holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Pixie > Rezensionen

Beiträge von Pixie

Pixie (Dortmund, Westfalen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sündige Gier
Sündige Gier
Wird angeboten von Audible GmbH

2.0 von 5 Sternen Mein letzter Ladythriller, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Sündige Gier (Hörbuch-Download)
Wer eine Mischung aus Julia-Roman mit Thriller sucht, ist hier gut bedient. Alle anderen wenden sich mit Grausen ab. Dabei ist die Story gar nicht schlecht und gut angelegt. Wenn da nicht immer diese zwanghaft eingebauten Sexszenen wären, die aufgesetzt und peinlich sind. So muss man denn, wenn man das Ende der Geschichte hören möchte, manch "cheesy" Szene ertragen, die die Geschichte nicht weiterbringt und alberne Erotik-Klischees bedient. Die Protagonistin verführt den wahninnig männlichen, gutaussehenden Anwalt bereits im ersten Kapitel auf der Flugzeugtoilette. Und zwar nur, damit er nicht den Neffen ihres ermordeten "Lebensgefährten" anwaltlich vertritt, den sie verdächtigt, den Mord beauftragt zu haben. Von tausenden Anwälten sucht sie sich ausgerechnet ihn aus. Angeblich, weil er der beste und ein harter Hund ist – und bestimmt den bösen, reichen Neffen künftig vertreten wird. Er verliebt sich dabei in sie, sie will nichts mehr von ihm wissen, und der böse, verwöhnte, reiche Neffe spinnt derweil eine Intrige nach der anderen, um sie gehörig reinzureiten. Bald schon wird sie aller möglichen Untaten verdächtigt. Der verliebte Anwalt steht ihr natürlich ritterlich und dauergeil zur Seite... Muss ich nicht nochmal haben. Bye-Bye Sandra Brown.

Siemens TT3A0007 Langschlitz Toaster Series 300, creme
Siemens TT3A0007 Langschlitz Toaster Series 300, creme

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert., 13. März 2016
Ein toller Toaster zu einem guten Preis. Da wir nicht nut Toast toasten, sondern auch Brot und Brötchen, war für uns ein Langschlitztoaster Pflicht. Dieser zum reduzierten Preis, noch dazu von einem Markenhersteller, war dann unsere erste Wahl. Und wir haben es nicht bereut. Auch halbe Brötchen lassen sich problemlos toaste, auch ganze Laugenbrezeln haben wir darin aufgebacken. Die Heizleistung bzw. Toastleistung ist ordentlich, wir haben ihn noch nie hanz hochgedreht – für einen anständigen Bräunungsgrad reicht die halbe Kraft. Der integrierte Brötchenaufsatz ist sehr stabil und lässt sich durch eine Taste von außen leicht bedienen. Ich kann den Toaster nur empfehlen. Ein echter Allrounder, der brav alles röstet, was reinpasst. Und es passt eine Menge rein, obwohl er eher schlank als bullig ist.

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage in der Farben: Hellblau - Pillendose Tablettendose
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Leichtgängig, kompakt, gut zu handeln, 5. März 2016
Wunderbar kompakt und mit gut individuell zu öffenenden Tageszeit-Fächern (Morgen, Mittag, Abend) mit Klappmechanismus auch für Menschen geeignet, die mit den oft üblichen Schiebevorrichtungen Probleme haben. Dazu ein unschlagbarer Preis. Gut beschriftet und die Wochentage farblich abgesetzt. kann ich nur uneingeschtränkt empfehlen.

Leberkäsjunkie: Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (7 CDs)
Leberkäsjunkie: Ungekürzte Lesung mit Christian Tramitz (7 CDs)
von Rita Falk

3.0 von 5 Sternen Eberhofer schwächelt, 5. März 2016
Geht Rita Falk die Luft aus? Unser guter Eberhofer ist gesundheitlich angeschlagen. Zuviel Cholesterin im Blut und mit der Susi läuft's auch nicht optimal. Bei der Mooshammer Liesl ist eine Leiche gefunden worden, zudem ist der Mooshammerin die Hütte abgebrannt. Und der Franz kränkelt vor sich hin, jammert rum und wird von der Oma mit Tofu verwöhnt um seine Blutfette ins Reine zu bringen. Der Mord wird dann auch noch irgendwie gelöst,aber halbherzig. Wo ist das Aberwitzige, Anarchische, Haarsträubende? Wehmütig denkt man an die Oma, die mit dem Megaphon eine ganze Pilgergruppe flachgelegt hat. Erliegt hier Rita Falk dem Gesetzt der Serie? Bisher hat sie immer gut abgeliefert. da nützt es wenig, dass sich der Eberhofer noch höflich zum Abschluss beim Hörer bedankt. Es sieht nach Ideen- und Pointenflaute aus. Christian Tramitz liest wie immer Bombe, da gibt es nichts daran zu rütteln. Aber der Eberhofer lebt vom Extremen, und das zeigt sich hier leider nur dann und wann. Der ewig kiffende Papa und der Moratscheck mit seinem Schnupftabak wirken teilweise wie Füllsel. Das geht besser, Frau falk, ich wünsche Ihnen, dass sie zu alter Größe zurückfinden. Und der Franz und die Oma auch.

Nottingham Rehab Supplies M38757 Urinflasche mit Griff, Männerurinal, milchig
Nottingham Rehab Supplies M38757 Urinflasche mit Griff, Männerurinal, milchig
Wird angeboten von Mobility Choices

5.0 von 5 Sternen Gut zu benutzen., 1. Februar 2016
Der Griff macht es tatsächlich einfacher zu benutzen als die üblichen Flaschen. Besser zu tragen auch. Wer so etwas braucht, ist hier gut bedient.

Tinksky Hochzeit Party Bridal Crown Stirnband Tiara Haarband
Tinksky Hochzeit Party Bridal Crown Stirnband Tiara Haarband
Wird angeboten von ibestsky

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnis, 1. Februar 2016
Ich habe die Tiara für eine Fotosession gekauft und wollte keine Unsummen ausgeben. Solide gearbeitet,solide und schön funkelnd, von der Qualität war ich für den kleinen Preis angetan. Manche Steinchen sind ein bisschen schief, wenn man ganz genau hinsieht, daher würde ich es nicht für einen Hochzeitslook empfehlen. Aber für Verkleidung/Karneval etc. bestens geeignet und mehrfach ohne Qualitätsverlust tragbar.

Yankee Candle Signature Diffuser LEMON LAVENDER 88ml
Yankee Candle Signature Diffuser LEMON LAVENDER 88ml
Wird angeboten von Yankee Store

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsduft, 17. Januar 2016
Deutlich teurer als andere Raumdüfte, aber ich kann mir mein Bad nicht mehr ohne vorstellen. Ganz angenehm und nicht so chemisch-süß wie günstigere Produkte. Mein Tipp: Da der Duft sehr intensiv ist, perforiere ich den Gummistopfen mit einem spitzen Skalpell und stecke nur 2 oder 3 von den Stäbchen hindurch. Das ist zwar ein ziemliches Gefummel, aber dadurch verlängere ich die Dufzeit beträchtlich.

Der kleine König Dezember
Der kleine König Dezember
von Axel Hacke

5.0 von 5 Sternen Oh, wie schön, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Der kleine König Dezember (Audio CD)
Axel Hacke, bekannt für seine launigen, pointierten Geschichten ist hier ein kleines Juwel gewlungen, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Eine wehmütig-schöne Geschichte über das Leben, übers Kind sein, übers älter werden und ja, über den Tod.
Der Kleine König Dezember kommt nämlich aus einemLland, in dem man als fertiger, Erwachsener Mensch eines Tages aufwacht, um dann zur Arbeit zu gehen und alles zu wissen. Im Laufe des Lebens schrumpft man dann, vergisst immer mehr und wird immer kleiner. In einer süssen Geschichte liefert Axel Hacke ganz viele schöne Gedanken und Weisheiten, aber ohne erhobenen Zeigefinger. Wunderbar und hörenswert. Und als Hörspiel mit zwei sehr guten Sprechern hervorragend umgesetzt. Kaufen, hören und fortan die eigenen Träume in bunten Schachteln sammeln ...

Woods of Windsor Blue Orchid & Water Lily 100ml EDT Spray
Woods of Windsor Blue Orchid & Water Lily 100ml EDT Spray
Wird angeboten von The Garden Fragrance Company

4.0 von 5 Sternen Schönes, dezentes Eau de Toilette, 3. Januar 2016
Ich mag keine süßen, pudrigen, vanilligen Düfte. Dieses Eau de Toilette kommt leicht kühl und frisch daher, mit ganz dezenter, angenhemer Blumigkeit. Zurückhaltend und angenehm. Ein Duft, den man täglich tragen kann. Weil er so dezent ist, kann man tagsüber nochmal gelegentlich nachlegen, dafür ist aber eine Überdosierung nicht möglich. Preislich zudem attraktiv. Aus der gleichen Reihe des englischen Traditionshauses gibt es diverse Produkte mit der gleichen Duftnote, und insbesondere die Handseife (Stück) kann ich nur empfehlen. ein zart duftender Schaum, der die Hände pflegt. Die volle Punktzahl bekommt das Eau de Toulette nicht, weil es eben nicht den ganzen Tag anhält.

Blood on Snow. Der Auftrag: 4 CDs
Blood on Snow. Der Auftrag: 4 CDs
von Jo Nesbø

5.0 von 5 Sternen Schurkenjahr bei Nesbo, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Blood on Snow. Der Auftrag: 4 CDs (Audio CD)
Nachdem uns jo Nesbo die Abwesenheit von Harry mit "Der Sohn" versüßt hat, kommt nun der nächste sympathische Baddie daher: Olav, der Auftragskiller mit Herz. Kurz und bündig schreibt Nesbo ihm eine Tragödie von Shakespeare'schem Ausmaß auf den Leib.

Dabei schreibt er wie üblich packend uns pannend, dreht und wendet die Handlung und benutzt durchaus Stereotypen, die bei anderen abgegriffen sein mögen, bei ihm wirken sie glaubwürdig – weil er einfach ein wirklich guter Geschichtenerzähler ist. Mein eindruck ist, dass er sich auch freischreibt und nicht auf Harry, nach dem wir alle hungern, reduziert werden will.

Und so lernen wir Olav kennen, einen Profi-Auftragskiller, mit Legasthenie und einer Schwäche für die Schwachen. Olav erschießt aus Versehen den Sohn seines Auftragsggebers, weil er es nicht übers Herz bringt, dessen schöne Frau zu eliminieren. der einzige Ausweg: mit der Schönen durchbrennen und vorher den Chef umbringen. Dazu holt sich Olav Unterstützung von der Konkurrenz. Wie Nesbo das Schlamassel auflöst, ist vergnüglich, spannend und traurig zugleich. Fortsetzung ausgeschlossen. Ein Serienheld scheint dem guten Jo zu reichen ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20