen.

mumbi ECHT Ledertasche Samsung Galaxy S4 Leder Tasche Etui (Lasche mit Rückzugfunktion) weiss

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 23. Juli 2013
bin sehr zufrieden, sieht recht schick aus und ist praktisch.
Vielleicht würde ich das nächste mal die Tasche in schwarz nehmen damit sie nicht so schnell schmutzig aussieht.