Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Envy You > Rezensionen

Beiträge von Envy You
Top-Rezensenten Rang: 1.876.951

Envy You

Bubprint® XXL PREMIUM Toner 5.200 Seiten kompatibel für Brother TN-2220 / TN-2010 für HL-2240 HL-2240D HL-2240L HL-2250 HL-2250N HL-2250DN HL-2270 HL-2270DW DCP-7060 DCP-7060D DCP-7065 DCP-7065DN MFC-7360 MFC-7360N MFC-7460 MFC-7460DN MFC-7860 MFC-7860DW
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Günstig. Gut. Passt., 21. April 2015
Habe die Druckerpatrone für meinen Laserdrucker Brother DCP-7065DN bestellt - deutlich günstiger als das Markenoriginal.
Zügige Lieferung. Obwohl die Patrone nicht identisch zur originalen Brother-Kartusche geformt ist, ließ sie sich problemlos einbauen. Erkannt: losgedruckt. Gleichmäßige Verteilung, scharfes Schriftbild, nichts verwischt. Wenn das so bleibt (5200 Seiten sind ja viel) kann ich nur sagen: Warum Apothekenpreise zahlen, wenn es auch deutlich billiger geht.

Luxus
Luxus

4.0 von 5 Sternen Die fetten Jahre, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Luxus (Audio CD)
Herbert Grönemeyer gab später selbst zu, dass er sich bei "Luxus" sehr im Erfolg sonnte und das Album ein Zeugnis der Selbstgefälligkeit sei. Nichtsdetotrotz ist "Luxus" pointiert, überschwänglich und musikalisch fett gemischt. Für alle, die Grönemeyer live gesehen haben und mehr entdecken wollen: von "Luxus" spielt er mittlerweile gar nichts mehr - unberechtigterweise. Ein Album zum Wiederentdecken.

Sprnge
Sprnge
Wird angeboten von multimedia4sale

4.0 von 5 Sternen Zu Unrecht vernachlässigt, 18. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Sprnge (Audio CD)
"Sprünge" klingt musikalisch und chronistisch genau so, wie die Platte sich in Grönemeyers Köchelverzeichnis einreiht: zwischen "Bochum" und "Ö". Dabei zeigt sich Grönemeyer auf "Sprünge" politischer als zuvor ("Maß aller Dinge", "Lächeln", "Tanzen") und zeigt gekonnt lyrisch Facetten seiner Gefühlslandschaften - sei es "Angst" oder "Mehr geht leider nicht". Dieses Liebeslied ist dem Dauerbrenner "Halt mich" ebenbürtig - und zeigt, woher z.B. Silbermond ihr intelligentes Sentiment bekommen haben. Bei diesem sehr hörbaren und durchaus intelligenen Repertoir erstaunt es, dass Grönemeyer kein einziges Lied dieses Albums noch live spielt. Deswegen gilt umso mehr für Fans der Generation "Mensch": Reinhören!

Archos Schutzhülle schwarz für XS 202
Archos Schutzhülle schwarz für XS 202

4.0 von 5 Sternen Pro + Kontra Gürtelclip, 29. Januar 2007
Habe seit 6 Monaten die Originaltasche für meinen XS202S. Passt hervorragend, die Nähte halten. Das Gerät ist immer noch gut zu bedienen. Einerseits ist auch die kräftige Gürtelklammer sinnvoll - das Gerät wird nicht ungewollt abrutschen. Andererseits ist die Klammer so stark, dass ich sie beim krätigen Abziehen vom Gürtel so sehr ziehen musste, dass sie jetzt an der Tasche etwas mehr Spiel in der Horizontalen hat, d.h. der Clip ist nach wie vor unverbogen, ist aber lockerer in der Vernähung. Sie scheint aber nicht von selber abgehen zu können. Deswegen: Kaufempfehlung.