Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern 3er-Pack [nur geeignet für Kindle Fire HD (2. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 13. Juli 2014
Folie hilft wirklich weiter, da meine Enkelin (6 J.) mitnutzt. Da ist sonst schnell mal ein Kratzer drauf.
Dankeschön und liebe Grüsse

Mahjong Fortune
Mahjong Fortune

5.0 von 5 Sternen Mahjong, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Mahjong Fortune (App)
Sehr interessant und ein echter Zeitvertreib. Dabei ist es manchmal ganz schön knifflig.
Ich spiele es sehr gern. Danke schön.

Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Buchstaben (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Lillifee Buchstaben, 19. Dezember 2013
Lillifee-Buchstaben kam gerade zur rechten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.

Prinzessin Lillifee - Erstes Englisch (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erstes Englisch (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Lillifee-Englisch, 19. Dezember 2013
Lillifee-Englisch kam gerade zur echten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.

Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)
Prinzessin Lillifee - Erste Zahlen (Lernerfolg Vorschule)

5.0 von 5 Sternen Lillifee-Zahlen, 19. Dezember 2013
Lillifee-Zahlen kam gerade zur echten Zeit. Meine Enkelin liebt es. Sie ist 5 Jahre, versteht besser damit umzugehen, wie ich.

kwmobile® Einzelnes Netzteil 1000mA passend für das Ladeset des Amazon Kindle, Kindle 2/ 3/ 4/ Touch/ Touch 3G/ Paperwhite/ Paperwhite 3G/ Keyboard / Kindle Voyage / Kindle Touch (2014) - SCHWARZ
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Ladeset, 19. Dezember 2013
Sehr hilfreich, danke. So kann man alles anschließen wo man will. An jeder Ecke im Haus. Nicht immer umstecken erforderlich.