Profil für Alexander Jachmann > Rezensionen

Beiträge von Alexander Jachmann
Top-Rezensenten Rang: 4.331.356

Alexander Jachmann "heinz" (Saarland)

Seite: 1 | 2 | 3
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ACADU10CBECSTD in schwarz
Samsung Original KFZ-Ladekabel 12/24V auf micro-USB ACADU10CBECSTD in schwarz

1.0 von 5 Sternen Schrott, 8. Oktober 2013
Schrott. Hält im Zigarettenanzünder in einem VW Golf nicht im Zigarettenanzünder! Ein Laden des Telefons ist daher mit diesem Ladekabel NICHT MÖGLICH!

SanDisk Ultra microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)
Wird angeboten von green memory

5.0 von 5 Sternen Schnell, 18. September 2013
Rein subjektiv kommt es mir so vor, als ob die Karte wirklich wesentlich schneller ist als andere der Klasse 4 oder vermutlich auch Klasse 10. Ich benutze sie in einem Garmin Oregon 450 und das Gerät startet mit großer OSM-Karte wesentlich schneller als zuvor. Zumindest gefühlt, gestoppt habe ich die Zeit nicht.

Induktionskochfeld Kochfeld Induktion 1800 W ca. 31,5 x 34 x 6 cm
Induktionskochfeld Kochfeld Induktion 1800 W ca. 31,5 x 34 x 6 cm
Wird angeboten von Schnäppchenriese24

4.0 von 5 Sternen Gut!, 18. September 2013
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich schon ein solches habe. Zwar von einer anderen Firma aber absolut baugleich. So kann man die beiden Geräte sauber aufeinander stapeln und weiß außerdem, wie sie zu bedienen sind, weil ich die Bedienung ja schon vom ersten Gerät her kannte.

crocs Crocband Blk M12, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black), 45/46 EU
crocs Crocband Blk M12, Unisex-Erwachsene Clogs, Schwarz (Black), 45/46 EU

5.0 von 5 Sternen Bequem, 18. September 2013
Mein zweites Paar dieser Schuhe. Das erste steht zu Hause, das zweite im Büro. So habe ich überall bequeme Hausschuhe! :-)

xubix - DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.1 Ampere für Samsung Galaxy S2, Player, Tab, Plus, ACE, Star, GT-S5230,iPhone, iPod, iPad 3, HTC One X / S, Lumia 900, Sandisk Sansa - alle USB Geräte
Wird angeboten von Hensberg-Mobile

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 18. September 2013
Das Teil hat in keinem von zwei getesteten Autos richtig funktioniert weil es nie stabil an war sondern nur im Zigarettenanzünder herumgewackelt hat. Außerdem ist beim ständigen rein- und rausstecken eine Sicherung durchgebrannt, vermutlich hat das Teil einen Kurzschluss verursacht. Inzwischen habe ich es in die Ewigen Jagdgründe geschickt. Geschenkt noch zu teuer!

KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
Wird angeboten von Electronicx

4.0 von 5 Sternen Kasten brüchig, Preis günstig, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: KFZ-Flachsicherungen-Sortiment 120 Stück
Leider war der Kasten, der aus sprödem Plastik besteht, bei der Lieferung schon an den Scharnieren abgebrochen. Das ist aber nicht weiter wichtig, die Sammlung von Sicherungen ist dennoch in diesem Lieferumfang günstig.

Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black
Motorola Milestone Smartphone (QWERTZ, Android, 5MP Kamera) black

5.0 von 5 Sternen Immer noch gut, 22. Juli 2013
Vor kurzem hatte ich dieses Handy wieder in Händen, weil mein Nachfolgegerät den Geist aufgegeben hatte. Leider hat es nur Android 2.3, was doch im Vergleich zu 4.0 oder höher hakelig zu bedienen ist, für etwas WhatsApp und Facebook als Ersatzgerät aber allemal ausreichend. Viel mehr geht dann aber wegen des kleinen Speichers auch nicht mehr drauf. Die Verarbeitung ist 1A, da kann sich so manches aktuelle Gerät eine Scheibe abschneiden. Ich werde mich von diesem Gerät nicht trennen und es immer als Ersatzgerät behalten, denn es hat mich noch nie im Stich gelassen!

Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Joby Gorillapod Magnetic schwarz/rot
Wird angeboten von Price Right

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Juli 2013
Einfach nur klasse das Teil! Mit seinen magnetischen Füßen kann man es entweder auf einen normalen Tisch stellen, in Städten kann man Outdoor aber jede Straßenlaterne damit zu einem Stativ machen!

LED LENSER® K3, LED Taschenlampe für den Schlüssel, 15 Lumen Lichtleistung, Art. Nr. 8313 / 8613

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. Juli 2013
Immer eine kleine Notfalltaschenlampe im Gepäck, entweder dann, wenn man sonst keine andere dabei hat und Licht braucht, oder dann, wenn die normale Taschenlampe (in der Regel bei mir die P7) so langsam dunkel wird. Gutes Teil!

Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Creative EP 630 In-Ear-Ohrhörer (1,2 m Kabellänge) schwarz
Wird angeboten von Handel-mit-Besonnenheit

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 22. Juli 2013
Preis/Leistung ist kaum zu toppen! Die Kleinen haben einen guten Klang und sind ihr Geld allemal wert. Da habe ich schon ein Vielfaches für Schlechteres ausgegeben. Top!

Seite: 1 | 2 | 3