Profil für Daniel Scheide > Rezensionen

Mini Maus für Laptop/PC/Notebook in kompaktem Design mit 800 dpi in silber
Mini Maus für Laptop/PC/Notebook in kompaktem Design mit 800 dpi in silber
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Scroll-Rädchen nach 3 Tagen kaputt!, 24. August 2014
Die Maus als Solche, mit beiden Tasten, funktioniert tadellos. Das Rädchen zum Scrollen hat sich jetzt allerdings schon nach 3 Tagen verabschiedet. Entweder es funktioniert gar nicht, oder es scrollt nur ein kleines bißchen, oder es scrollt in die falsche Richtung!

Philips Senseo HD7825/40 Viva Café United Colours Kaffeepadmaschine, viva violet

5.0 von 5 Sternen läuft wunderbar, leckerer Kaffee, 13. Oktober 2013
Gibt bisher nichts zu beanstanden. Is ne tadellose Maschine, die schnell und einfach sehr leckeren Kaffee macht! Der aufklappbare Kopf dieser Maschine ist in der Handhabung besser als beim Vorgänger.

Ausweishülle Polycarbonat 57mm x 90mm schwarz
Ausweishülle Polycarbonat 57mm x 90mm schwarz
Wird angeboten von RSDM Systems KG

4.0 von 5 Sternen hält und passt!, 20. Juni 2013
Die Hülle hält bisher tadellos und passt wunderbar in die Geldbörse.
Einziges Manko: Das Teil ist aus Polycarbonat und enthält damit sehr wahrscheinlich das giftige Bisphenol A!

Neudorff Bio Trissol - natürlicher BlumenDünger, 1,2 l
Neudorff Bio Trissol - natürlicher BlumenDünger, 1,2 l

5.0 von 5 Sternen Neudorff ist immer gut!, 20. Juni 2013
Das Zeugt wirkt wirklich gut. Vom Konzept von Neudorff bin ich schon seit Jahren überzeugt, da kann man nichts falsch mit machen: Nachhaltige, ökologische, preisgünstige Produkte!

'O sole mio (Remastered)
'O sole mio (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Fast Ein Jahrhundert alt und trotzdem noch ein Hit!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 'O sole mio (Remastered) (MP3-Download)
Dieser Hit, der schon fast 100 Jahre alt ist, spiegelt wie kaum ein anderer itlaienisches Lebensgefühl wider und stammt quasi von dem ersten Superstar-Entertainer der Welt, Enrico Caruso. Korrekterweise muss man anfügen, er hat diesen Song interpretiert, nicht geschrieben.
Dieser Song, der auch oft als Neapel-Hymne bezeichnet wird, ebnete den Weg erst für Leute wie Frank Sinatra!

Die Erde von oben 2013
Die Erde von oben 2013
von Weingarten
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Fantastische Aufnahmen, von einem der Größten!, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Erde von oben 2013 (Kalender)
Hab mir den Kalender gekauft, weil ich ein Fan von Yann Arthus-Bertrand bin. Schon sein Film 'Home' war absolut grandios.
Die Bilder dieses Kalenders sind vollkommen gelungen und lassen einem immer wieder drauf gucken. Nächstes Jahr bitte noch mal so Einen!

Mtec Solar Ladegerät *3500mAh* / externer Akku für Handy SmartPhone MP3 Player Navi Ebook reader: Apple iPhone 4S 4 3GS, iPad 2 3 / Nokia lumia 900 800 710 / Samsung Galaxy S3 S2 S s9100 s9300, Galaxy Note Nexus Ace / HTC One X S V, Sensation XE XL, Wildfire S, Desire HD S Titan/ Motorola Razr, Defy, Atrix, Milestone / LG Optimus / Sony Ericsson Xperia S X10 mini Pro arc / Blackberry Bold curve torch / Sony PSP / Kindle Fire

1.0 von 5 Sternen Das Ding ist ein absoluter Witz! Hände weg!!!, 15. Januar 2013
Wollte unbedingt ein Gerät haben, womit ich überall unterwegs mein Handy laden kann.
Nachdem ich es dann nun hatte, war ich erstmal positiv überrascht, dass so viele Adapter für verschiedene Handys dabei waren. Dies verdient den einen Stern, den ich vergeben. ABER:
Der eigentlich Sinn dieses Gerätes, das Aufladen von Handys durch Solarenergie, ist nicht durchführbar! Ich hab das Dingen volle 14 Tage auf dem Fensterbrett in der Sonne liegen lassen und es wird einfach nicht voll! Nicht mal ansatzweise! Lediglich eins von drei Ladelichtern, war nach 14 Tage an...also quasi immernoch fast leer!
Das ist wirklich odentliche Verarsche!
Schade, weil die Idee echt toll ist.

GOLDFISH ORANGE 180X200 DUSCHVORHANG VINYL
GOLDFISH ORANGE 180X200 DUSCHVORHANG VINYL

4.0 von 5 Sternen Ordentlicher Durschvorhang, 11. Januar 2013
Für den Preis ist dies ein ordentlicher Duschvorhang, wenn man über den anfangs künstlichen Gestank des Vinyls hinwegsehen kann. Ein Vorteil dieses Vorhangs ist die Möglichkeit des bequemen Waschens in der Waschmaschine.

Amigo Jubiläums Spiel - Rage
Amigo Jubiläums Spiel - Rage
Wird angeboten von ftrapp6

4.0 von 5 Sternen Mittlerweile ein echter Klassiker!, 11. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amigo Jubiläums Spiel - Rage (Spielzeug)
Ein wunderbares Familienspiel, was man ähnlich wie Rommé oder UNO immer und immer wieder spielen kann. Wird nie langweilig und meist gewinnt immer jemand anderes, weil auch eine ordentliche Portion Glück dazu gehört.
Diese RAGE-Version ist eine Neuauflage und kommt in einem hübschen Etui daher. Auch die Karten wurden komplett neu gestaltet, wobei mir persöhnlich die alten Karten besser gefallen haben.

Arrival Of The Birds
Arrival Of The Birds

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Song! Einfach bekommen!, 13. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Arrival Of The Birds (MP3-Download)
Man kann wohl kaum einfacher an ein Lied im Internet bekommen! Dann is dieses Lied auch noch so wunderbar anzuhören!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4