holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Ursus > Rezensionen

Beiträge von Ursus

Ursus

Seite: 1 | 2 | 3
Wickeydream Hochbett Rainbow House inkl. Lattenrost 90x200cm
Wickeydream Hochbett Rainbow House inkl. Lattenrost 90x200cm
Wird angeboten von WICKEY

3.0 von 5 Sternen Schön, 14. Dezember 2014
Unser Junior ist total begeistern. das Bett war leicht aufzubauen - weitgehend. Wofür dann die Abzüge?

1.) Es fehlten mehrere Bretter (bei uns ein Fensterelement und die Lattung für die Rückseite (Sturzschutz). Der Kundenservice war hier sehr nett und hat schnell nachgeliefert - dafür für mich 1/2 - 1 Abzug, weil ein Bett vollständig sein sollte!

2.) Die Bohrungen der Dachbefestigung (Beide Malken mittig an der Treppe) sind falsch - um 90° verschoben - nichts, was ein Holzbohrer nicht hinbekommt aber selbst bei den nachgelieferten Teilen (s.o.) war trotz Hinweis zuvor am Telefon und per Mail die Bohrung wieder falsch. Auch hier dafür 1/2-1 Abzug.

3.) Weitere kleiner Abzugsgrund: Das Bett steht seit nunmehr ca. 1 Monat und ich musste die Hauptschrauben, die die Trägerbalken verbinden, bereits 2 mal nachziehen, da das Bett begann zu knarren und leicht zu wackeln (auf der Lattenrosthöhe ca. 1-2 cm zu den Seiten). Diese "Spiel" wurde nicht schlimmer und es kann sein, dass die Schrauben sich vielleicht aufgrund der Bewegung spielender Kinder lösen (bei Altbau mit nicht 100% gradem Boden nicht ganz abwägig) dennoch sollten schrauben eigentlich spätestens nach dem 2. Anziehen halten. Ich habe nun eine zusätzliche Verstrebung verschraubt und seit dem ist Ruhe.

Insgesamt: Wir haben das Bett weiß lasiert - kein Problem. Die Montage war bis auf einen Schritt (Eckpfeiler verbinden) alleine gut machbar. unserem Kiddie gefällt es super und aus Übervorsicht und Wunsch unseres Kleinen haben wir noch ein Törchen oben anmontiert. Insgesamt aber ein sehr schöner Kinderbett.

MEDION LIFE S47121 MD 86782 Full HD Unterwassercamcorder 5,08 cm / 2,0" 1080p
MEDION LIFE S47121 MD 86782 Full HD Unterwassercamcorder 5,08 cm / 2,0" 1080p

3.0 von 5 Sternen Für das Geld..., 13. Juli 2014
.. ok nicht komplett überragende Rausch- oder Bild-Eigenschaften bzw. -Qualität aber für den Hausgebrauch ok. Handhabung ist simple. Als Alternative zum Kamera-Handy bei schlechtem Wetter auch ok

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 13. Juli 2014
Verbindungsabrisse und insgesamt schlechte Handhabung - das schlechteste Gerät dieser Art (insbesondere für Entertain), dass ich je gesehen habe. Bin zu einem TP-Link gewechselt, dass bei ähnlicher Preisklasse tadellos funktioniert.

Ultraschall Abwehr mit Solarbetrieb und Blitz gegen Katzen, Hunde, Marder, Tierabwehr
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen Katze Weg, 13. Juli 2014
Katzen nutzen den großen Sandkasten unsere Kleinen als Klo. Mit zwei dieser Schrecker war das Problem weg. Die Katzen haben wir seit dem im ganzen garten nicht mehr gesehen.

Den Ton hört man als leises Pfeifen, spürt jedoch einen deutlichen Druck auf dem Ohr - sehr unangenehm, aber man kann die Teile ja leicht abschalten.

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater (Internationale Version, 300 Mbit/s, LAN Port, WPS) weiß

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2014
Haben den Repeater als Ersatz für dlan-Adapter zugelegt. Funktioniert bei uns 1A über eine Etage und 2 Räume hinweg mit Entertain - keine Abbrüche o.ä.

Die Reichweite des WLANs wurde nebenbei auch erhöht (oh Wunder bei nem Repeater ;))

In Autohalterung für GOOGLE NEXUS 10 SAMSUNG GALAXY TAB 2 10,0 ' TABLET Saughalterung windshield Mountin In Car HOLDER

4.0 von 5 Sternen leichte Vibration dennoch sehr gut, 18. Dezember 2013
beim Nexus 7 2013 kommt es beim Zügigen Fahren zu vibrationen - die halterung wackelt leicht. das Gerät hält aber sicher und ist gut zu lesen. Daher 1 Stern abzug

Toshiba Exceria Pro CompactFlash 32GB (bis zu 160MB/s lesen) Speicherkarte schwarz

5.0 von 5 Sternen schnell und Zuverlässig, 17. Dezember 2013
Lässt sich nicht viel zu schreiben: habe eine Laxar Professional 1000x udma 7 und diese Karte. Beide zuverlässig und sehr schnell. Diese ist minimal schneller - bei RAW-Bildern defakto nicht merklich, bei JPEGS erst bei "Langfeuer" >=7-8 Sekunden bei genauer Betrachtung der "Schreiblampe" (5d MK III) sichtbar. Praktisch jedoch keine Vorteile hierdurch.

Sehr gute Karte.

Anker® Nexus 7 Folio Leder Tasche Case Hülle Etui Schutzhülle für Google Nexus 7 2012 Tablet Smart Cover mit Multi-Ständer und Auto Sleep Wake Funktion aus PU Kunstleder - Schwarz

3.0 von 5 Sternen passt nicht richtig, 17. Dezember 2013
habe ein Nexus 7 2013 - die Cliphalter des Case passen hier nicht so optimal, wie auf den Bildern. Das Gerät hält jedoch im Case. Auch die Lautstärke und Powertaste lassen sich mit "gefruckel" noch bedienen, hier ist das Case im Weg. Ansonsten eine gute Qualität. insgesamt 3 Sterne
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2013 3:30 PM CET

Grothe Bewegungsmelder 360 Grad 230 V, Aufputz, IP55, Mc Guard Pro BM 360 ws, weiß, 5167041
Wird angeboten von Voelkner

4.0 von 5 Sternen Reichweite ok, 17. Dezember 2013
Reichweite sind bei uns ca. 8m. Empfindlichkeit und Schaltdauer lassen sich genau wie Dämmerungsschwelle einstellen. Hier ist Fingerspitzengefühl und ein kleiner Schraubendreher gefragt.. mit etwas probieren aber auch hier gute Ergebnisse möglich. Insgesamt gute Verarbeitungsqualität und damti für uns ok.

Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen solala, 17. Dezember 2013
Die Reichweite ist ganz ordentlich: ca. 3 -4 Meter schafft der Sensor (abhängig von Lichtverhältnissen: bei Dunkelheit 3-4 m, bei Licht teilweise nur 30 cm). Es gibt LEIDER KEINEN DÄMMERUNGSSENSOR. Auch lässt das Lämpchen sich nur an oder ausschalten. Der "Meldebereich" geht trichterförmig ab: auf Distanz gute Deckung und Empfindlichkeit, auf kurze Distanz oft schlechte Reaktion. Wir verwenden 4 dieser Lämpchen als Nachtlichter für unseren kleinen, damit er den Weg fidnet ( ;) ) - dafür reichts... 3 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3