Profil für metalfan > Rezensionen

Beiträge von metalfan

metalfan "metalfan" (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Reizstrom Klammern Klemmen, 2 Stück, für TENS EMS Reizstromgerät mit 2mm-Anschluss
Wird angeboten von axion GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrott - Finger weg!, 9. September 2014
Unbrauchbar, keine Haltbarkeit, kompletter Fake, der nicht funktioniert! Retour kann man die Dinger auch nicht senden, da irgend eine komische Medlung kommt! Schade um`s Geld!!

St.George's Day Sacrifice-Live in Manchester
St.George's Day Sacrifice-Live in Manchester

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Highlight der Engländer!!, 14. April 2014
Live sowieso immer eine Bank zeigt diese DoppelCD klar, dass Saxon und Biff trotz/mit fortschreitendem Alter immer noch ordentlich den Hammer schwingen! Spassige Ansagen, fett produzierter Sound und einge "Perlen" die sonst nicht auf der Setlist stehen, machen dieses Werk nicht nur für "die-hard" Saxon Fans zum Pflichtkauf! So klingt typischer Generationenrock! Wieder einmal überlege ich, wie die Welt aussieht, wenn Biff & Genossen in Rente gehen...?!

Men of Honor (Limited Mediabook)
Men of Honor (Limited Mediabook)

5.0 von 5 Sternen so muss Metal!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Men of Honor (Limited Mediabook) (Audio CD)
Das geht ab , wie Schmidt`s Katze! Kraftvoll, energiegeladen, noch einen Zacken besser als das schon starke Debut! Fett produziert krachen da die Hymnen aus der Anlage!! Anspieltipps: "Mob is back" und "Feel the Adrenalin!" Für mich eines der bisherigen Highlights im jungen Jahr 2014! Gelungen und geil auch CD2 mit Coverversionen der großen 70er und 80er Nummern! So muss Metal!!

Moonkings
Moonkings

4.0 von 5 Sternen Ein Altmeister spielt auf!, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Moonkings (Audio CD)
Wirklich gelungen! Klassischer Hardrock, teilweise klar angelehnt an die "Weiße Schlange" - trotzdem: Daumen hoch, ein erfrischendes (Debut-)Album eines der ganz Großen seiner Seitenhexerzunft! Wer sauber produzierten, technisch mit feiner Klinge und allen "old-school" Attributen versehenen Hardrock der 70/80er Jahre will, kommt hier nicht vorbei! See ya on tour soon,mate!

Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite)
Mystim Bipolare Körper-Klemmen (Barry Bite)

2.0 von 5 Sternen für die Praxis ungeeignet, 13. Januar 2014
wie schon in einer anderen Rezi angedeutet: das große Problem sind die Kontaktkabel oben bei den Klammern. Die sind bei mir nach der 2. normalen Anwendung bereits rausgerissen - somit ging das Teil retour! Sorry, aber da sollte technisch und verarbeitungsmäßig mehr möglich sein!!

Schubert in Rock
Schubert in Rock

5.0 von 5 Sternen Solide "No Bros" Best of für "Old School Banger"!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Schubert in Rock (Audio CD)
Lange erwartet, endlich im Handel, und nach dem Live Konzert in Innsbruck gekauft: "Schubert in Rock"! Es sind wohl alle Highlights von No Bros, der größten österreichischen Hard&Heavy Band vertreten, aufgelockert mit neuen Nummern! Veredelt, und das ist das enorme Plus der Scheibe, mit internationalen (Alt)Stars geanu jener Bands, die Klaus Schubert und seine Bandkumpels genauso wie ich und viele andere immer schon verehrt und gemocht haben: Joe Lynn Turner, Biff Byford, Doogie White, Marc Storage, Tony Martin, Neil Murray, Don Airey und Bernie Marsden! Und genau diese Musiker machen die alten, aber neu arrangierten Nummern zum Kult: ich meine, wenn zB Biff "Heavy Metal Party" singt, wer da nicht Gänsehaut vor Freude bekommt, sollte sich wohl eher in der Schlagerbranche einreihen....
Kurz zusammengefasst: solides Kultwerk für Freunde von 70/80er Hard & Heavy Mucke (siehe die Musiker und ihre Bands bzw. Vergangenheit), sauber produziert,läuft bei mir in Dauerbetrieb, und die DVD vom sehr geilen Konzert am 06. Dezember in Innsbruck werde ich mir wohl auch noch holen! Thumbs up for "Schubert in Rock"!
Einziges Manko: kein MP3 Service auf Amazon für die "cloud"! :-(

Whitesnake - Made in Japan [Blu-ray]
Whitesnake - Made in Japan [Blu-ray]
DVD ~ Whitesnake

2.0 von 5 Sternen MAAAGER!, 10. Mai 2013
Die vorliegende "Live" BluRay ist wohl nur für absolute "die hard" Fans der weißen Schlange!Nur knapp über 70 Minuten, Setlist ähnlich der wesentlich besseren 2006 DVD "Live-Still of the night" (die auch wesentlich länger war!), Sound STARK nachbearbeitet, kein einziger Ton falsch gespielt... Ich erinnere mich an Meister Coverdales Gesang 2007 in München, der zweifelsfrei vom Band kam, das was damals "live" war, war ziemlich schwach... Nun gut, ein weiterer Griff ins Klo, 2 oder 3 neue Musiker gibt es zu sehen, der neue Kesselschmied haut ein ordentliches Drumsolo raus, die beiden genialen Gitarrenbrüder ein ( bei Spielzeit 70 Minuten) sinnloses Solo, der Meister selbst - wie eh`und je...Wem`s gefällt, ich bin eher enttäuscht, sollte maximal €9,90 kosten, da "Maxisingle" verdächtig! Vielleicht wird die nächste normale CD (wenn es noch eine gibt) wieder halbwegs!

Master of Confusion
Master of Confusion

5.0 von 5 Sternen Amtliche "Single" der Rayyzz, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Master of Confusion (Audio CD)
Aber Hallo, da wird das Gaspedal bei den ersten 2 Nummern ordentlich durchgedrückt! Klingt verdächtig nach alten Helloween Zeiten, absolut gelungen! Mein Highlight ist aber die LiveVersion von "The Spirit", das rockt & groovt einfach prächtig! Habe nach dem Konzertbesuch auf der aktuellen "Hellish 2 Tour" in Kaufbeuren übrigens auch noch die BluRay der "Skeleton Live" Scheibe (die Doppel CD hatte ich ja schon länger)erworben..
Also: hier klare Kaufempfehlung, das ist "value for money" und ich freue mich auf die nächste volle Silberscheibe von Gamma Ray!!

Liveline
Liveline
Wird angeboten von music-on-the-web-germany

4.0 von 5 Sternen eine Zeitreise in die späten 80er!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Liveline (Audio CD)
Victory, eine der leider nicht mehr existenten und wirklich tollen Metalbands made in Germany (hier mit Schweizer Sänger) der späten 80er und frühen 90er, hier mit (fast) allen großen Nummern live in Hannover. Tolle Setlist, gut gemischter Sound, blendender Sänger Fernando Garcia. Habe die Jungs seinerzeit 2x live und auch backstage erlebt, sehr entspannte, nette Truppe! Also, klare Kaufempfehlung für "Nostalgiker" wie mich und zur Vervollständigung des "Backup Katallogs"! :-)

Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (2 CDs + DVD)
Saxon - Heavy Metal Thunder - Live - Eagles Over Wacken (2 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen SUPER!, 9. Dezember 2012
Saxon auf dem größten Metal Festival der Welt (oder zumindest in Europa:-)), aus 3 verschiedenen Konzerten (2004, 2007 und 2009), das volle Programm, alle Highlights und eher rare Nummern!
Wow, ist das Geil! Pflichtkauf für jeden "Old-school" Fan wie ich es bin, für alle "Frischlinge" und "Neueinsteiger" die perfekte Gelegenheit, sich einen ordentlichen Überblick über das Können & Schaffen einer der letzten Großen alten Bands zu verschaffen! Rock on, hoffentlich noch einige Jahre!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4