Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Federmaske Vogel gelb/rot
Federmaske Vogel gelb/rot
Wird angeboten von WOOOOZY

1.0 von 5 Sternen Kam nie an, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Federmaske Vogel gelb/rot (Spielzeug)
Kam nie an, deshalb am liebsten 0. ich schreibe gern noch wie sehr mich das geärgert hat, damit die 11 Wörter voll werden.

MORINGA 450mg - Melanie Wenzel Edition - BIO Moringa Kapseln - Die nährstoffreichste Pflanze der Welt - Bekannt aus dem TV (90 Kapseln)

5.0 von 5 Sternen Schaltet euer Köpfchen ein!, 9. März 2015
Habe lange recherchiert, mich dann für dieses Moringa Produkt entschieden DENN wer den Unterschied in Kristallbildern von Bio zu nicht bio schon mal gesehen hat, wird sich für nichts anderes mehr entscheiden! Wenn schon in den Körper so viel Gutes rein soll, dann doch auch mit viel Informationswert und Fülle oder! Also Leute schaut nicht nur auf billig! Schaltet euer Köpfchen ein!

Smart fiber Blue magic ball
Smart fiber Blue magic ball

5.0 von 5 Sternen Zufall, 27. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Smart fiber Blue magic ball (Misc.)
Habe durch Zufall dieses Produkt hier gefunden, als ich auf der Suche nach etwas ganz anderem war. Hatte von so etwas noch nie gehört.... unglaublich wie es funktioniert! Unbedingte Kaufempfehlung, wenn auch nicht grad billig.

Matcha-Schale 400ml Geschenkbox
Matcha-Schale 400ml Geschenkbox
Wird angeboten von Nibelungentee

5.0 von 5 Sternen himmlisch, 27. Februar 2015
Das trinken aus dieser Schale erhöht den Genuss! Wirklich tolle, dünne Qualität! Wahrscheinlich kein Keramik. Wurde schnell geschickt, super verpackt! Werde sicher noch eine kaufen, auch wenn der Preis eigentlich zu teuer ist.

Dr. Martens 1460 Patent RED, Damen Bootsschuhe, Rot (Red), 37 EU (4 Damen UK)
Dr. Martens 1460 Patent RED, Damen Bootsschuhe, Rot (Red), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen echter Hingucker, 27. Februar 2015
Eigentlich gefällt meiner Tochter selten ein Teil.. diese Boots hatten es ihr sofort angetan und sie wurde schon oft auf sie angesprochen. Ein echter Hingucker, am Anfang noch etwas hart, läuft sich jedoch ein. Keine Falten beim laufen. Preis unschlagbar bei echtem Leder!

36 x "Made with Love + Handmade with love" Aufkleber/Stickers für Card-Making / Geschenkverpackungen Weihnachten
Wird angeboten von Lau&Home

1.0 von 5 Sternen schade, 27. Februar 2015
Artikel ist wunderbar, aber nach mehrmaligem Nachfragen war es bisher nicht möglich, eine Rechnung zu erhalten. Das finde ich unprofessionell und schade, deshalb nie wieder!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 12:37 PM MEST

Trocknerbӓlle aus Wolle - Umweltfreundlicher und zuverlӓssiger Weichspüler-Ersatz - Deluxe Ausführung - 100 % biologisch - ohne schӓdliche Chemikalien - 6er Pack Qualitӓtsbӓlle XXL WoWools - Gratis Anleitung zur Vermeidung von Reibung/Aufladung

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 27. Februar 2015
Ich habe lange nach diversen Trocknerbällen gesucht und bin auf diese aufmerksam geworden. Kann sie sehr empfehlen da kein erhöhter Geräuschpegel auftritt, der Trockner im Innenraum nicht beschädigt wird, die Wäsche lockerer und etwas schneller trocken ist. Finde es außerdem wunderbar, wenn auch hierfür Ideen zur Verwendung von Naturmaterialen verwirklicht wurden. Ich lege immer 3 Bälle pro Trockengang ein, was völlig ausreichend ist.

2pcs Flat + 2pcs Curved Adhesive Sticky Mount For GoPro HD Hero2 Hero3 Camera Sport DV
Wird angeboten von Candy Lighting

3.0 von 5 Sternen leider Schlechte Passform und langer Versand, 18. Februar 2015
An sich ein super Preis aber leider mit böser Überraschung. Nachdem ich die GoPro Klebepads kurz vor dem ski Urlaub zufrieden für den Super Preis gekauft habe erlebebte ich die erste böse Überraschung - die Lieferzeit dauerte viel zu lange und selbst nach dem Urlaub waren die Klebepads noch nicht angekommen. Als ich schließlich die gebogene Halterung auf meinem Mountainbike Helm benutzen wollte viel mir auf, dass diese nicht passgenau war und sich nur grösster mühe benutzen liess. Die geraden pads funktionieren aber einwandfrei.

Boland 52701 - Federboa, circa 180 cm, gelb
Boland 52701 - Federboa, circa 180 cm, gelb
Wird angeboten von tinkerchrista

1.0 von 5 Sternen Totale Mangelware, 29. Januar 2015
Finger weg! Es fallen mehr Federn aus als dran bleiben! So etwas dürfte man gar nicht verkaufen! Totale Mangelware! Sicher Chinaware!

HERMKO 2460 4er Pack Mädchen Träger Top, Unterhemd , Farbe:weiß;Größe:152
HERMKO 2460 4er Pack Mädchen Träger Top, Unterhemd , Farbe:weiß;Größe:152
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen gute Quatität für super Preis Leistung, 25. Mai 2014
Kann ich nur empfehlen! Qualität stimmt mit Preis-Leistung einfach überein. Meine Tochter war begeister! Und ich auch wenn Sie sie trägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5