Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für hanz wurst > Rezensionen

Beiträge von hanz wurst
Top-Rezensenten Rang: 3.255.762

hanz wurst

2+2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia Z Schutzfolie (2 x VOR und 2 x RÜCK Schutzfolie)
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen gut, 21. April 2013
Es tut was es soll. Das aufbringen war ok. Tipp: an der langen Kante anfangen. Ich kann das Produkt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

StilGut® UltraSlim Case, Tasche mit Stand- und Präsentationsfunktion für Samsung Galaxy Tab 7.0, schwarz

4.0 von 5 Sternen stylisch und praktisch, 10. Juli 2011
Ich habe das Ultra SlimCase von StilGut vor einem Monat gekauft und regelmäßig in Benutzung. Ich kann fast nur gutes sagen. Der Style ist klassich und absolut Büro und Kundenbesuchs tauglich. Auch die Funktionen wie das Aufstellen, um Fotos oder Internet zu betrachten funktionieren schnell und sicher. In der untersten, flachsten Arretierung kann man problemlos und schnell beidhändig schreiben. Auch der Schutz und die Bedienbarkeit des Galaxy Tab lassen keine Wünsche offen. Ich kann also das Produkt reinen Gewissens weiter empfehlen.
Es gibt nur einen kleinen Wermutstropfen. Der schon öfters erwähnte Geruch ist tatsächlich etwas störend. Und auch heute, wenn auch schon schwächer noch deutlich wahrnehmbar. In den ersten ein bis zwei Wochen konnte ich das StilGut aber gar nicht zu Kunden mitnehmen. Ich hab es die erste Zeit immer offen vor dem Fenster liegen lassen. Heute ist der Geruch noch wahrnehmbar, wenn man mit dem Gesicht auf ca 5cm an das Case heran geht. Ich habe immer noch die Hoffnung, das er einmal ganz verschwindet.