holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Rotarty > Rezensionen

Beiträge von Rotarty

Rotarty

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
König CMP-MIC8 Mikrofon - Mikrofone (PC, 30 - 15000 Hz, verkabelt, Schwarz, 3.5mm)
Wird angeboten von Petaloutha24 - Versandkostenfrei Deutschlandweit

5.0 von 5 Sternen Die Aufnahmen gelingen, 17. April 2015
Große Erwrtungen hatte ich nicht bei dem Preis, aber für die Aufnahmen die ich mache (Kommentare bei Filmaufnahmen mit einer Action-Cam beim Motorradfahren sprechen) ist das Micro voll und ganz ausreichend.

BenQ GW2760HS 68,5 cm (27 Zoll) LED-Monitor (DVI-D, HDMI, 4ms GTG, 16:9 Full HD, Lautsprecher) schwarz

5.0 von 5 Sternen brillant, 17. April 2015
dieser Benq überzeugt mich mit einer sehr guten Darstellung und wird meinen Anforderungen gerecht. Er ist neben einem LG parallel in Bertrieb und im direkten Vergleich ist der GW2760HS deutlich angenehmer in Helligkeit und Kontrast. Die 27" sind schon riesig, was es ermöglicht, mit zwei - drei Anwendungen nebeneinander zu arbeiten. Spiele mache ich nicht und kann deswegen nichts zur Geschwindigkeit sagen.

Toshiba Canvio Basics 500 GB Mobile Festplatten (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Überzeugt, 17. April 2015
weil ich schon eine Toshiba im Einsatz habe und die mich überzeugte, habe ich mir die hier zusätzlich zugelegt, um weitere Datensicherungen anzulegen. Man weiß ja nie, wofür so Sicherungen gut sind. die Zugriffszeit ist für mich an USB 3 gut, ohne dass ich das jetzt irgendwelchen wissenschaftlichen Tests unterwerfen will.

Tchibo Kapselmaschine Cafissimo COMPACT Professional Edition, Black für Kaffee, Espresso, Caffè Crema

5.0 von 5 Sternen gute Maschine, 17. April 2015
Das hier ist jetzt die 2. Kapselmaschine von Tchibo Cafissimo für uns. Die erste ist leider nach 3 Jahren und gefühlten 1000 Litern Kaffe kaputt gegangen, aber weil sie bis dahin überzeugte und lecker das Wasser in Kaffee verwandelte, musste die gleiche noch einmal her :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 17. April 2015
Es muss ja gar nicht die teuere Markentourenüberbuchse sein. Die hier beweist eindrucksvoll, dass sie für angenehme Kosten eine gute Portion Komfort und Ausstattung bietet. Protektoren an den relevanten Stellen, Wind und Wasserdicht durch Membrane und warm mit Thermofutter, welches man herausnehmen kann. Und dann noch in Inchgrößen bestellbar - da findet jeder seine ideale Passform.

Motorradjeans Spirit Motors Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau 4
Motorradjeans Spirit Motors Spirit Motors Aramid-/Baumwolljeans 1.0 blau 4
Wird angeboten von Polo Motorrad

5.0 von 5 Sternen super!, 17. April 2015
ich habe mir die Motorradjeans gekauft, um mal eben um die Ecke zu fahren und dafür ist sie gerade richtig. Super bequem und nicht so schwer, wie eine "normale" Tourenhose. Allerdings ist bei der der Schutz größer. Mit der Jeans soll es ja auch nicht auf große Fahrt gehen. Nur mal nen Kaffee trinken oder zum Kumpel...

Showlite LED-Notenpultleuchte mit 9-LEDs in Reihe (Batterie-, Netz- oder USB-Betrieb, Klemmlampe, Standleuchte, Schwanenhals Lampe, Leuchtdioden) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. März 2015
Ich benutze die Leuchte am Notenpult und endlich muss ich keine Steckdose mehr auf den Bühnen suchen. Mit den Batterien und der zweistufigen Helligkeitsschaltung kann ich jetz überall mein Licht machen wie ich es brauche. Der äußerst flexibele Schwanenhals erlaubt eine optimale Lampeneinstellung. Wie lange die Batterien durchhalten kann ich noch nicht sagen, sie haben erst ca 3 Stunden Betrieb hinter sich.

Beechfield Morf in Yellow one size,Gelb
Beechfield Morf in Yellow one size,Gelb
Wird angeboten von Gulliver's Travels

5.0 von 5 Sternen Top!, 23. März 2015
Der Morf ist aus gutem Stoff und schön weich vom Material. Mir hat das gelb sehr zugesagt, weil es sich gut mit den gelben Aplikationen in meiner Motorradjacke macht. Wichtig ist aber auch das angenehme Tragegefühl. Vergleichbares wird oft wesentlich teurer angeboten.

US GI BUSCHHUT BOONIE HAT Schlapphut 8 Farben S-XL, XL (61cm), Schwarz
US GI BUSCHHUT BOONIE HAT Schlapphut 8 Farben S-XL, XL (61cm), Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

3.0 von 5 Sternen ziemlich wabbelig, 23. März 2015
Leider kann ich dem Buschhut nur 3 Sterne geben. Er fällt etwas groß aus, was aber nicht wirklich schlimm ist, denn man könnte ihn ja kleiner bestellen. Aber der Stoff ist nicht wirklich so stabil und die Krempe klappt ständig vor die Augen. Mich hat das gestört und der Hut musste zurück - Schade!

Freizeithose mit offenem Beinabschluss, Farbe:Black;Größe:XXL XXL,Black
Freizeithose mit offenem Beinabschluss, Farbe:Black;Größe:XXL XXL,Black
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 23. März 2015
Die Freizeithose ist größenmäßig und qualitativ meinen Vorstellungen entsprechend. Der bequeme Schmitt und das weiche Material ist ideal, um nach Feierabend etwas zu relaxen, aber auch dem Bewegungsdrang nachzugehen. Was will man mehr? :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16