Profil für Ete > Rezensionen

Beiträge von Ete

Seite: 1 | 2
Sat-Montage-Set 3-teilig bestehend aus Abisolierer; Montageschlüssel; Aufdrehhilfe
Wird angeboten von premiumstore24+

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 17. Dezember 2014
Für kleines Geld gibt es dieses Werkzeug. Dafür, dass ich es selten benötige in Ordnung.
Leider ist keine Beschreibung für die Handhabung dabei. Wusste am Anfang nicht welche Funktion die Aluleiste hat. Beim Aufdrehen des Steckers ist diese hilfreich, damit sich das Koaxkabel nicht verbiegt und leichter zu halten ist.

Ciclosport Ersatzteil Lenkerhalter HAC4 , schwarz
Ciclosport Ersatzteil Lenkerhalter HAC4 , schwarz

5.0 von 5 Sternen Macht was die Halterung soll, 17. Dezember 2014
Brauchte einen Ersatz für die alte Halterung. Diese Halterung kann man nicht drehen, sodass man sie nicht am Vorbau montieren kann. Dies wusste ich aber schon bei der Bestellung.
Bin nun auf der Suche nach einem weiteren HAC 4, den es aber leider nicht mehr gibt. Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Ete

Rokono® (B10) BASS+ Mini Bluetooth Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, 17. Dezember 2014
Habe beide Geräte bestellt, F10 und B10.
Beide sehen sehr gut aus, wobei das natürlich Geschmacksache ist. Ich finde den F10 im Bassbereich noch voller und "erwachsener"

Ete

Warmweiss LED SMD Schwenkbare 3,6W 5,4W und 9,0W Aluminium Unterbauleuchte mit Euro-Stecker! Schutzscheibe aus Glas! VARIANTEN-AUSWAHL: 347mm, 575mm oder 913mm // weitere Suchbegriffe: Anbauleuchte Anbaulampe Aufbauleuchte Aufbaulampe Lichtleiste Vitrinenleuchte Vitrinenlampe Werkstattleuchte Werkstattlampe Arbeitsleuchte Arbeitslampe Küchenleuchte Küchenlampe Unterbaustrahler Deckenlampe Deckenleuchte (3008300540 575mm 5.4W)
Wird angeboten von Dimitrius Kareem Williams

4.0 von 5 Sternen Tolles Licht, 17. Dezember 2014
Unter dem Küchenschrank montiert, Kabel verlegt und es wurde Licht.
Die 5,4 Watt Leuchte hat ein tolles Licht, ich denke es waren 2700 Kelvin, lässt sich gut verstellen.
Trotz zusätzlicher Befestigung durch eine Schraube in der Mitte der Leiste, ist sie "scheinbar" nicht ganz fest, weil man sie bewegen kann. Liegt aber anscheinend am System.
Weiße Kabel würden optisch besser passen. Diese sind aber sehr günstig, sogar mit Winkelstecker zu bekommen.
Wollte sie zuerst ohne Stecker fix an den Strom anschließen, doch dies dürfte nicht ratsam sein. Keine Schraube,... zum Öffnen der Lichtleiste.

Ete

Rokono® (F10) BASS+ Mini Bluetooth 4.0 Lautsprecher für iPhone / iPad / iPod / MP3 Player / Tablet-PC / Notebook - Titanium Schwarz
Wird angeboten von Gadget Hunter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Klang, 17. Dezember 2014
Habe mir beide Modelle, ich glaube das andere Modell hieß B10 von Rokono bestellt. Der Klang vom F10 ist besser, voller und hat mich total überzeugt - bei dem Preis! welches Design nun besser ist, ist Geschmacksache. Sowohl B10 als auch F10 sehen sehr gut aus und haben eine handliche Größe. Sehr gut verpackt.
Einzig die Reichweite ist sehr gering, Smart Phone muss neben dem F10 liegen. (Liegt das nun am F10, oder am Telefon????)

Ete

Reifezeit - Sausaler Kindheitserinnerungen: Von der Petroleumlampe bis zum Internet
von Hans Riedl

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, wie der südsteirische Wein, 17. Dezember 2014
Buch bestellt, Buch gelesen, mich gut unterhalten, oft herzlich gelacht, manchmal auch nachdenklich geworden, weitere Bücher für meine Geschwister gekauft.
So war das Leben in der Südsteiermark vor 50 Jahren - in Reimform erzählt.
Freue mich schon auf weitere Erzählungen.

Ete aus München

Wenn Weihnachten kommt
Wenn Weihnachten kommt
von Barbara Homberg

5.0 von 5 Sternen Nette Weihnachtsgeschichten, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wenn Weihnachten kommt (Gebundene Ausgabe)
Habe das Buch schon sicher seit 20 Jahren, habe es aber leider nicht mehr gefunden, darum wieder bestellt! Schöne Geschichten!

Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi
Eye-Fi Pro X2 Secure Digital High Capacity (SDHC) 8GB Speicherkarte mit Wi-Fi

3.0 von 5 Sternen Bringt Fotos und Videos per WLAN auf den PC, 2. März 2014
Von der Idee her toll, wenn das Aufnahmegerät kein Wifi besitzt. Leider ist die Installation alles andere als leicht.
Direkt Mode funktioniert nicht, wenn ein anderes (stärkeres?) WLAN Netz vorhanden ist. iPad findet die Eyefi Karte nicht!
Etwas für Tüftler!

Samsonite Safaga DFV 42 Kameratasche schwarz/grau
Samsonite Safaga DFV 42 Kameratasche schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Passt genau!, 2. März 2014
Passt genau für meine Panasonic HC-V727 Videokamera. Man bekommt sogar das Ladegerät und ein HDMI Kabel in die Tasche. (unter dem Boden) Das Netzkabel fürs Ladegerät findet in einer der Außentaschen Platz.
Handlich , leicht und günstig

2-Rad-Abenteuer - In 5 1/2 Jahren 87.000 Kilometer um die Welt
2-Rad-Abenteuer - In 5 1/2 Jahren 87.000 Kilometer um die Welt
von Valeska Schaudy

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 2. März 2014
Bemerkenswert, wie es den beiden Autoren gelungen ist ihre Erlebnisse in das Buch zu verpacken. Das Buch ist technisch sehr gut gemacht, die Qualität der Bilder zwischendurch ist sehr gut. Das Buch motiviert jeden Radfahrer zum sofortigen Aufbruch und meine Bewunderung für die vollbrachte Leistung ist groß.
Wünsche den beiden damit viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch
von Erich