Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 1.147.566

Julia

The Contemporary Buttercream Bible: The complete practical guide to cake decorating with buttercream icing
von Valeri Valeriano

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 23. Juni 2014
Ich besitze schon viele Backbücher, und dieses hier hebt sich auf jeden Fall von den anderen ab. Es sind viele kreative Ideen zum dekorieren von Torten und Cupcakes beschrieben und ich habe auch noch viele Techniken dazu gelernt, die bisher in noch keinem meiner Bücher vorhanden war.

RBV Birkmann 441422 Tortenplatte Vintage Größe L
RBV Birkmann 441422 Tortenplatte Vintage Größe L

4.0 von 5 Sternen Nette Tortenplatte, 23. Juni 2014
Hab die Platte heute bekommen, ging recht schnell, wie von Amazon gewohnt. Sie sieht sehr schön aus, auch die Verarbeitung ist sehr gut, jedoch finde ich, dass die Platte auf dem Foto besser aussieht, da das Muster bei meiner Platte weniger stark ausgeprägt ist. Dennoch war sie eine gute Investition.

Laduree: Sucre The Recipes
Laduree: Sucre The Recipes
von Philippe Andrieu

5.0 von 5 Sternen Super schön :), 18. Mai 2014
Es ist ein wundernschönes Backbuch mit tollen Bildern und man merkt das Wert darauf gelegt wurde es schön zu gestalten. Die Seiten sind vergldet, der Umschlag ist ganz weich, es kommt in einer schönen Box und in Seidenpapier eingewickelt, auch wenn man dazu sagen muss, dass ich es wohl niemals mit in die Küche nehmen würde ... es könnte ja schmutzig werden :) Auch die Rezepte sind toll, sehr französisch und mit schönen Bildern unterstützt, 100 % Kaufempfehlung!

PME Teigroller (3 Stück, 406 mm, 228 mm, 127 mm, nicht haftend)
PME Teigroller (3 Stück, 406 mm, 228 mm, 127 mm, nicht haftend)

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 11. Mai 2014
Ich war echt zufrieden, drei Ausrollstäbe mit super Qualität zu diesem Preis, da kann man sich eigentlich nicht mehr wünschen. Was besonders gut ist, ist dass man für jedes auszurollende Material einen anderen Stab verwenden kann: Der größte eignet sich meiner Meinung nach am besten für Fondant und der kleinste ist perfekt (und ich denke besonders dafür lohnt sich die Anschaffung) für Blütenpaste, weil man damit diese sehr dünn ausrollen kann.

Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
Cupcakes-Set: Mit 12 Silikonbackförmchen (GU Buch plus)
von Christina Richon

1.0 von 5 Sternen Nichts besonderes ..., 11. Mai 2014
Ich besitze viele Backbücher insbesondere für Cupcakes, aber dieses ist meiner Meinug nach nicht beachtenswert, die Rezepte sind nicht besonders einfallsreich und auch die Förmchen finde ich eher unpraktisch, auch wenn sie sicher umweltschonender sind als immer neue Papierförmchen zu kaufen, aber man muss sie spülen und bis man den Cupcake erstmal herausgelöst hat sind entweder die Förmchen oder der Cupcake kaputt. Ich kenne deutlich bessere Cupcake Büche, doch für den Back Muffel der nur einmal im Jahr etwas macht bietet es sich sicher an.