Profil für Rotarty > Rezensionen

SDS Plus Bohrer Steinbohrer Betonbohrer Ø 30 x 600 mm | AD4
SDS Plus Bohrer Steinbohrer Betonbohrer Ø 30 x 600 mm | AD4
Wird angeboten von lotex24 trading & logistic GmbH

5.0 von 5 Sternen Der 30'er Bohrer ist ok, 15. August 2014
mittlerweile habe ich schon mehrere Durchbrüche mit dem Teil gebohrt und bin zufrieden. Von normalen Bimssteinen über Kellersteine bis hin zur Betondecke stellte nichts ein wirkliches Hindernis dar. Also - meine Empfehlung kann ich ohne Bedenken geben.

Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Sanyo eneloop AAA ReadytoUse Micro NI-MH Akku HR-4UTGB-4BP (750 mAh, 4er Pack)
Wird angeboten von Shop von HEIBA Electronics Würzburg (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen eneloop..., 7. August 2014
sind meines Erachtens nach die besten Akkus. In Größ AA habe ich seit 2008 keine Anderen mehr in Betrieb und bin rundum zufrieden. Mit einem vernünftigen Ansmann - Ladegerät geladen sind die Akkus ewig haltbar. Meine Empfehlung habe die Eneloops!!!

QUMOX 32GB MICRO SD MEMORY CARD CLASS 10 UHS-I 32 GB SPEICHERKARTE HighSpeed Write Speed 15MB/S read speed upto 70MB/S

5.0 von 5 Sternen Micro SD, 11. Juli 2014
passend zur Qumox Kamera, aber auch für andere Einsatzzwecke prima geeignet. In besagter Kamera eingesetzt, hat sie keine Probleme beim speichern vom HD Videos und das Übertragen der Aufnahmen auf den PC geht flott vonstatten. Das Preis - Leistungsverhältnis ist absolut ok. Ich bin jedenfalls zufrieden :-)

QUMOX @ SJ1000 Black Action Sport Kamera Cam Camera Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera

5.0 von 5 Sternen Gute, brauchbare Aufnahmen, 11. Juli 2014
ich habe mir die Kamera als Zweitgerät zugelegt, um preiswert parallel mit einer Contour 1080 Filmaufnahmen in zwei Richtungen bei Motorradtouren zu machen zu machen. Gut ist, dass die Kamera ein wasserdichtes Gehäuse bietet, das sich auch schon bewährt hat. Die Aufnahmen sind sehr gut brauchbar. Die beigelegten Befestigungsmöglichen sind wirklich außergewöhnlich vielseitig, könnten aber ein bisschen weniger wackelig sein. Doch sie erfüllen durchaus ihren Zweck. Sogar der Ton ist beim Fahren gut brauchbar und im Gehäuse eingebaut, sind kaum störende Windgeräuche in den Aufnahmen. Für wenige Euros eine gut einsetzbare HD Kamera.

QUMOX @ 3.7V Li-ion Battery & Charger Ladeger?t for SJ1000 SJ 1000 Sport Kamera Batterie Akkus

5.0 von 5 Sternen Gutes Zubehör, 11. Juli 2014
Ich habe mir den Akku nebst Ladegerät zugelegt, um unterwegs mit dem Motorrad gerüstet zu sein, wenn der Kameraakku nicht ausreicht. Das hat sich auf einer einwöcheigen Urlaubsreise schon bewährt - also, wer eine längere Einsatzzeit benötigt, ist hiermit gut bedient.

Big 800056453 - Schubstange
Big 800056453 - Schubstange
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Big 800056453 - Schubstange (Spielzeug)
Die Schubstange ist eine praktische Sache beim spzieren gehen, um dem "Kleinen" im Zaum zu halten und wenn er denn müde ist, lässt er sich auch gerne mal schieben. Das Teil erfüllt seinen Zweck und scheint stabil.

Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz
Big-Spielwarenfabrik 13501 - Bobby Car "Fulda", schwarz

5.0 von 5 Sternen Bobby Car mit Spaßfaktor, 12. Juni 2014
Das Bobby Car sieht echt heiß aus in dem schwarz und mit den Leislaufrädern schont es zusätzlich beim Spiel die Nerven der Eltern :-)
Aber hauptsache, dem Junior gefällt es!

Leonardo 090871 Skulptur Heart, rot
Leonardo 090871 Skulptur Heart, rot

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. Juni 2014
Die Skulptur rotes Herz war ein Geschenk und ist als solches super angekommen.
Es gibt nichts zu meckern und wer etwas schönes zum verschenken sucht, sollte hier zugreifen

LEONARDO 086495 - Set/2 Tischlichter Tampere rot
LEONARDO 086495 - Set/2 Tischlichter Tampere rot

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 12. Juni 2014
Die beiden Tischleuchter waren ein Geschenk und sind als solches super angekommen.
Es gibt nichts zu meckern und wer etwas schönes zum Verschenken sucht, sollte hier zugreifen

MunkiMix Edelstahl Echtes Leder Armband Armreif Schwarz Silber Motorradfahrer Magnet 9 Zoll Herren
Wird angeboten von MunkiMix Schmuck

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 31. Mai 2014
ein echt schönes Armband und es passt perfekt. Dieser Magnetverschluss ist irgendwie genial und meine Bedenken, dass der nicht hält sind nicht begründet. Über den anfänglichen Geruch kann man gut hinweg sehen. Da hatte ich schon andere "Düfte" bei Lederschmuck :-) Besonders zu erwähnen bleibt, dass die Lieferung wesentlich schneller ankam als ursprünglich angekündigt. Sehr gut! :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10