Profil für mittelmeerblau70 > Rezensionen

mittelmeerblau70

Seite: 1 | 2
Pizza Casa di Mama (9)
Pizza Casa di Mama (9)
Wird angeboten von nox divendo

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!, 8. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Pizza Casa di Mama (9) (Spielzeug)
Ein kleines Stück Holz auf dem ein Pizza Aufkleber geklebt worden ist!!! Dieser ist auch noch zerknickt und löst sich an den Enden!!! Ich wollte diesen Schund zurück senden und soll nun 3,90 Euro selbst zahlen!!! Wahnsinn!!!! Finger weg!!!

Neue Ersatzfernbedienung für Beko TV-B2830 von RemotesReplaced
Neue Ersatzfernbedienung für Beko TV-B2830 von RemotesReplaced
Wird angeboten von Remotesreplaced

5.0 von 5 Sternen Die Fernbedienung ist Perfekt!!!, 12. Februar 2015
Die Fernbedienung funktioniert Top. Zum Speichern der Sender folgende Anwendung: Shift drücken, Pfeil nach unten, Shift aus drücken, Programm wählen auf welchem gespeichert werden soll und noch einmal die Programmtaste drücken - Gespeichert!!! dauerte zwar bis ich es raus hatte, aber nun ist alles Top!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Edel!!!, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: 1 (Audio CD)
Musikalisch ist das Kellersyndikat für alles offen. Von Rock bis Dance-Pop, vom Punkrock bis zum Pop-Schlager. Immer irgendwie Underground, irgendwie anders. Kellersyndikat sind wohl NDW, das umschreibt es am besten. Die CD kommt in einer sehr edlen Holz Box und in sehr fetter Aufmachung!!!
Wer Musikalisch für vieles offen ist, kommt an dieser schmucken CD einfach nicht vorbei!!

Ich kann es nicht verstehen
Ich kann es nicht verstehen

5.0 von 5 Sternen Kaufpflicht!!!, 28. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich kann es nicht verstehen (MP3-Download)
So schön, so Traurig, so wundervoll!!! Von Pop zu Punk, von Hip Hop, bis zur Ballade - Kellersyndikat ist alles!!!

Adivim
Adivim

5.0 von 5 Sternen Punkrock rules vom Allerfeinsten!!!!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Adivim (MP3-Download)
geile Gitarren, eine super Sängerin und eine stampfende, geile Punkrocknummer!!!Adivim ist Hot, geil und Sexy!!!! Spitzen Lied!!! Wer auf Handgemachte Musik steht muß hier zugreifen!!!

Blaulicht in der Nacht
Blaulicht in der Nacht

5.0 von 5 Sternen Kaufpflicht!!!!, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Blaulicht in der Nacht (MP3-Download)
Einfach ein tolles Lied, mit einer super Sängerin!!! Ich bin schwer Begeistert!!! Das Kellersyndikat wird es ganz noch oben schaffen, darauf Wette ich!!!

TP-Link TL-WN8200ND 300Mbit/s High Power WLAN USB Adapter
TP-Link TL-WN8200ND 300Mbit/s High Power WLAN USB Adapter

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht!!!, 23. Juli 2014
Nun bin ich endlich dazu gekommen, den TP-Link anzuschliessen und was soll ich sagen??? Er funktioniert nicht!!! Hätte ich ihn mal sofort ausgetestet!!!

Der HSG Song
Der HSG Song

5.0 von 5 Sternen Hymne für die HSG Blomberg Handballerinnen !!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der HSG Song (MP3-Download)
Durch Zufall habe ich dieses Lied bei einen Heimspiel der HSG Blomberg gehört und durch googele bin ich bei Amazon gelandet ;-) Das Lied hat einen tollen Groove und eine witzigen Text!!! Die Handballerinnen singen sogar mit und der Song dürfte für reichlich Stimmung in der Halle sorgen. Ein wirklich toller Song, nicht nur für Blomberg Fans!

Odibeb
Odibeb

5.0 von 5 Sternen Party Song sorgt für tolle Stimmung!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Odibeb (MP3-Download)
Für mich ein toller Partyknaller, der für schöne Stimmung sorgt!! Nina Hillwig vom Kellersyndikat hat eine so wunderbare Stimme, ich kann mich daran einfach nicht satt hören!!! Wer auf gute Laune Musik steht, für den ist dieser Song absolute Kaufpflicht!

Wir für München
Wir für München

5.0 von 5 Sternen Alle Künstler für den FC Bayern München!!! Toll!!!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir für München (MP3-Download)
Das Kellersydikat mit der tollen Nina, die in der Fanszene sehr bekannten Band Of Bavaria (kurz bob) und die tollen Rapper T-Sm und Zamjo - FC Bayern Fan, was willst Du mehr!!! Weltklasse!!!

Seite: 1 | 2