Profil für tine11a > Rezensionen

Beiträge von tine11a

tine11a

10220 - Die Spiegelburg Collection - Garden: Gartenhandschuhe Fröhliche Tupfen, Größe L
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen schön bunt, 27. Juni 2014
super bunt und etwas länger über die Unterarme (bei kratzigen Pflanzen super) ideal für die Sommerstimmung und immer ein Hingucker

Spielturm / Kletterturm Wickey Little Robin - Farbe Rutsche BLAU
Spielturm / Kletterturm Wickey Little Robin - Farbe Rutsche BLAU
Wird angeboten von WICKEY

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 27. Juni 2013
Sehr stabil und kindersicher konstruiert, der Aufbau ist kein Problem, wenn man die 8 Pfosten erst mal richtig verankert hat.
Das ist zwar eine sehr nervige und anstrengende Prozedur, aber leider für die Statik und daher Sicherheit notwendig.
Sämtliche Kinder (eigene und von Nachbarn) sind begeistert.

Gesundheit für Kinder: Kinderkrankheiten verhüten, erkennen, behandeln: Moderne Medizin - Naturheilverfahren - Selbsthilfe - Aktualisierte und überarbeitete Neuauflage
von Dr. med. Herbert Renz-Polster

5.0 von 5 Sternen super für zuhause, 2. April 2013
eine riesen schwarte, von a bis z alles drin, was einen interessiert. gute beschreibung der symptome, was man selbst tun kann und wann man lieber den fachmann "doktern" lässt.
Toll finde ich auch die homöopathischen Tipps, für leichte Erkrankungen reichen die völlig aus.

Ein Kind entsteht - Der Bildband
Ein Kind entsteht - Der Bildband
von Lennart Nilsson

3.0 von 5 Sternen in ordnung, 2. April 2013
da ich die frühere ausgabe bei meiner schwägerin gesehen habe, wollte ich auch so ein tolles buch während der schwangerschaft, um mich über die wachstums- und entwicklungsfortschritte zu informieren.
ich habe die neueste auflage bestellt, muss allerdings sagen, die ältere war besser.
es sind viel weniger bilder insgesamt drin, hinten ist eine beschreibung der bilder, die zu jeder seite ein paar zeilen erklärt, allerdings sind im buch die seitenzahlen nicht vorhanden - das suchen ist sehr mühsam (wo passt jetzt das bild von dem kleinen zwerg mit dem text hinten zusammen).
nach wie vor zwar sehr toll anhand des bildmaterials so hautnah dabei zu sein, die gesamtaufmachung finde ich misslungen.

Feuchtoasen 1 | Erotische Bekenntnisse
Feuchtoasen 1 | Erotische Bekenntnisse
von Anna Lynn

1.0 von 5 Sternen schade um die zeit, 13. Januar 2011
Da ich mir auch ein mal so einen Sexseller, die ja voll der Trend sind, anschauen wollte, habe ich dieses Buch gekauft.

Spätestens nach 10 Minuten war ich eher gelangweilt als erregt.
Die Geschichte, es beginnt mit Judith, einer unbefriedigten, sexsüchtigen Ehefrau eines reichen Impotenten,schläft mit dem Gärtner, dem Chauffeur, einem Anhalter, der Assistentin ihres Mannes, einer Pastorin usw. und das am liebsten alles an einem Nachmittag. Dabei werden weder Verhütungsmittel angewendet, noch eine spannende Geschichte erzählt.
Nachdem Judith spurlos verschwindet, heiratet der Impotente wieder eine Sexsüchtige - seine Assistentin - die auf der Hochzeitsreise (einer Kreuzfahrt) ungefähr dasselbe macht wie ihre Vorgängerin, nur das da noch Gelage mit der eigenen Mutter, sowie schnelle Nummern zuerst mit einem 20-jährigen und kurz danach mit dessen Vater stattfinden.

Die Story ist lahm, lahmer, am lahmsten, eine Gebrauchsanweisung für die Waschmaschine hat mehr Niveau.
Ich sage nur: Anna Lynn, wenn Sie selbst auch so drauf sind, dann wünsche ich Ihnen eine gute Tripperprophylaxe.