Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Christoph Seebacher > Rezensionen

Beiträge von Christoph Seeb...
Top-Rezensenten Rang: 4.191.261

Christoph Seebacher

The Third Face of Shiva: Tantra and Transgression Among the Sadhus of India (English Edition)

1.0 von 5 Sternen nothing new, 5. September 2013
Just auf Smalltalk Mix. YouTube would bei far better of if you purchase some of the books from svoboda das Buch reicht nicht mal an den wiki Artikel ran.reine geldverschwendung-bloß das Titelbild ist nett-ich kann dieses Buch nicht empfehlen.

Krisenintervention und Suizidverhütung
Krisenintervention und Suizidverhütung
von Gernot Sonneck

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 30. Mai 2013
Feine Sache, immer noch,quasi Grundlagenwerk-kaufen liebe Leute, wenn ihr im Bereich tätig seid. gute Sache und informativ, immer wieder gern

Lagerregal Steckregal verzinkt, 175 kg Tragkraft pro Boden
Lagerregal Steckregal verzinkt, 175 kg Tragkraft pro Boden
Wird angeboten von Panorama24eu

1.0 von 5 Sternen Super eng gestanzt, unpassend, fragil, 30. Mai 2013
Der Preis schien mir erstmal verlockend, und Stecksystem klingt auch gut: ABER das geht gar nix zum Stecken und mit "einfacher Aufbau" hat sich's auch.. Fakt ist jede einzelne Lasche muss erstmal mit einem Schraubenzieher aufgebogen werden bevor man das reinhammern kann, und dann dauert so ein Aufbau ewig und zwei Minuten, das fertig Produkt überzeugt auch nicht mit Qualität.Schaut euch lieber um was anderes. Echt jetzt. mfg Christoph
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 3:45 PM MEST

Die Reise zum Ich: Psychotherapie mit heilenden Drogen. Behandlungsprotokolle
Die Reise zum Ich: Psychotherapie mit heilenden Drogen. Behandlungsprotokolle
von Claudio Naranjo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein Klassiker, 7. Mai 2013
In dieser Art geschrieben findet man nichts Vergleichbares. Interessant zu lesen, auch wenn man nicht vor hat die Substanzen einzunehmen, so ist es doch erstaunlich wie Naranjo das beschreibt. Seine Eneagrammbücher finde ich da weit weniger brauchbar.

Warm Glass: A Complete Guide to Kiln-Forming Techniques: Fusing, Slumping, Casting
von Philippa Beveridge

4.0 von 5 Sternen okay and useful, 7. Mai 2013
Die ersten Seiten kann man weglassen, wer nicht weiß wie man eine Form gießt oder Glas schneidet dem bringt der Rest auch nix. Aber die Tabellen und die genaueren Arbeitsanleitungen sind echt nützlich, auch wenn das ganze ein bisserl aussieht wie Kindergarten.

Segeltuchschuhe / Schuhe für Kung Fu und Wu Shu schwarz, Gr. 43
Segeltuchschuhe / Schuhe für Kung Fu und Wu Shu schwarz, Gr. 43
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, bequem und flexibel, 7. Mai 2013
Ich habe diese Schuhe quasi als Freizeitschuhe bestellt, und nicht um irgendeine fernöstliche Bewegungskunst zu üben. In meinem Job muss ich relativ viel herumlaufen, und dafür eignen sie sich hervorragend. Ich glaube man kann damit auch gut Kung-Fu machen, aber das ist mir eigentlich egal. Saubere Verarbeitung und günstiger Preis bei feinem Tragekomfort, und ausschauen tun sie auch gut

Gurdjieff Praxisbuch - Übungen, Rituale und heilige Tänze zur Entfaltung des Bewusstseins
von Bruno Martin
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen feines Buch, 7. Februar 2013
sehr übersichtlich, gut beschrieben, ohne Esoblabla und doch weit außerhalb des scientific common sense. Die darin enthaltenen Übungen sind auch für Leute, die einzeln üben wollen machbar

Lochblende Rising Pinhole für Sony / Minolta
Lochblende Rising Pinhole für Sony / Minolta

5.0 von 5 Sternen faszinierende Möglichkeiten, 3. Februar 2012
Hab ne Sony A350, passt sofort rein, Markierung klar. Musste ein bisserl herumprobieren bis ich rausfand, dass (natürlich) nur die manuelle Einstellung zugelassen ist. Dann aber entstehen faszinierend träumerische Bilder.